FFF Filmliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Weiss nicht wer se schon gesehen hat, aber hier die (Vorab-)Liste (wird sich wohl noch erweitern):

    Opening Night Gala

    Identity (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0309698
    http://www.sonypictures.com/movies/identity


    Best of Festivals

    Love Object (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0328077

    May (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0303361
    http://www.maythemovie.com/

    Ni Pour, Ni Contre (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0298082
    http://www.bacfilms.com/nipournicontre


    Focus Asia

    Cowboy Bebop (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0275277
    http://www.sonypictures.com/cthe/cowboybebop/
    http://www.cowboybebop.org/

    Inner Senses (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0316023

    Ju-On: The Grudge (2000)
    http://german.imdb.com/Title?0330500


    Midnight Madness

    Beyond Reanimator (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0222812
    http://www.filmaxinternational.com/default.cfm?num_seccio=7&num_noticia=105

    Detention (1998)
    http://german.imdb.com/Title?0134613

    House Of 1000 Corpses (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0251736
    http://www.houseof1000corpses.com/

    House Of The Dead (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0317676
    http://www.house-of-the-dead.com/


    Official Selection

    Boulet, Le (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0283957
    http://www.warnerbros.fr/movies/leboulet

    Cabin Fever (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0303816
    http://www.cabinfevermovie.com/

    Corps À Corps (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0308131

    Cypher (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0284978
    http://www.cypher-lefilm.com/

    Darkness (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0273517
    http://movies.fantasticfactory.com/darkness

    Dead Creatures (2001)
    http://german.imdb.com/Title?0301163

    Dead End (2003)
    http://german.imdb.com/Title?0308152

    Dirty Deeds (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0280605

    Last Minute, The (2001)
    http://german.imdb.com/Title?0275468
    http://www.thelastminutefilm.com/

    My Little Eye (2002)
    http://german.imdb.com/Title?0280969


    Wieeeeeeeeeeeeee fett: Beyond Re-Animator, House of 1000 Corpses und House of the Dead muss ich gesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!

    Über die anderen muss ich mich mal informieren!!!
    Noch ne Frage: kann man das Programmheft des FFF auch schon vorher irgendwo herbekommen? Letztes Jahr habe ich es bei Versus halt mal mitgenommen und dann insbesondere im Nachhinein bemerkt, was für geniale Streifen ich eigentlich verpasst habe!!

    Würde auch was zahlen für, aber in dem Heft bekommt man einfach den ebsten Eindruck von den Filmen und was sich lohnen würde und was net!!!!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Liste hört sich ja schoneinmal sehr vielversprechend an :D

      Ich freue mich schon drauf.

      @EvilEd84
      Wirst du dieses Jahr auch wieder in Stuttgart sein?


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Schade, daß ich gerde dieses Jahr wieder in Schotland bin...Urlaub...tja...nix Re Animataor...aber irgendwann bekommt man die Filme zu sehen....nur wann..das ist die Frage!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Hoffe auch kommen zukönnen. Re amimator will ich unbedingt sehen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            @Havoc: aber selbstverständlich!!!!! :D  :D Wie cih mich schon drauf freue, unglaublich!! Kommst auch, oder? Wäre geil!!

            @Seth: Oh, ja, insbesondere Beyond RA interessiert mich gewaltig, aber auch die anderen 2 sind die absoluter Bringer sicherlich!!!!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also am Wochenende werde ich ziemlich sicher in Stuttgart sein.

              An den restlichen Tagen muss ich ersteinmal schauen, ob und wie ich mir frei nehmen kann.


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Unter der Woche ist Stuttgart für mich leider ein bißchen weit.
                  Wenn die Filme erst in der Spätvorstellung laufen und ich dann erst um 3-4  Uhr wieder zu Hause bin wäre es ganz nett, wenn ich am nächsten Tag frei habe.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    aso...hehe...muss auch mal schaun, wie ich es mache, de3nn zu der Zeit werde ich wohl auch arbeiten, aber da muss man durch...rofl...;-)...


                    ich gebe ma paar kritiken ab zu filme dich ich scho gesehn habe -

                    May - WÜrde den als "inteligenten" Horror bezeichen. der film besteht aus 2 teilen. die erste hälfte des films ist eher ne liebesgeschichte. die - ziemlich - verdrehte seltsame may trifft ein man in den sie sich verliebt. anfang läufts ganz gut aber irgendwann lässt er sie abblitzen weil sie doch zu krass drauf ist. es dauert dann nicht lange und die flippt ziemlich aus. dieses und die folgen sieht man dan in der 2ten hälfte des films.

                    Der film ist schon nicht schlecht. wie ihr lesen konnte ne ziemlich seltsame mischung - würd sogar sagen ist kein 100% horror. alles im allem 6/10.


                    House of 1000 Corpses - rob zombies neuster film. lag übern jahr auf eis bis er endlich rauskam. denke ma sehr viele könnens nicht erwarten den film endlich zu sehen.
                    Im film gehts um paar juigendlich die bei ner verrückten familie landen, die mit ihnen ganz schlimme sachen vor haben :-) (die kurzfassung)
                    ganze story gibbet bei mir -> http://www.horror-projects.de/index[review2].php?revid=4

                    Nen ziemlich schrägen film den zombie da gemacht hat, soviel ist ma sicher. schon mal vorab - er ist NICHT so brutal wie viele denken. viele szenen sind aber auch der schere zum opfer gefallen denke ich ma (zombie will auf dvd ne directors cut bringen). Wird viele gebene die enttäsucht sein werden, ich wars eigentlich nicht. sicherlcih die härte fehlt schon, aber der film hat andre qualitäten wie die tolle atmo - eine story die vllt nicht besonders toll ist aber irgendwie schon spannend ist - und überzeugende Schauspieler. Der film ist außerdem in einem genialen old school stil gedreht.
                    rating 7/10


                    My little Eye - Mein geheimtip!! ok ok die story klingt sicherlich nicht besonders aufregend und unteressant. ne firma macht ne online show alla big brother. 5 jugendliche müssen 6 monate in einem haus zusammen wohnen, wenn sie es schaffen winkt ne million, wenn einer geht verlieren alle. Die ausgewählte truppe hats auch prima ausgehalten und es sind nimmer viele tage bis zum sieg. die letzten tage habn aber es insich. mehr wird nicht verraten.

                    Der film ist eifnach geil. die atmosphäre ist wirklich der wahnsin genauso wie die story mit einem wirklich hammer harten ende. wenn ihr zum fff geht, schaut ihn euch an!!
                    9/10


                    Battle Royale 2 wird auch laufen, schade dass es in der Schweiz kein FFF gibt.

                    Ich würde sonst noch House of Dead, House of 1000 Corpses und Beyond Re- Animator ansehen gehen.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ach scheisse MPAA, jetzt haste mir die Info weggenommen...;-)..habs vorgestern auch gelesen hatte aber keine Zeit mehr es zu posten...;-)...hier die neuesten Neuigkeiten (MUSA reizt auch verdammt!!!!!!!UNDEAD ebenfalls):

                      Closing Night Gala

                      11:14 (2003)
                      http://german.imdb.com/Title?0331811


                      Focus Asia

                      Battle Royale 2 - Requiem (2003)
                      http://german.imdb.com/Title?0338763
                      http://br-new.jp/

                      Dark Water (2002)
                      http://german.imdb.com/Title?0308379
                      http://honogurai.com/

                      Musa the Warrior (2001)
                      http://german.imdb.com/Title?0275083

                      Sympathy for Mr Vengeance (2002)
                      http://german.imdb.com/Title?0310775


                      Midnight Madness

                      Undead (2003)
                      http://german.imdb.com/Title?0339840
                      http://www.undeadmovie.com/

                      Elvira's Haunted Hills (2001)
                      http://german.imdb.com/Title?0265171
                      http://www.elvira.com/ehh/

                      King of the Ants (2003)
                      http://german.imdb.com/Title?0328031


                      Official Selection

                      Maléfique (2002)
                      http://german.imdb.com/Title?0309832

                      Nos miran (2002)
                      http://german.imdb.com/Title?0289361

                      Villmark (2003)
                      http://german.imdb.com/Title?0356176
                      http://www.villmark.net/

                      You Can't Stop the Murders (2003)
                      http://german.imdb.com/Title?0303251



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Und noch was neues:

                        Official Selection:

                        Three Blind Mice (2002)
                        http://us.imdb.com/Details?0324952

                        Cooler, The (2003)
                        http://us.imdb.com/Details?0318374


                        Focus Asia:

                        Resurrection Of The Little Match Girl (2002)
                        http://us.imdb.com/Details?0327169
                        http://www.sung-so.co.kr/


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "MPAA"
                          Battle Royale 2 wird auch laufen, schade dass es in der Schweiz kein FFF gibt.

                          Ich würde sonst noch House of Dead, House of 1000 Corpses und Beyond Re- Animator ansehen gehen.


                          Wer hat gesagt es gibt kein FFF in der Schweiz? ;)

                          Schon mal was vom Neuchâtel International Festival des Films Fantastique NIFFF gehört? Findet dieses Jahr zum dritten Mal statt!

                          Das Programm findest du ab 17. Juni auf www.nifff.ch Könnte mir vorstellen, dass Filme wie

                          Beyond Re-Animator
                          House of 1000 Corpses
                          Battle Royale 2
                          uva.

                          dort auch zu sehen sein werden. Letztes Jahr war das Stuart Gordon/Brian Yuzna Revival. Es liefen alle Filme der beiden und es waren auch beide anwesend.

                          Auch wurde letztes Jahr Suicide Circle 8O , Dog Soldiers und Ichi gezeigt. Ichi hatte den ersten Preis gewonnen, gewählt von den Zuschauern!!!!! 8O  Einfach geil!


                          dann kommt hier nochma von mir ne weitere review:

                          Phone Booth - Es klingelt in einer telefonzelle und ein typ nimmt ab. Nach einem kurzen gespräch merkt der typ das der anrufer nicht ganz dicht ist. er will das telefonat beenden doch der anrufer erzählt ihm das er in ner wohnung hockt in der nähe der zelle und mit einem scharfschützengewehr auf ihn zielt. wenn er auflegt tötet er ihn. nachdem er den beweis erbringt das er nicht blüfft, beginnt ein langer scheißt tag für den typen in der telefonzelle.

                          Story ist sehr interessant finde ich. mal was neues. leider ist die umsetzung ein bischen schwach.

                          6/10


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hört sich geil an, aber Spielfilmlänge... :?


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              @Phreek....

                              woher kennst Du schon die Filme ??? schon alle gesehen....?

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              jepp schon gesehn. sonst hätt ich ja die filme auch ncith bewerten können


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                ja aber woher denn ????? (naiv)...
                                dan lohnt sich ja nicht mehr der Kinobesuch......

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                tjo ... das willste wohl gerne wissen wa?!
                                ich habe ihn im kino gesehn. mehr sage ich nicht :-)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Grins....

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Bubba Ho-Teü oder so ähnlich ist ja mittlerweile auch dazugekommen...ist ja der neue von Samuel Campbell...weiss noch net mal um was es geht, aber trotzdem *oberfreu...hat wer inofs? Um was es geht, Reviews, oä.??


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Du meine Fresse was da schon wieder alles angekündigt wurde...buhuuuuu

                                        @Mr.: ja, aber so wie es aussieht nur in Berlin und Hamburg...zum kotzen!!!!!!!!!!!Aber evtl. wenn alles gut läuft doch auch in anderen Städten, das ist so wegen der Weltpremiere in den USA, die erst dann sein wird (HH und B wären zeitlich nach der WP in den USA)...

                                        Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, mein schönes Geld....verdammte Oberkacke...das wird mehr als teuer die Woche...buhuuuu...

                                        Was da schon wieder alles angekündigt ist, du meine Fresse...zu FvJ: also wenn der nicht in S läuft bin ich aber mal verdammt sauer....*betenhilftvielleicht...

                                        auf meiner Liste stehen schon:

                                        FvJ (hoffe immer noch...*bibber)
                                        Battle Royale II (ebenfalls *hoff)
                                        Alive (ich vertraue Riuhey auf jeden!!!!!)
                                        Musa
                                        Beyond Re-Animator
                                        Beyond the Limits (hab den schon auf dem Weekend of Fear verpasst)
                                        House of 1000 Corpses (erwarte einen richtig schön atmosphärischen Psychoschocker!!!)
                                        House of the Dead (ich liebe die Spiele...SEGA RULT)
                                        Undead (gerade auf der Hp gewesen und das lässt hoffen)
                                        Bubba Ho-Tep (Bruce ist der Beste+Rock'n'Roll, das muss genial sein)


                                        Und da kommen bestimmt noch welche dazu, wenn cih mcih erstmal über die informiere, von denen ich noch nie was gehört habe....
                                        Ich hoffe mal nur, dass es keine Überscheidungen gibt und so geile Filme wegfallen...*hoff

                                        Wie siehts denn dieses Jahr aus, wieder horrende Preise von 8 € pro Film?????