Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87348

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Geht bei mir auch nicht, aber ich reg mich doch so gern über Leute auf die nix gebacken kriegen - da bin ich da genau richtig :lol: ganz hab ichs net gesehen, nur zwischendurch immer mal.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Fliesentisch-TV, du Kreuzotterbimmser  :D

      Ja, beim Geiss weiß man nicht so recht. Da kommt einem schon vieles sehr gestellt vor.
      Soll er machen, is mir eh egal, fands nur mal wieder lustig was da MSN, die BILD im Netz, so schreibt  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die wissen ja auch grundsätzlich immer bei JEDEM Menschen auf der ganzen Welt, was die an Geld haben/verdienen ect. - ich glaub das alles hinten und vorne nicht ;) die haben ihre Schäfchen schon im Trockenen, egal was BILD, Explosiv oder Prominent so "wissen".

        Kloar is das Fliesentisch-TV - achja, gestern mittach lief beim Zappen kurz Mitten im Leben - dazu kann ich nur sagen ACH DU SCHEISSE! Wenn bei den Darstellern zumindest mal Hartzer Niveau da war - nun ist es leider (sorry liebe körplich und geistig benachteiligte Menschen) wirklich im Heim für behinderte Menschen angekommen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Cordon Bleu mit Rotkohl und Kroketten"
        "Gibts das öfter bei euch?"

        :uglylol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das war die Alexa von gestern  :uglylol:

          "Jaaa, das machen wir schon sehr oft"  :lol:
          "Da sind null Vitamine und Mineralstoffe drin"
          « Letzte Änderung: 16. August 2012, 13:37:50 von Necronomicon »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hömma, dat war 1 A TK-Kost ausm Feinkostregal! :lol: ich fands nur geil, dass dann Alexa wat gesundes kocht und haut die TK-Erbsen aufs Parkett :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hömma, dat war 1 A TK-Kost ausm Feinkostregal!

            Gut und günstig :D
            Ist ja auch grundsätzlich kein Ding, hol ich auch mal ... aber die futtern ja scheinbar 4mal die Woche das Gleiche!
            Vor allem nichtmal ne Soße dazu??

            Und die Kombination Cordon Bleu, Rotkohl, Kroketten find ich jetzt auch allgemein nich sooo passend :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              TK-Erbsen sind echt nicht schlecht, da sagt sogar ein Ernährungsberater, daß man die bedenkenlos verarbeiten kann, da noch alles drin ist was drin sein muß.

              Klar is frisch immer besser aber auf deren Niveau gestern waren TK-Erbsen ja die absolute Vitaminbombe  :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mich nervt nur immer, dass diese ganzen "Wohlbeleibten" erzählen sie machen kaum was falsch, essen gut und es liegt am Stress, dass sie dick sind... ja ne is klar!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Na ja, die Gute hat sich beim Mittagessen allein schon 3 Gläser Cola reingezogen - muss man mehr sagen?
                « Letzte Änderung: 16. August 2012, 13:45:19 von Crash_Kid_One »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die hat doch meine ich gesagt, dass sie JEDEN TAG so ziemlich 8 oder 9 Gläser reinhaut :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Also wenn ich hier so mitlese, bin ich froh, dass ich seit Jahren gar kein TV mehr schaue. Ich glaub da verpass ich nix ;)
                  Meine Sammlung:



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Aaaaaber so hat man auch weniger Gesprächsthemen!
                  Ja ja ich weiss, hier möchte man garnicht mitreden, passt schon!! :D

                  Hauptsache die drei lustigen Vier haben ihren Spass :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Och verpassen tut man nix, das tut man aber auch nicht, wenn man so manchen Film anschaut :lol:

                    Ich bin wie gesagt kein glühender Verfechter von der Scheiße hier - man kommt aber ja nicht mehr drumherum :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast


                    Ich bin wie gesagt kein glühender Verfechter von der Scheiße hier - man kommt aber ja nicht mehr drumherum :lol:

                    Bin ich ja auch net, aber manches schau ich ehrlich gerne mal nebenher - da muss man sich net gross konzentrieren und hat was zu lachen :)

                    Ich bin auch voll bei Oli, was die Wollnys angeht - da schreit jeder, der diese Leute mal kurz sieht, sofort los, dass das Voll-Asis sind. Das ist nicht so!! Sie reden asi, sie sehen teilweise asi aus - aber sie kümmern sich umeinander, das ist für mich ehrlich ne ziemlich liebevolle Family.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also bei denen hat mir die Vorschau schon gereicht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Die Wollnys sind mir zu normal ... ich steh voll auf die Frauentausch-Scheiße  :uglylol:
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wenn man sieht wie die bei Frauentausch miteinander umgehn, da guck ich mit Toby viel lieber die Wollnys  :D
                          Sind echt herzensgute Menschen mit nem ordentlichen Rassel an der Bimmel aber einfach geil  :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Für FRAUENTAUSCH hab ich letztens erst wieder nen Trailer gesehen ... mit so ner Transe, die zu ner Familie kommt und die Kinder heulen direkt, weil sie Angst vor dem Es haben!!

                          Meine Freundin so: Ich glaub, ich muss auch mal Frauentausch kucken!!

                          NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN BITTE NICHT :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Lass sie BLOSS nicht, die Frauen eignen sich nur blöde Verhaltensweisen von den Dinger an, die da über die Flimmerkiste schreien und blubbern!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Und am näxten Tag findet man ne Monatspackung Erdbeerkäse in seinem Kühschrank vor, so siehts nämlich aus!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              UND Leberwurst! Die hat nämlich auch Vitamine!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich glaub da hol ich mir leiber die DVD-Box von den Wollys als daß ich Frauentausch gucke. (sorry, Sascha  :D)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Neuester Tiefpunkt: Go West.
                                  Wurde ja im Basg Fred schon angesprochen.

                                  Und dann kam es: Kein Plan wie das genau heißt "Die L... (Name entfallen) erobern Amerika" oder so!??? Da is ein kleinwüchsiger Assler mit Schimmelfresse aus dem Osten mit seiner Olga, die aussieht wie der Tod auf Schuhen, in Amerika unterwegs, und wohnt bei einem langhaarigen "Unternehmer". Der will dem kleinen Arschloch nen Job verschaffen, allerdings ist der Wichser nicht gewillt auch nur IRGENDWAS zu machen, meckert nur rum und labert unverständliches Zeug. Klar, mit dem Dialekt und mit der Mundruine...

                                  Wer sowas überhaupt ins deutsche TV bringt gehört gesteinigt! Ich hab gute Lust die Sender mal anzuschreiben - sorry! Aber die Privaten bringen nur noch selbst produzierte Sendungen mit Hatzer-Asozialen, die dafür 500 Tacken kriegen und ihr hohle Palaver in die Kamera sagen dürfen. Obendrein sind mir nun schon mehrfach DEFINITIV Behinderte aufgefallen, die in solchen Sendungen - meiner Ansicht nach - vorgeführt werden!

                                  ALTER; das habe ich gestern beim Telefonieren auch nebenher laufen gehabt.
                                  DAS ging gar nicht mehr und war erneut ein Tiefpunkt zum Thema TV Ethik.

                                  Mann, der Typ war nicht nur körperlich behindert sondern auch noch geistig zurückgeblieben und obendrauf auch noch hässlich und natürlich ein Ossi um dem letzten Klischee noch eins draufzusetzen.
                                  Das war die reinste Vorführung und ethisch einfach nimmer vertretbar.

                                  Ich HASSE es, wenn solche Menschen ins Ausland gelassen werden oder gar geschickt werden und dort dann Deutschland vertreten. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich dafür einsetzt im Ausland den deutschen Ruf zu retten und sich als Bitschafter des eigenen Landes im Urlaub sieht.
                                  Könnte auch kotzen.


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Zitat
                                    Ich HASSE es, wenn solche Menschen ins Ausland gelassen werden oder gar geschickt werden und dort dann Deutschland vertreten. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich dafür einsetzt im Ausland den deutschen Ruf zu retten und sich als Bitschafter des eigenen Landes im Urlaub sieht.
                                    Könnte auch kotzen.

                                    Ist so, scheiß Westerwelle.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne