Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87263

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Also tiefer als das GO WEST kann es nix mehr geben im TV !
    Wenn man da zugibt, daß man es gesehen hat, kann man demjenigen eigentlich nur Alles Gute für die Zukunft wünschen  :lol:

    Die armen Amis, die sich da echt Mühe gegeben haben und sehr gastfreundlich waren


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Von diesen Liebischs hab ich nur paarmal Werbung gesehen, das reicht mir schon :lol:

    Ich hab gestern wieder nur THE WOLLNYS geschaut. :lol:

    Sind ja wieder mal inne Türkei gefolgen mit der ganzen Bande.
    Vadda Dieter wollte diesmal nen Kultur-Urlaub draus machen.

    Geilster Spruch für mich diesmal -
    Dieter: "Die haben da so tolle Sachen, unter anderem ne Ruinen Stadt."
    Sylvia: "Ruinen, Ruinen. Ruinen ham wa hier auch, fahren wa einfach in die Abriss Gebiete" :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      "Steine liegen bei uns auch rum"  :lol:

      "Wir sind beim Barber"
      "Eh, können sie mir helfen ? Ich such den Barber, wer is das ?"
       :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Steine liegen bei uns auch rum"  :lol:

      "Wir sind beim Barber"
      "Eh, können sie mir helfen ? Ich such den Barber, wer is das ?"
       :lol:

      Dann schicken sie ihn im Hotel nach unten zu dem Haus-Friseur...der versteht kein Deutsch :lol:
      "Sind sie der Barber? You - Barber?
      "ähm Yes?"
      "Ja - wo ist meine Frau???" :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hiaha, ich hab auch gelacht  :D
        Die schaffen es einfach immer wieder aus ner Kleinigkeit nen Brüller zu machen  :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also der Dieter nervt aktuell fast ein wenig mit seinem ständigen "den Kindern was beibringen", aber seine Intention dahinter ist ja schon richtig.

        Letztes Mal wollte er doch den Kids seinen kleinen Kräutergarten erklären, mann waren die interessiert :lol:
        Da war er auch leicht angepisst :D

        Aber geil war gestern auch noch, als er die Bande mit dem Essen verarscht hat.
        "Probier das mal"
        *kau kau kau*
        "Weisste eigentlich, woher das kommt? Aussem Rücken, das sind Nierchen"
        *kotz*


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich glaub das macht der nur so extrem wegen TV und so ;)

          Jaa, die Nierchen  :lol:
          Da haben die Türken alle dumm geguckt als die Kleine Iiiieh gerufen hat  :D

          Aber anscheinend haben die echt nur 1 Urlaubsziel


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jap aber ich frag mich trotzdem, wie die sich so nen Urlaub leisten können ;)
          Die Hotels sehen immer echt gut aus, das ist kein Dreck, auch die Zimmer gestern, nicht übel!!
          Und das für so ne grosse Sippe - den bekloppten Peter nehmen sie ja auch immer mit.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Auch da denk ich, das wird wohl vom Sender gesponsort.
            Was macht der eigentlich beruflich ?

            Der Peter is mal die Oberschlaftablette, dem hätt ich schon längst mal die Glocken geläutet  :D

            Und wenn die Sarafina mal älter ist.... hmmmm  :lol: :uglywave:
            « Letzte Änderung: 21. August 2012, 15:40:31 von Necronomicon »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich glaub der Dieter ist Frührentner??

            Also die Sarafina legt aber in letzter Zeit einiges an Gewicht zu, hab ich das Gefühl :lol:
            Die ist schon zu lange mit dem Schnarcher Pedder zusammen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das könnt hinkommen, denn von nem Job ist ja nie die Rede.

              Ja, gut essen tun sie aber alle. Die haun ja rein zum Teil, ohne Rücksicht auf Verluste  :lol:
              Dünn sind se alle net  :D

              Hast du mal das riesen Schild bei denen am Haus gesehen ? Das find ich echt übertrieben aber die stehn wohl drauf jedem zu zeigen, daß sie ne komplette Fußballmannschaft sein könnten


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jap, aber auch da könnte man evtl. sagen oder vermuten, dass das von RTL2 so "gewünscht" ist, kein Plan ...
              Auch, das auf dem VW-Bus riesig "Das Wollnymobil" steht, inkognito biste so nie unterwegs..


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das sind schon komische Dinger aber anscheinend zahlt der Sender echt gut ;)

                Großfamilien haben es ja eher schwer in Deutschland und im Urlaub sowieso. Da würd ich das nicht auch noch so raushängen lassen.

                Aber, ich glaub ich mach mir wieder zuviel Gedanken um so nen Trash  :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich kuck hin und wieder DerJugendknast auf RTL2, ist eigentlich eher solala die Sendung nur für mich halt aus beruflicher Sicht recht informativ, was dort anders/besser/schlechter ist als bei uns.



                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Bist du Vollzugsbeamter?


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Cool, war mal mein Berufswunsch :D

                      Na? Na? Stimmts was man über Gefängnisse sagt?


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Herr im Himmel, da läuft gerade "Die Mädchengang"... Wenn die Gossenkinder ihren ranzigen Hals aufmachen und konsequent das "ch" aus dem Sprachgebrauch tilgen ("Isch"), möchte ich einfach nur noch stumpf reinschlagen. Chirurgischer Raketeneinsatz kommt mir da in den Sinn. Hatte Dr. Decker in "Cabal" doch recht?
                        « Letzte Änderung: 22. August 2012, 23:35:18 von nemesis »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Da lob ich mir doch eher "Schluss mit Hotel Mama", da wird den Bratzen meist richtig schön der Arsch aufgerissen :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Mit der Sendung "Schluss mit Hotel Mama" hatte mein Vater immer gedroht, wenn ich nicht bald ausziehe. :lol:

                          Cool, war mal mein Berufswunsch :D

                          Kein Bock zu arbeiten oder watt?   :twisted:

                          Na? Na? Stimmts was man über Gefängnisse sagt?

                          ja

                          :D
                          « Letzte Änderung: 23. August 2012, 01:13:29 von Ash »



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Mit der Sendung "Schluss mit Hotel Mama" hatte mein Vater immer gedroht, wenn ich nicht bald ausziehe. :lol:

                          Und, hat das gewirkt??
                          Du hättest das doch sicher locker durchgezogen :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der Unterschied zu den ganzen Muttersöhnchen in der Sendung - ich wollte ja auch immer raus, schon damals mit 18 aber es ging ja nicht wärend des sinnfreien Studiums.
                            « Letzte Änderung: 23. August 2012, 01:14:12 von Ash »



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Grad läuft das "Best Of" von Lloret :lol:

                            Die fertige Ruhrpott-Crew, ja ja :D
                            Man kann sie nur hassen oder lieben, aber ohne Scheiss: So sind die Ruhrpottler, asi aber doch liebenswert, ich bin auch so ;)

                            Grad ham se die Disco saubermachen müssen, Jerome im Klo: "Boooh Alter da hat ja voll einer nen Hanky drin gelassen"  :uglylol:

                            Edith sagt: "Ist dat nass hier, welche von euch Dosen war wieder zu feucht"  :uglylol:
                            « Letzte Änderung: 23. August 2012, 23:55:50 von Crash_Kid_One »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash