Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87548

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Bachelorette guck ich natürlich auch  :lol:

    Ich fand die anfangs echt schnuckelig aber mittlerweile hat sich das auch geändert.
    Und der Aurelio war echt der Knaller  :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wie war? Is der raus? Hab's verpasst letztes mal :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Letztes Mal hab ich es auch nicht gesehen aber der ist wohl raus, ja  :lol:
        Der alte Herzensbrecher  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Schade, der war doch so süß :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bei mir läuft Promi-Boxen, die Melanie Müller ist mir gerade ein ganzes Stück sympathischer geworden.

            Der Legat ist doch echt n Irrer, oder war der drauf?
            Keine Ahnung, ob die Doping-Kontrollen machen aber wie der vorm Kampf aussah, krass.
            Aber dafür, dass der schon Kickboxen gemacht hat, war das eher schwach.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Legst ist und war ein psychopath! Ich hab's nicht gesehen, wer hat denn gewonnen? Die Müller mag ich mittlerweile echt gern, das hab ich gesehen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Legat hat knapp gewonnen, weil er 2-3 Treffer hatte, Trooper Da Don war der bessere Boxer, super Beinarbeit, aber geschlagen hat er fast gar nicht.
                Melanie Müller hat gewonnen, die andere fand ich aber auch echt nervig. 
                Die Müller hat was sehr authentisches, immer schön frei Schnautze und doch, ich find die durchaus hübsch.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo die is halt wie sie ist, finde ich sympathisch. Mist, ich hab gehofft troop versohlt legst den arsch! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Der Legat war genial  :shock: :D

                    Und die Müller mag ich eh schon länger  ;)


                    Ey, gestern lief ja wohl mal das Paradebeispiel für diesen Thread hier. Vergesst Frauentausch und Schwiegermutter gesucht... Kay One sucht seine Prinzessin !!!  :hammer: :rot:

                    Ich hab mir das mal 10 Minuten angetan... ohne Worte :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Jo die Supermelli, dumm und prollig ... aber passt ja, die lässt sich ja auch von jedem Rentner mit Bierplauze bumsen.... für mich geht die absolut garnicht


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bei Prinzessin Kay hab ich gestern nach dem Elternsprechtag aus Fremdschämgründen auch mal reingelugt... das war aber so dermaßen oberpeinlich, dass ich wegschalten musste. Zudem sowas von gestelzt gestellt und langweilig... dass man daraus ein TV Format machen konnte, grenzt an Debilität, sogar für RTL Verhältnisse
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ja, damit hat es RTL nun endgültig geschafft das Niveau in einen Minusbereich ungeahnten Ausmaßes zu senken  :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Habe es bisher immer verpast wegen Fitnessstudio aber diesmal habe ich dran gedacht:

                          Die Höle der Löwen /VOX

                          Ich finde manche Ideen wirklich sehr cool.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die Sendung würde ich nichtmal als Trash bezeichnen - ich find sie super, und da sind geile Sachen dabei! Schau ich jede Woche, und es ist ja immerhin auch so, dass da keiner vorgeführt wird, im Gegenteil.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab den Beitrag von Leonardo und die folgenden Antworten mal abgetrennt hier, da es etwas am Thema vorbei geht  ;)

                              Jetzt muß es nur noch ein anderer Mod im Smalltalk in den Bash-Thread einfügen



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich habe keine Ahnung, was uns da gestern geritten hat, aber wir haben gestern "Wetten Dass" gesehen.
                                Nach dem Motto "ach komm, die letzte Folge kann man sich ja mal geben", dachte man sich nichts böses.
                                Das war eine mittlerschwere Katastrophe, was für ein mieser Abgang. Lanz macht im Grunde gar nichts mehr, also nicht mal nervige Sprüche, man kann sich nicht mal aufregen, die Gäste waren stinklangweilig und es fehlt einfach an Show-Feeling. Die Parcours-Wette war ganz nett, aber ansonsten alles langweiliger Käse.
                                Ben Stiller war offensichtlich genervt und die Musikeinlagen waren langweilig. Ich kann auch null verstehen, warum die Fanta4 mit ihrem neuen Popscheiß so erfolgreich sind. Hinzu kommt, dass fast nur öde Ausschnitte aus der "WD"-Geschichte eingespielt wurden. Vielleicht ist die Sendung auch immer schon Rotz gewesen und man war in Kindertagen einfach noch nicht so weit, um das zu erkennen.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich glaube, dass ist eine Frage des Zeitgeistes. Damals in Kindertagen hatten wir nur drei Programm - und Wetten Dass (mit Elstner) war ein großes Samstagabend Event für die ganze Familie vor dem TV.

                                  Heute schauen immer weniger Leute Fernsehen und auch ich hab seit Ewigkeiten keine Wetten dass Show gesehen (doch die letzte mit Gottschalk - und selbst die war noch nicht mal Durchschnitt).

                                  Daher ist es kein Wunder, dass das zu Grabe getragen wurde.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich glaube, dass ist eine Frage des Zeitgeistes. Damals in Kindertagen hatten wir nur drei Programm - und Wetten Dass (mit Elstner) war ein großes Samstagabend Event für die ganze Familie vor dem TV.
                                    Zumindest hatte es früher noch einen gewissen Glamour gegeben, man hat sich auf die Wetten gefreut und die Popmusik war in den 80ern auch einfach besser als heute.
                                    Mich hat es wirklich gewundert, dass es abgesehen von der Außenwette bei der letzten Sendung nichts gab, was irgendwie Geld gekostet hat oder besonders pompös war. Dass man sich nicht mal traut, am Ende nochmal ein bisschen auf die Kacke zu hauen und das Ganze einfach nur ausplätschern lässt, fand ich schon etwas schade. Naja, schlussendlich hat man hier sehr gut gesehen, warum das Format in dieser Form einfach tot ist. Aber dass es gleich die schlechteste Sendung wird, die ich je gesehen habe, hätte ich auch nicht erwartet.

                                    Deswegen habe ich das auch hier rein geschrieben, das war Trash-TV in Reinform, aber leider keinesfalls unfreiwillig komisch.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die absolut höchste Dimension der fremdschämdummheit: Sofa Stars auf RTL.   Waaaaahnsinn ey.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Guckt hier jemand NEWTOPIA ?  :)

                                        Ich hab mal kurz reingesehen und werd das auch immer mal tun aber da sind einige dabei, die mir tierisch auf den Geist gehen  :lol:


                                        http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/wird-das-tv-experiment-newtopia-zur-kultshow/ar-BBhUvHw


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich hab gestern auch mal reingelinst, aber das ist mir echt zu behindert :D ich bin raus
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Jap, ich kuck's.
                                          Ist ja quasi wie "Big Brother das Dorf". :D
                                          Mal sehen, wie es sich entwickelt.

                                          Hans und "Candy" sind jetzt schon so Pappenheimer.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab die Namen noch nicht drauf aber speziell die Männer find ich schon sehr "komisch"  :lol:


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Hans (der Fitnesstrainer mit dem Undercut) hat sich heute ja wieder von seiner besten Seite gezeigt :D
                                            Der hat ja voll das Aggressions-Problem...

                                            Und der Ruhrpottler Lenny schmeißt nach 3 Tagen hin, was ein Weichei !!!