Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hm, ist wohl alles so mehr oder weniger auf der Shooter-Schiene, oder?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Bin mal gespannt, ob wir auch mal eine Spielerbegegnung erleben werden...  :D

        "FRIENDLY! FRIENDLY! FRIENDLY!"
        ...
         :new_snipersmilie:


        Die dezente Musikuntermalung gefällt mir übrigens.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Die Kollisionsabfrage ist ja hardcore... durch Wände gehen, wo ein Fenster ist, hossa! Und auch bei den Angriffen treffen sie, obwohl sie noch etwas weiter weg scheinen...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gerade läuft Spec Ops. Ich glaube, du solltest während der Zwischensequenzen immer mal reden. Könnte sonst vielleicht Probleme mit dem Copyright-Kram geben. Hab ich zumindest schon mal mitbekommen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Gerade läuft Spec Ops. Ich glaube, du solltest während der Zwischensequenzen immer mal reden. Könnte sonst vielleicht Probleme mit dem Copyright-Kram geben. Hab ich zumindest schon mal mitbekommen.

                Neee, da sollte es keine Probleme geben. Kenne genug Let's Plays (oder in dem Falle Walkthrougs), wo gar nichts gesagt wird.
                Und während einer Zwischensequenz, wo die Charaktere reden, will ich auch nicht zwischenlabern. Finde sowas einfach unsexy :)

                Na ja, bei den Videos sollte einem eigentlich auch keiner abgehen...  :lol: ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Jau, ich auch. Allerdings erst wieder, wenn ich zu Hause bin (sind ja von Do. bis Mo. net da). Aber nicht verkehrt, dann gleich ein paar Day Z am Stück schauen zu können ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Hoho? Eine Spielerbegegnung? *händereib*  :D

                    (Hab erst bis inkl. Folge 7 gesehen...)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ach quatsch, lad hoch den Kram. Hat halt net jeder immer gleich Zeit. Ich für meinen Teil schau immer gern mehrere am Stück.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Denk halt nur nicht immer gleich, es juckt keinen, weil es nicht sofort geschaut wird  ;) Man will es ja auch net einfach so nebenbei laufen lassen und hat noch dies und das um die Ohren. Bin z.B. auch erst seit kurz nach acht Daheim.  ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Puh, Folge 9 und 10 waren ja schon schön apokalyptisch, aber Folge 11, Jessas, das war heftig...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            So, und der Janno knallt euch weiter mit seinem Scheiß zu :D

                            Neben DayZ und Spec Ops ist nun auch meine neue Reihe zu "Nightmare House 2" online gegangen:
                            Grusel Grusel Grusel...;)

                            Ich hab mich gestern schon gefragt, wo der 20:00-Horror bleibt...  :D

                            Day-Z hält eine gesunde Spannungskurve. War schon in Folge... 10 oder 11 (?) spannend, den Spieler da die Leiter runterklettern zu sehen.

                            Sach ma, die Toten, die du vor ein paar Folgen in diesem Lagerraum gefunden hast, waren das "erlegte" Spieler, oder werden immer mal wieder random Leichen platziert?
                            « Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 21:02:12 von nemesis »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Sach ma, die Toten, die du vor ein paar Folgen in diesem Lagerraum gefunden hast, waren das "erlegte" Spieler, oder werden immer mal wieder random Leichen platziert?

                              Nee nee, das waren schon richtige Spieler gewesen. Zufällige Leichen gibt's da nicht. Daher wird einem auch immer etwas anders, wenn man (vor allem in der Stadt) solche Leichen findet :)

                              Und ich würde mich übrigens auch sehr über ein Klick auf "Mag ich" und/oder Abonnent freuen...ich will ja niemanden überreden oder nötigen ;)

                              Du brauchst es, oder?  :D

                              Also lief da in dem Raum, wo ja locker 3 bis 4 Tote lagen, irgendwas gewaltig schief. Mexican Standoff quasi. Hossa.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                btw: Direktlinks zu den jeweils neuen Folgen wären wahrlich komfortabel  ;)

                                EDIT: Oder ein Link zu deinem Kanal in der DSig, das wär auch was.
                                « Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 00:14:37 von nemesis »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Der Spieler hier hat eine ganz sinnige Theorie:

                                  feature=related

                                  Ist in den ersten paar Minuten zu hören. geht um die Waffen. Dein Scharfschützengewehr ist wohl ganz schön selten. Er spricht über die Reduzierung von Waffen etc., die von den Entwicklern vorgenommen wurde, um genau DAS zu erreichen, was DU tust: Survival, und NICHT Gegner fraggen. Irgendwann muss man vielleicht nicht so Schiss vor Wald- und Wiesen-Rambos haben. Wobei das aber auch gut zur Spannung beiträgt  ;)

                                  P.S.: Battlefield war lustig!  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Von so einem ollen Zombie mit einem (kollisionsabfragetechnisch bedenklichem) Knuff... ärgerlich...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        "Let´s Judge"... Sorry, aber was ist denn das für ein Schwachfug... Punkteverteilung und dergleichen, und WER bewertet da überhaupt, bzw. nimmt sich dies heraus?  :confused:
                                        EDIT: Ach Moment, die Bewerten auf Anfrage:confused:
                                        Würd ich einen feuchten Furz drauf geben, was andere davon halten. Es sein denn, mann braucht dieses Feedback für sein Seelenheil...


                                        Bald gibt es dann Videos, in denen die Bewertungen von Videos bewerten, welche Kanäle bewerten.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Fand das Spiel überraschend gut. Versuchte etwas anderes und war mörderisch spannend. Zudem sich die Aktionen im Spiel und die Antworten beim Psychiater auf den Verlauf und das Erscheinungsbild der Gegner auswirkte.

                                          Hatte mir (bevor ich es gekauft hatte) mal das komplette LP von Trashtazmani angeschaut.