Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hab jetzt mal meinen Kanal ein bisschen "aufgehübscht" :)
    Ist allerdings mehr auf 1.080p optimiert.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Heute Kompliment bekommen...

      Zitat
      Deine Stimme ist ja wohl einfach mal Ohrensex.

      Find ich gut :D
      « Letzte Änderung: 01. August 2012, 14:33:16 von Janno »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :uglylol: ich hoff es war ne Frau
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hör mir das heute Abend auchmal in Ruhe an. Aber stimmtechnisch kennen wir uns ja schon eeewig  :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich hör mir das heute Abend auchmal in Ruhe an. Aber stimmtechnisch kennen wir uns ja schon eeewig  :D

            Naja, diese 3-4 Wörter, die ich beim Pokern und Modern Warfare 2 mal gesagt hab :D

            Jetzt hab ich auch mal testweise meine ersten Schritte von der PC-Version von "Battlefield 3" online gestellt :D

            « Letzte Änderung: 01. August 2012, 16:16:54 von Janno »




            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Heute Kompliment bekommen...

              Zitat
              Deine Stimme ist ja wohl einfach mal Ohrensex.

              Find ich gut :D

              Muss ich aber fast bestätigen ;) Hast ne sehr angenehme Audiokommentar-Stimme.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Heute Kompliment bekommen...

                Zitat
                Deine Stimme ist ja wohl einfach mal Ohrensex.

                Find ich gut :D

                Muss ich aber fast bestätigen ;) Hast ne sehr angenehme Audiokommentar-Stimme.

                Aaaaaaaawwww, danke Schnucki :keel:

                Und heute sollte man unbedingt mal in meine neue Folge von Nightmare House 2 reinschauen (gegen 20 Uhr), wenn man den Schreck meines Lebens nicht verpassen will :D
                Und wenn Spec Ops oder Nightmare House 2 fertig sind, denn kommt mal was Neues unter dem Titel "Janno entstaubt...". Da gibt's denn einen guten alten Klassiker. Findige Beobachter finden auch schon einen mehr als deutlichen Hinweis zum Spiel dazu auf meinem Kanal ;)
                « Letzte Änderung: 01. August 2012, 18:20:29 von Janno »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Der Spieler hier hat eine ganz sinnige Theorie:

                  feature=related

                  Ist in den ersten paar Minuten zu hören. geht um die Waffen. Dein Scharfschützengewehr ist wohl ganz schön selten. Er spricht über die Reduzierung von Waffen etc., die von den Entwicklern vorgenommen wurde, um genau DAS zu erreichen, was DU tust: Survival, und NICHT Gegner fraggen. Irgendwann muss man vielleicht nicht so Schiss vor Wald- und Wiesen-Rambos haben. Wobei das aber auch gut zur Spannung beiträgt  ;)

                  P.S.: Battlefield war lustig!  :D


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    P.S.: Battlefield war lustig!  :D

                    Hihi, danke. Man tut, was man kann :D
                    Nächstes Experiment in Battlefield ist auch schon geplant. Werde mir wohl mal einen Joystick zulegen und denn in die Jets und Helikopter steigen. Denn kann ich den alten Strike Commander- und Wings of Glory-Veteran mal so richtig raushängen lassen :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab mir gestern mal das BF-Video und DayZ bis Folge 6 angesehen. Echt eine feine Sache von dir und es macht Spaß da zuzugucken. Mach das bloß weiter !!  :)

                      Die anderen seh ich mir heute alle an


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        BF rulez :D ich find am interessantesten den Levelaufbau zu sehen. Der is beim PC ja teils gänzlich anders, da größer
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Map hat einfach was bei BF ;)

                          Und ich hab dermaßen Lust auf DayZ bekommen... ob das läuft bei mir ?
                          Aber irgendwie üüüberhaupt keine Lust mehr am PC zu zocken  :|


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Is auch echt meine Lieblingsmap, auch wenn die auf der PS3 anders aufgebaut is.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Und ich hab dermaßen Lust auf DayZ bekommen... ob das läuft bei mir ?
                              Aber irgendwie üüüberhaupt keine Lust mehr am PC zu zocken  :|

                              Ich hatte ja eigentlich auch nie wirklich Lust, am PC zu zocken, aber inzwischen hab ich wieder richtig Spaß dran.
                              Und gerade DayZ muß man einfach selber mal erlebt haben. Aber ist schon ein kleiner Hardwarefresser, da die Engine von ArmA 2 auch nicht die beste ist. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

                              Gestern (gegen 2:30 Uhr nachts) wollte ich jedenfalls weiter DayZ aufnehmen, doch ich kam einfach auf keinen einzigen Server. Da war ich schon dezent gefrustet.
                              Hab denn also spontan beschlossen, ein weiteres Let's Play zu Battlefield zu machen, was vielleicht keine gute Idee gewesen ist, da ich sowieso schon etwas gefrustet war :-)
                              Anfangs war ich ja noch guter Dinge, nur hab ich beim Spieleinstieg nicht auf die Eroberungstickets geachtet. Diese standen nämlich bei 3000 :)
                              So dauerte dieses eine Match und das Let's Play geschlagene ZWEI STUNDEN. Und man merkt auch im Laufe des Videos, wie meine Laune immer schlechter wird, da ich auch immer müder wurde :D
                              Naja, jedenfalls kommt das Match denn demnächst in vier Teilen in meinen Kanal.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich freu mich drauf  :D

                                Aber in deinen Videos, das ist immer zu geil.... zockst, erzählst bissl und dann wieder... "Das ist übrigens auf Ultra aber ich will ja nicht prahlen"... "Übrigens -> höchste Stufe !!"  :twisted:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ein oller Peitscher halt :D aber von BF schau ich immer gern was an, also her damit! :D Auf der PS3 war mein längstes Match 1 Stunde 49 Minuten glaub ich :lol: da warens 1500 Tickets und gute Medics
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Aber in deinen Videos, das ist immer zu geil.... zockst, erzählst bissl und dann wieder... "Das ist übrigens auf Ultra aber ich will ja nicht prahlen"... "Übrigens -> höchste Stufe !!"  :twisted:

                                    Das sag ich nur, falls es im Spielverlauf mal zu Rucklern kommen sollte ;)

                                    Auf der PS3 war mein längstes Match 1 Stunde 49 Minuten glaub ich :lol: da warens 1500 Tickets und gute Medics

                                    Denn kann ich ja von Glück reden, dass es "nur" zwei Stunden gedauert hat :lol:
                                    Das Match hat jedenfalls gegen 2:45 Uhr nachts angefangen und war (logischerweise) gegen 4:45 Uhr beendet. Gott, ich bin soooo im Arsch gewesen :D
                                    « Letzte Änderung: 02. August 2012, 15:41:46 von Janno »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Es hat sich übrigens mal jemand über mein Kanal hergemacht und diesen ein wenig auseinandergenommen.
                                      Jetzt würde mich natürlich auch die (ehrlichen) Meinungen von euch interessieren, in welchen Punkten ihr zustimmt und in welchen nicht. Und ob ihr vielleicht selber noch Anmerkungen habt. Ich will mich ja auch, wenn möglich, verbessern.
                                      Und ich will ja nicht schleimen, aber eure Meinung ist mir irgendwie WESENTLICH wichtiger.
                                      Also, auf geht's...

                                      Zitat
                                      Positiv

                                      -- Dafür das du zwar 720P nur bietest find ich das Bild doch sehr sehr gut und kann da nicht wirklich meckern auch wenn ich gerne 1080P immer gucke ^^
                                      --Taggs gut genutzt
                                      --Kommentarstil find ich recht ok, nicht wirklich hervorragend aber auch nicht wirklich mies, guter Redefluss, wenig Pausen doch für mich zu monoton und ohne Emotionen aber daran kann man arbeiten die Grundvorrausetzung haste allemal
                                      --Projekte sind super
                                      --Intros werden auch an den Spielen angepasst, find ich gut vorallem bei Nightmarehouse 2, die Frage allerdings besteht hier auch ob das auf lange Zeit gesehn auf die Nerven geht, noch gefällt es mir aber :D
                                      -- Dein Lets Play a Mothers Inferno ist mal total geil, sowas hab ich bisher noch nie gesehn und hätte das sicher auch nie gefunden, das werde ich mir mal anschaun, danke dafür :D


                                      Neutral

                                      -- Kanaldesign ist ne sehr nette Idee das mit den Bildern und der Hintergrund usw(den ich ändern würde der gefällt nicht so :D ), allerdings hab ich schon sowas öfter gesehn und find ich nicht so spektakulär
                                      --Videoquali "nur" 720P ich bins gewohnt auf 1080P die meisten aber wegen langsamen inet gucken eventuell eh nur in 720P von daher ausreichend aber eben für mich neutral da ich 1080P einfach haben "muss" :D
                                      --Intros mag ich eigentlich nicht aber so in der Art wie du sie machst finde ich sie doch wieder ganz nice und nicht nervig wie üblich.
                                      --Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich deine Stimme sympatisch oder nicht finde, dafür müsste ich länger schauen, zu anfang bist eigentlich recht Sympatisch doch auf dauer glaub ich würde mich
                                      eine zu "hohe" Stimme wie du sie hast glaube ich ein wenig nerven, aber dazu müsste ich öfter rein schauen um das sagen zu können.
                                      -- Dein Mikrofon hört sich ab und zu recht komisch an, selten aber doch desweiteren glaub ich kommt auch deine Stimme nicht wirklich gut rüber und es scheint ein wenig Dumpf zu sein, allerdings kein Rauschen zu hören.

                                      Negativ

                                      -- Zu wenig Kanalinfos
                                      -- In Spec Ops The Line #14 gehst du total unter wenn die Musik anfängt, ich weis nicht ob du nur in diesen Part probleme damit hast das du zu leise bist und mit dem Kommentar untergehst oder ob das auch bei anderen Videos besteht dafür muss ich noch etwas länger rein schaun.
                                      --Du scheinst noch ein wenig Probleme mit der Soundabmischung zu haben oft kommt es mir vor als wäre der Ingamesound viel zu laut und deine Stimme zu leise, ich finde man sollte die Stimme immer ein wenig lauter haben als das Spiel da es eigentlich in erster Reihe darum geht deinen Kommentar zu hören und das Spiel zweitrangig ist, wenn ich nur das Spiel sehen will guck ich mir das ohne Kommentar an, hoffe du weist was ich mein, mach einfach dich selber ein wenig lauter, aber auch nicht zu laut das das Spiel wieder zu leise wird, aber da bekommst ein gefühl für mit der Zeit, ich vertuh mich da auch ab und zu mal und es kommt auch aufs Spiel drauf an.
                                      --Keine Begrüßung am Anfang von den Videos fiel mir nun öfter auf, man sollte unbedingt den Zuschauer am Anfang informieren was beim letzten mal geschah, wo man jetzt ist und eventuell auch wenn man es wissen sollte was man nun in diesen Part vor hat zu tun, so baut man ein wenig Spannung auf und kann den Zuschauer ein wenig mehr fesseln, oder vielleicht sogar dazu bringen sich die vorherigen Videos anzuschauen.


                                      Fazit

                                      Für den Anfang machst alles wirklich sehr gut und würde sagen gehörst zu den "besseren" lets playern die frisch anfangen, allerings Irritiert mich die Zeit der Erstellung des Kanals, den gibts ja schon seit 2006 und du hast da drin 3 Videos die vor 6 bzw. 5 Jahre alt sind, ich würde an deiner Stelle einen ganz neuen Kanal erstellen und die Videos die du hast neu hochladen, falls das nicht möglich sein sollte die ganz alten die nichts mit "lets playen" zu tun haben würde ich löschen weil das deine Zuschauer die auf deinen Kanal nicht wirklich interessieren könnte, Infos darüber warum der Kanal so lange schon existier entweder rein schreiben oder einfach nicht anzeigen lassen.

                                      Ja und sonst machst alles recht gut, Qualität stimmt soweit nur der Sound sollte ein wenig besser abgemischt werden, eventuell ne bessere Videobeschreibung und mehr Infos im Kanal,
                                      und ganz wichtig die Begrüßung am Anfang.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hm ich fand die Stimme nie zu leise!? Und 1080 brauch ICH dafür nicht, da genügen auch die 720. Was ich nicht schlecht fände (kenns ja auch von anderen Vids) wäre wirklich ne kurze Einleitung zu Beginn eines Videos. Das muss jetz nicht wie er sagt ne Zusammenfassung des letzten Mals sein oder so - aber n kurzer Kommentar zu dem was kümmt oder so is nie vekehrt.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Also meine Pros und Kontras, alles sachlich und nicht böse gemeint ;)


                                          Pro
                                          - Gute Quali
                                          - Klare Stimme
                                          - Perfekte Spiele
                                          - High End Grafikkarte auf höchsten Details  :lol: :D


                                          Kleine Kontras
                                          - Ab und an könntest du etwas lustiger sein  ;)
                                          - Vielleicht mal etwas mehr ausprobieren
                                          - Ab und zu hast du paar längere Pausen beim erzählen (aber nur selten)
                                          - Kurze Begrüßung und kleine Roadmap am Anfang aber auch nicht zu übertrieben wie andere
                                          « Letzte Änderung: 02. August 2012, 15:53:03 von Necronomicon »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Schonmal "danke" für das Feedback.

                                            Also mit der Begrüßung sind sich ja bisher alle einig, ABER (:D) ich nehm ja die ganzen Clips nicht einzeln auf, sondern meist 45-60 Minuten am Stück. Das schneide ich denn meist so, das am Ende einer Episode ein netter Cliffhanger kommt und ein guter Spannungspunkt kommt. Und logischerweise guck ich beim Spielen da nicht ständig auf die Uhr.
                                            Und da es ja ein Livekommentar ist, wäre es irgendwie unpassend, da noch 'ne nachträglich eingefügte Begrüßung reinzudrücken. Ich versteht doch sicher, was ich meine , oder? :)

                                            Und ich weiß ja beim Spielen selber nie wirklich, was kommt :) Ist also recht schwer, zu erzählen, was mich so erwartet :)

                                            Und was ist mit "Roadmap" gemeint und was mit "mehr ausprobieren" ?

                                            EDIT:
                                            Ab morgen (13 Uhr) erscheint, bis einschließlich Montag, meine 2stündige Battlefield-Schlacht auf der Map "Operation Firestorm". Pro Tag gibt es also jeweils ca. 30 Minuten.
                                            Und ein Joystick wurde auch gerade geordert, also geht auch demnächst das Experiment "Jetpilot" los. Und denn zeig ich dem Maverick mal, wo der Hammer hängt :D
                                            « Letzte Änderung: 02. August 2012, 17:49:26 von Janno »