The Last Ship - Serienprojekt von Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Ich war schon von der ersten angefixt, obwohl sie mittig ein bisserl getrödelt hat und zum Ende hin den Weg zur bestimmten Pärchenbildung freimachte.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        :dvd:

        The Last Ship

        Staffel 1 durch. Hat mir ganz gut gefallen und endete mit fiesem Twist und Cliffhanger.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
           :dvd:

          The Last Ship - Die komplette Staffel 5

          Das war sie also, die finale Staffel. Diesmal plante ein irrer Südamerikaner die Revolution, und man darf nicht vergessen, dass die Pandemie und Hungersnot der vorherigen Staffeln natürlich auch die Resourcen der USA etwas in Mitleidenschaft gezogen haben, weswegen alles einen etwas "kleineren" Maßstab hat. Zudem ist es eine Serie mit einem bestimmten Budget. Deswegen sind die Kampfhandlungen von der Größe her überschaubar. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Für Freunde von Deckungskämpfen, Basisstürmungen und Seeschlachten ist wie gewohnt was dabei. Da dies die letzte Staffel ist, darf man auch gut um Hauptfiguren bangen, denn vor dem nahenden Ende weiß man ja nie. Meine Freundin hat gut mitgefiebert, läuft also.
          Btw arbeitet Mexiko hier mit der US-Marine zusammen. Find ich 2018 schon irgendwie dufte. Aber in der Serie ist ja auch nicht Trump Präsident.
          Das Ende mag für den ein oder anderen diskutabel sein, man hätte noch gut eine zusätzliche Folge dranhängen können, aber man kann damit leben. Alles weitere muss man sich halt ausmalen.

          War eine unterhaltsame Serie, aber man muss Navy, "Heldenhaftigkeit" und dergleichen halt abkönnen, sonst hat man keinen Spaß mit der USS Nathan James.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis