21. Jump Street Sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Bereits Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten zu "21 Jump Street 2" laufen, während Marc Webb und "The Amazing Spider-Man 2" keine sichere Sache ist.

    Update:

    Es kam uns schon etwas sehr schnell vor. Jonah Hill hat Aussagen von Columbia Pictures Präsident Doug Belgrad relativiert. So wird das Drehbuch zu 21 Jump Street 2 im Moment geschrieben und ein Drehstart ist für September 2013 geplant.

    :picard:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab Teil 1 nicht gesehen, aber nachdem der Trailer überhaupt nix mit 21JS zu tun hatte.... hätten die den Streifen einfach anders genannt, wäre ich vielleicht offen dafür gewesen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab Teil 1 nicht gesehen, aber nachdem der Trailer überhaupt nix mit 21JS zu tun hatte.... hätten die den Streifen einfach anders genannt, wäre ich vielleicht offen dafür gewesen

      Genau meine Meinung, so wird er boykottiert.
      Hätte man ihn "Zwei Idiotencops gehen zurück zur Highschool" genannt hätte ich nen Blick riskiert.
      SO ist das für mich aber alles pure Leuteverarsche ... scheissegal, ob das einfach nur für die aktuelle Generation aufgefrischt wurde.