Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))  (Gelesen 27712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.335
    • Profil anzeigen
Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« Antwort #450 am: 05. März 2017, 09:37:46 »
Ich hab heute morgen mal 2 Folgen der irischen Variante geschaut.
Das ist ganz unterhaltsam, auf deutsch wars mir gestern zu dumm.

Offline budspencer

  • Newbie
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« Antwort #451 am: 10. April 2017, 15:13:48 »
auf deutsch wars mir gestern zu dumm.

och, der Schmitz gibt sich doch alle Müh! Ich finds auch durchaus unterhaltsam, auch wenn ab und an fremdschämen angesagt ist :D

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.335
    • Profil anzeigen
Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« Antwort #452 am: 10. April 2017, 15:47:38 »
auf deutsch wars mir gestern zu dumm.

och, der Schmitz gibt sich doch alle Müh! Ich finds auch durchaus unterhaltsam, auch wenn ab und an fremdschämen angesagt ist :D
Du musst Dir die anderen Moderatoren mal ansehen.
Der Schmitz ist dagegen echt ne Lachnummer. Aber ist ja auch wieder typisch deutsches Fernsehen, dass so eine Show von einem Comedian moderiert wird.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.074
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« Antwort #453 am: 10. April 2017, 15:52:22 »
Bei dem denk ich immer ein 15 jähriger ADHSler hat vergessen sein Ritalin zu nehmen :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline budspencer

  • Newbie
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« Antwort #454 am: 10. April 2017, 22:57:48 »
Aber gerade das machts doch so witzig :D

Dann muss ich mir wohl wirklich mal die Shows der anderen Länder anschauen :D wobei ich die Art wie der Schmitz das macht eigentlich echt mag ^^ der passt halt zu den Hohlbirnen, die sie da hinter die Buzzer setzen.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.335
    • Profil anzeigen
Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« Antwort #455 am: 13. April 2017, 23:37:56 »
Es ist jetzt nicht ganz Trash, aber irgendwie dann wieder doch.

Auf RTL Nitro lief vorhin "American Ninja Warrior" und jetzt "Nitro Autoquartett".
Macht Spaß. Mario Basler ist dabei und die Idee der Show finde ich super.
Es gibt 4 Kandidaten, die in vier Runden, bei verschiedenen Autoparkoure, nacheinander gegeneinander antreten.  Der Witz ist, Das jeder Kandidat vor jeder Runde aus einem Quartett sein Fahrzeug zieht. Das geht von LKW, über Gabelstapler, Opel Manta, Smart, SUV, dickem Benz Coupé bis hin zum Rennwagen. Witzig! Nur der Moderator (Nils von den Rocketbeans) ist lahm.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.093
    • Profil anzeigen
Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« Antwort #456 am: 09. Januar 2018, 07:12:15 »
Goodbye Deutschland :10: :D
Endlich ist die Winterpause vorbei - und auch gleich der Mallorca Jenser am Start :thumb:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.