HALLO ZUSAMMEN!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich freue mich ein interessantes Forum gefunden zu haben. Sieht alles sehr gut aus. Ich lese mich mal ein bisschen durch und schaue was ich so schreiben könnte. 

Bis demnächst...

 :thumb:


Aber klar doch.

Meine Interessen in Sachen Filme sind wie wohl bei den meisten hier, sehr breit gefächert. Ich mag Action wie auch Dialoge...damit ist eigentlich alles gesagt, ok tschüss.
Nein, billiger Scherz.  Also Science-Fiction z.B. ist für mich ein super Filmthema das mich immer fasziniert, natürlich auch "Action" und Horror/Splatter...
denn blutig ist mehr als... :thumb:

Und gute Komödien ziehe ich allem vor, es ist einfach am geilsten wenn man nicht mehr kann vor lachen. :D :D :D
Ach ja und James Bond.


Für eine Mikrosekunde dachte ich tatsächlich ich bin in einem Schlagerforum.

...aber was ist schon eine tausenstel Sekunde.