Battlefield 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Denke ich ja auch, wenn dem wirklich so sein wird, bin ich mal auf den direkten Vergleich zwischen alt und neu gespannt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Ich habe zusammen mit meinem Kollegen einen kleinen Beta-Bericht über die Closed- und Open-Beta von Battlefield 4 geschrieben. Schaut mal rein! :)

      http://www.play-sphere.de/blog/?review=battlefield-4-bericht-zur-beta


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Wer mal einen Blick auf die finale Version werfen und einem Vollblutprofi (:lol:) zuschauen möchte...

        « Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, 10:28:07 von Janno »


        Faust

        • Gast
        BF3 war und ist in meinen Augen noch immer eine Enttäuschung. Nachdem ich die BF4 Beta gespielt habe wurden meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: BF ist zu einem anderen COD verkommen. Jährliche Updates die dann zum Vollpreis angeboten werden + Updates des Update welche ebenfalls zum Vollpreis angeboten werden. Nein, da mache ich nicht mehr mit. Das letzte wirklich gute BF war BFBC2, und das war genau genommen schon kein richtiges BF mehr.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich will mir von 4 noch keine Meinung bilden aber B.C.1 fand ich von der BC Reihe bisher am besten und ja es ging von Teil zu Teil etwas bergab allerdings von einem so sehr hohem Niveau bergab, dass ich es mir vermutlich erst ab Teil6 nicht mehr holen werde. :lol:



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ist irgendwie völlig an mir vorrüber gegangen. War ehrlich gesagt ziemlich überrascht, als ich es am Donnerstag schon im Laden habe stehen sehen.  :confused:
            Reizt mich dieses Mal allerdings auch überhaupt nicht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Naja bei den riesigen Abstrichen, welche die PS3 Version schon bei Teil3 hatte plus den Updates im den letzten Monaten die alles versaubeutelten plus der Situation in vier Wochen eh ne PS4 zu haben, tja da reizt mich zu dieser Zeit auch nicht der vierte Teile.



              Faust

              • Gast
              Ist irgendwie völlig an mir vorrüber gegangen. War ehrlich gesagt ziemlich überrascht, als ich es am Donnerstag schon im Laden habe stehen sehen.  :confused:
              Reizt mich dieses Mal allerdings auch überhaupt nicht.

              Liegt vielleicht daran das es einfach viel zu schnell nach BF3 erschienen ist und von der ganzen Aufmachung her eben nur Teil 3 ist (mit Erweiterungen) Teil 4 dürfte sich dieser Titel meiner Meinung nach nicht nennen.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Teil 4 dürfte sich dieser Titel meiner Meinung nach nicht nennen.

                Ich nehme an, du hast es schon ausführlich gespielt?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Alle Pros und Contras hin und hergeschmissen, halte ich es für prekär auch nur IRGENDEINEN Teil der BC oder BF Reihe mit einem COD zu vergleichen ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Janno, du hast die PC Version gezockt, oder? Dein Video sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend, vorsichtig gesagt.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Janno, du hast die PC Version gezockt, oder? Dein Video sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend, vorsichtig gesagt.

                      Japp, ich spiele die PC-Version.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gut, dann lohnt sich ja das Warten des Spieles für die PS4. Wäre das PS3  Niveau hätte ich ja schon glatt jetzt zuschlagen können. :)



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da würd michbein optikvergleich mal jucken
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Cool schau ich mir morgen ma genauer an, danke.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mit anderen Worte PC Version zur PS4 Version kaum zu unterscheiden, PS3 zur PS4 Version die üblichen Schwächen und Unterschiede wie schon damals beim Vorgänger zwischen PC und PS3.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Scheint wirklich geil angepasst zu sein!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gestern hab ich nach der Anmeldeorgie (erst PSN+, dann Origin) mal den MP angetestet... MEINE FRESSE IS DAS SCHWER! Ich war bei Teil 3 wirklich richtig gut, hier sehe ich in keinster Weise Land! Ich bin quasi im Sekundentakt am abnippeln, ich krieg nix gebacken, die Knarre vom Versorger ist dermaßen scheiße, dass ich alle Hoffnung los hab jemals an ne andere zu kommen... die Maps sind für mich bisher auch höllisch unübersichtlich, die Helis schwirren mir wie Wespen um den Kopf und erledigen die Gegner gleich reihenweise.

                                    Ich bin mal gespannt, ob ich da irgendwie reinkomme, oder eher nicht. Bisher (ich hab 4 Maps gesehen) fehlt mich auch ne kleiner Infrantrie-Map, da die gesehenen wirklich abartig groß sind. Zu Fuß wenn man blöd reinspringt is man ewig unterwegs, und wird dann am Ziel meist von jemandem weggesnipert
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Das ist echt mal kacke!! Ich kenne mich, da würde ich sofort die Lust dran verlieren! :/

                                      Wird man bei BF als Anfänger mit wenig EPs nicht mit anderen, ähnlich eingestuften Spielern zusammen gebracht? Bei COD waren bei meinen Einstiegen zu Beginn jeweils vielleicht 1 oder 2 hohe Spieler mit dabei, alle anderen relativ tief.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich hatte irgendwie das Gefühl dass dem so war, jap. Bestätigen kann ich dies jedoch nicht. Andererseits is mir das egal, da in BF3 auch immer ich derjenige im Squad war, der den anderen so zuspielte, dass diese mit im Spiel blieben. Ich hab meine Karriere nebenbei gemacht - das machte so auch riesig Spaß, da man merkte die verlassen sich nach und nach immer mehr auf Dich.

                                        Hier wirds so sein wie in BF3 auch. Anfangs ist der Einstieg die ersten 5 Ränge echt Arbeit, aber wenn man sich mal an die Waffen gewöhnt hat, und vor allem die Maps besser kennt, dann kommt man schneller voran. Aber Frust ist da absolut vorprogrammiert :D jedoch machen die neuen Fahrzeuge schon ziemlich Spaß, und es frohlockt, wenn man dann doch mal so nen blöden Pisser killen kann, der einen schon fünfmal vorher übern Jordan hat gehen lassen. Problem ist halt auch, dass das Game schon so lange auf dem Markt ist mittlerweile, und da fast nur 50 + Ränge am STart waren :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich hab mit meinem Schwager gestern mal ein paar Stunden SP gezockt, und muss sagen er gefällt mir zwar gut, aber manche Stellen sind schon auf normal echt unfair. Nichtmal jene die man erwarten würde wenn man nen Hubi runterholen muss oder mit nem Boot rumballert, Panzer ging ebenso - nein ganz normale Stellen wo Gegner hinter den unmöglichsten Ecken auftauchen. An der Stelle wo man den schneeverwehten Berg hoch zur Gondel muss haben wir dann aufgegeben, nach ZIG Versuchen. Kein Plan was das soll, aber man kann nichtmal in Deckung gehen weil die Mörser immer genau da einschlagen wo man steht... kein Plan wie lang das Spiel ab da noch ist
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jetz mal zwei Stunden MP und siehe da, wenigstens 20 Kills krieg ich noch hin :lol: aber einige Maps sind völlig Infanterie untauglich! Viel zu groß, und wenn man keinen Rang hat steht man halt echt immer alleine da ohne Squad! Deppenverein, ohne spawnen beim Team is BF schwachsinnig. Aber wo kann ich denn meinen Soldaten bitte außerhalb eines Games ausrüsten!? Nur im Game umrüsten ist ja fast nicht machbar
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Aha ok, anscheinend geht das wirklich nur über die Battlelog App mobil, übers Web oder direkt während des Spiels. Ziemlich scheiße find ich das mal geregelt! Im Spiel hat man ja wohl NULL Zeit sich alles zusammenzubasteln. Angeblich übernimmt er es aber auch, wenn man im Testgelände den Soldat zusammenstellt - muss ich mal testen, wäre immerhin noch ne Option.

                                              Die Karten gibts alle nur als kostenpflichtigen Download!? Weiß da einer was? Oder gabs welche kostenlos!? Ich kann ja diverse Spielmodi garnicht anwählen weils heißt mir fehlt xyz
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Keine Ahnung, ich häng da immer noch irgendwo im Singleplayer rum und hab seit dem nicht weiter gemacht.
                                                MP hab ich noch nicht angezockt.

                                                Hab ich dir weiter helfen können ?  :D

                                                Ich hab aber mal gelesen, daß man dafür wohl wirklich das Testgelände nutzen soll/kann/muß !?  ;)
                                                Oder halt mit der App, was ja von vielen kritisiert wurde. Ist auch ein absoluter Blödsinn