Andere Medien > TV

Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

(1/92) > >>

Crash_Kid_One:
Joar, wir haben zwar schon einige Freds ... Big Brother, Frauentausch, Lets Dance ...
aber mich würd allgemein interessieren, was ich euch beizeiten noch so reintut :D

"Frauentausch" geht bei mir fast garnicht, ich weiss nicht....ich bin ja schon hart und auch langjähriger BB-Fan, aber die Sendung ist dermassen zum Fremdschämen, da greif ich oft direkt zur Fernbedienung. Aber auch schon Kult!
Ich sag nur "Erdbeerkäse is lecker und hat auch viele Vitamine!"  :uglylol:
Einfach EPIC :D :D

Und der nächste Schocker kommt direkt hinterher:

Ich zieh mir momentan saugerne WE LOVE LLORET auf ProSieben rein :lol:
Die Ruhrpott-Asi-Truppe find ich richtig sympathisch, kommen ja eh alle aus "meiner" Ecke, also aus Essen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund ... klar sind das alles Prollos, aber trotzdem mag ich die Gang ... Ruhrpott verbindet irgendwie!! :D Und unterhaltsam sind die Jungens und Mädels auch, da kann man sagen, was man will...

Schaut sonst hier keiner, oder? :lol:

Was schaut ihr sonst?
Bitte keinen Bash, dafür haben wir ja entsprechende Freds.

JasonXtreme:
Du früher hab ich da mehr geschaut. Anfangs die ganzen Talkshows und Gerichtsscheiße :D aber da hatte man nachmittags auch noch Zeit - was ich mittlerweile ab und an immer noch schaue ist UNTER UNS - ja könnt Ihr ruhig lachen, aber das hab ich vor 15 Jahren zu Beginn geschaut, und seither eigentlich immer mal ne Folge. Das liegt aber auch daran, dass wir da oft Essen, und da läuft sonst eh nix anderes um die Zeit ;) :D

Frauentausch hab ich anfangs zu Hause mit meiner Mutter noch geschaut, aber eigentlich schnell nicht mehr. Die betreffenden Folgen "HAAAAAAAALT STOP!" oder auch "Erdbeerkäse" inkl. "Arsch mit einem Finger abwischen" kenne ich aber natürlich :D

Ich hasse diese ganzen Fliesentisch-Reality-Dokus, weil die einfach auch supermies gemacht sind. Leute die grade mal 5 m denken können sollen Texte vortragen, die sie nichtmal in der Lage sind zu verstehen... das kann ich einfach net schauen. Klar schaltet man irgendwann mal zwangsweise rein, aber auch nur für die Sekunde um zu checken was läuft. Den Llorett scheiß hab ich letzte Woche mal gesehen, aber nur wegen der Meldung, dass der Jugendschutz das beantsandet (bei sb.com), aber nach ner halben Sendung war klar... Aufregnung wegen nix und wieder nix. Abgesehen davon, dass es genauso kacke war wie der Rest solcher Sendungen. Das is kein bashen ansich, ich versteh nur net, wie man daran hängenbleiben kann, weils einfach total hohl ist, schon von den erdachten Geschichten her.

Ja und (nix gegen Dich Tobster), es spielen ja anscheinend wirklich nur Pöttler bei diesen Teilen mit :lol:

Lets Dance hab ich wegen der Frau geschaut, fand ich teils auch ganz witzig - DSDS oder so krieg ich nicht mehr mit. Aber ich hab langsam auch nen Hass auf Casting-Shows, obwohl die Deppen-Anfangscastings immer noch ganz witzig sind :D die schau ich normal, wenns zeitlich grad passt.

Crash_Kid_One:
Nö, warum gegen mich ... stimmt ja, das da hauptsächlich Pöttler mitspielen :D
Bei FRAUENTAUSCH merkt man das auch stark!! Warum das so ist?
Viele werden jetzt direkt schreien "Weil es im Ruhrpott die meisten Asis gibt!", die Meinung halte ich für falsch, denn es gibt ÜBERALL Asis ;) Und Asi ist auch net gleich Asi ... also, ich schau Lloret gerne, nach 2 Folgen hat man die Charaktere auch etwas angenommen :lol: Aber Lloret ist nicht scripted! Kann ich mir net vorstellen, ich merke sowas eigentlich.
Einer hat sich da volle Möhre aufs Maul gelegt und nen Schneidezahn ausgeschlagen :lol:

Scripted find ich nur peinlich, sowas wie "Die Superchefs" auf VOX ...

JasonXtreme:
Is halt wie Jersey Shore auch damals ;) das hab ich sogar geschaut. Da gabs auch mal richtig auf die Fresse usw. - ich denke das Zeugs is insofern gescripted, als dass die denen genaue Vorgaben machen was sie zu tun und zu lassen haben - was dabei rumkommt is dann deren Sache. Sonst würds ja langweilig werden, wenn 5 Leutz meinen "wir machen jetz mal 5 Tage low und gammeln rum" :D

Crash_Kid_One:
Ja gut, da hast schon Recht, das stimmt.
Der Vergleich mit "Jersey Shore" wurde auch schon gezogen, ist wohl wirklich ähnlich!
Bei Lloret isses so, das die halt immer Aufgaben bekommen, um etwas Kohle zu verdienen. z. B. inner Frittenbude aushelfen, morgens die zugesaute Disse putzen usw.

Ich find vor Allem die Sprüche einfach geil, da fühl ich mich als Ruhrpottasi echt heimisch :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln