Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87400

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das werd ich auch aber nicht wegen dir sondern wegen den Parker Lewis DVDs.  :whistle:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hab ich natürlich voll verpasst gestern  :bawling:
      Leeeooooo  :D

      Aber das mit dem Hanky hab ich schon gekannt  :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab ich natürlich voll verpasst gestern  :bawling:
      Leeeooooo  :D

      Aber das mit dem Hanky hab ich schon gekannt  :lol:

      War eh nur ein Zusammenschnitt der Folgen, ich kannte auch schon alles. Hast nix verpasst.

      Schaut einer eigentlich auch noch die Topfgeldjäger mit Henssler? Wenn ich es einrichten kann schau ich es fast immer, besonders in den Wochen, wenn ich Spätdienst hab ;) Da muss ich gegen 16 Uhr los und schaue davor immer die Sendung.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Mit dem Koch Henssler ? Den Typen kann ich seit letzter Zeit absolut nicht mehr ausstehn. Sowas überhebliches und arrogantes brauch ich nicht. Mit seinen kurzen Lachstößen, die er immer ablässt und seine Art und Weise über andere, Nicht-Köche, zu reden... einfach zum Deppen mutiert  ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hat einer noch das Duell um die Welt mit Joko und Klaas geschaut?

        Meine Herren, die geben es sich RICHTIG dreckig :lol:

        Selbst wenn man die beiden nicht leiden kann, kann man sich an dem ein oder anderen Video absolut erfreuen.

        Ich sag nur "Nasen Blasen" - Joko kurz vor der Ohnmacht :D

        Winterscheidt kriegts aber echt scheinbar immer besonders dicke ab - in der ersten Show durfte er doch diese Chilli-Schoten fressen ...  :uglylol: Das war auch Hardcore.

        Wo Elton und Simon aufhören fangen die Beiden erst an.

        http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/video/clip/1910170-studiospiel-nasenblasen-1.3321633/
        « Letzte Änderung: 03. September 2012, 22:42:54 von Crash_Kid_One »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Von mir aus können sich die beiden gegenseitig das Hirn mit dem Staubsaugen aus der Murmel ziehen. Das passt dann auch zur angepeilten Zielgruppe.

          ...und Pro7 war mal so ein tolller Sender...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Heute gibt's wieder die totale Dröhnung: Erst die Kratz-Dokusoap und dann Goodbye, Deutschland


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Joko und Klaas... die gehn mal so gar nicht bei mir.
                Dann lieber Elton vs. Simon und die auch nur, weil Simon dabei ist  ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Elton... Ich krieg Ausschlag, wenn ich den sehe und frag mich immer, warum man heutzutage NIX können muss, um STÄNDIG im TV zu sein. Aber Prostitution7 hat ja Raabs Kolben bis zu den Nieren im Hals...

                  Lieber lass ich mir ohne Narkose die Eier ins Genick tackern...
                  « Letzte Änderung: 05. September 2012, 05:39:39 von nemesis »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also "Schlag den Raab" seh ich ganz gerne... aber sonst brauch ich ihn auch nicht ;)


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich mochte Joko und Klaas bei MTV schon, und ich guck ihre Sendungen auch. Elton mag ich ebenso, und die Raab-Dinger schau ich auch oft an, wenn auch fast nie ganz, weils mir zu lang dauert. UND ich sage Joko und Klaas werden noch ganz groß rauskommen. Die waren schon für Wetten dass im Gespräch, und die öffentlich rechtlichen haben schon Interesse angemeldet sie auf jeden Fall für was anderes zu nehmen.

                      Unterhaltsamer als jeder Klatschko-Boxkampf sind die allesamt allemal ;) :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kuckst du "Das Duell um die Welt"? Haste die letzte Ausgabe gesehen?
                      Mit dem Nasen-Blasen (siehe Video)??
                      Die sind SO krank :lol:

                      Wenn die Jungs WETTEN, DASS...bekommen hätten ... ich hätte es ab da regelmässig geschaut.
                      Nur mit Markus Lanz ist die Sendung für mich total gestorben.

                      Am WE lief "1, 2 oder 3 - Die Jubiläumsshow".
                      Hab mich gefragt, was das wieder soll - normal moderiert Elton die Sendung!!
                      Aaaaber hier war es ja eine Samstag-Abend-Show.
                      "Ihr Moderator: Jörg Pilawa" ... immer die gleichen Fratzen bei den öffentlich-rechtlichen.
                      Hab sofort umgeschaltet.
                      « Letzte Änderung: 10. September 2012, 12:21:58 von Crash_Kid_One »


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Die hätten auch Oli Welke nehmen können für Wetten dass, alles is besser als Lanz :D und ich LIEBE die HEUTE SHOW Freitag nachts :lol:

                        Jo ich guck Duell um die Welt, und das rockt! :uglylol: Wrestling in Mexiko war sowas von SAUgeil!!! :D Die Senundg mit Pilawa war SCHEISSE! Zumal das ne Kindersendung is, dann bring ich sowas um 20:15 und mach ne Promiparade draus!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jo in Mexiko, wo Joko auf die Hucke bekommen hat :lol:

                        Ich sags ja, Joko kriegt es irgendwie immer besonders dicke ab!!
                        Er übertreibt es aber auch teilweise mit den Provokationen, ich sag nur beim Rollstuhl-Rugby :lol:

                        Krass war auch das "Baden im Ganges" von Klaas...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Heute gibt's übrigens endlich wieder neue Folgen von den Geissens. Und da ich immer gezwungen werden das zu schauen....


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Heute gibt's übrigens endlich wieder neue Folgen von den Geissens. Und da ich immer gezwungen werden das zu schauen....

                          Hör uff :D Erst "endlich neue Folgen" und dann "gezwungen", ja ja :lol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Nee, echt jetzt.
                            Dafür gucke ich dann morgen wieder die Kratz-Soap und Goodbye, Deutschland


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Kratz hab ich jetz auch mal gesehen, der Hesse-Kopp hat doch n Rad ab :uglylol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ja, aber der ist nicht unlustig - und seine Tochter finde ich echt mal leggar


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ne die Tochter is für mich voll das Mopsgesicht - die kannte ich aber schon irgendwoher, kann das sein!? Er is lustig, aber wie die alle vor dem Kuschen, das kanns doch auch net sein :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Specktitten heißt das heutzutage :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So wie der redet und stöhnt, is der wirklich in der drin :uglylol: sorry, sowas gehört verboten! Das ist Leuten was vorgaukeln und vorlügen! Den Typ kenn ich aber noch woanders her!? Ich schau das hier ja nie!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs