Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87254

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gestern nur wieder die Wollnys geschaut :lol:

    Die Alte ist soo krank :D
    "Bizeps Bizeps, ich glaub du hast Bizeps unter de Mütze, Junge!"
    "Ey Jungeee, hast du Marmelade im Schuh oder wat, hassu nen neuen Arzt??"


    Zuuuu geil, die Olle  :D

    "Hast du Zwiebeln in der Birne odda was ?"

    Ich habs noch nie weiter gesehen aber gestern mal. Die mag ich  :D

    "Bio, Bio, dir geb ich mit dein scheiss Biokardoffel"  :lol:
    « Letzte Änderung: 14. August 2012, 14:00:19 von Necronomicon »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Nummer mit den Biokartoffeln war auch der Hammer :uglylol:

    "Kuck ma, das ist zwar bisschen teurer, aber da verdient der Bauer auch wat dran"
    Zack in den Wagen, sie räumt es wieder raus, rein, raus, rein, raus :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Immer wieder rein und raus mit die Kartoffel, da hab ich auch gelacht  :lol:
      Die sind schon voll für ihre Kinder da auch wenn man über so Großfamilien geteilter Meinung sein kann.

      Die Gesichtswurst ist immer der Brüller und die Sprüche von ihr einfach herrlich :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Haste letztens mal gesehen, als sie ihm Bärchenwurst geholt hat?? :lol:

      "Wat is dat denn?? Bärchenwurst??? Seit wann ess ich Bärchenwurst, ich will GESICHTSWURST. Bin ich ein kleines Kind, das kannste der Lavinia geben" :bunnylol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ne, das hab ich nicht gesehen  :D
        Höhö, irgendwie muß die Gesichtswurst da mal nen bleibenen Eindruck hinterlassen haben, das ist für ihn ja das Größte überhaupt  :lol:

        Haste gesehen, wo die in der Türkei waren ?
        AllInclusive im Hotel. Die haben das Hotel nie verlassen und täglich von morgens bis abends durchgefuttert... kost ja nix  :D
        Der eine Hennatätowierer, dem hat sie es auch gut gegeben  :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ne, das hab ich nicht gesehen  :D
        Höhö, irgendwie muß die Gesichtswurst da mal nen bleibenen Eindruck hinterlassen haben, das ist für ihn ja das Größte überhaupt  :lol:

        Haste gesehen, wo die in der Türkei waren ?
        AllInclusive im Hotel. Die haben das Hotel nie verlassen und täglich von morgens bis abends durchgefuttert... kost ja nix  :D
        Der eine Hennatätowierer, dem hat sie es auch gut gegeben  :lol:

        Hmmm das hab ich aber glaub ich net gesehen! War das vor kurzem erst?? Obwohl - die Folge, wo sie ihre Family mit dem Trip in die Türkei überraschen hab ich doch gesehen...? Vielleicht nicht alles davon ...
        War das da, wo die Mudder Wollny sich beim Frisör hat die Haare tönen lassen und es kam pink raus oder so??


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich glaub das war die Folge davor, denn die kenn ich nicht ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich glaub das war die Folge davor, denn die kenn ich nicht ;)

          Ah ok, und die 1-2 Folgen nach der von mir genannten hab ich dann verpasst - war bestimmt ne Doppelfolge mit dem Urlaub...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich glaub das war ne doppelte, jep  ;)
            Die haben das komplette Hotel unterhalten, da sie ja alle nicht leise reden  :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Na ja, wo Mudder Wollny auftaucht, da ist nix mit Ruhe :lol:

            Haste mal die Folge gesehen, wo sie auch im Urlaub waren und die Alde ihre Käsesticks haben wollte?
            Dann bestellte sie "Cheese Fries" und bekam natürlich auch genau das - Pommes mit Käse überbacken :D
            "Bäääh ich mag doch garkeine Pommes! Na ja, ich ess dat jetzt, will ja nicht unhöflich sein" so ungefähr :D



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die Mudder Wollny hat ja so ne Sucht, die backt sich einfach immer so Gouda Schnipsel zuhause im Ofen...
            und sowas wollte die dann da im Restaurant bestellen.... :lol:
            "You got ääääh Cheese Sticks..Cheese Fries"
            "Oh no but we can make it just for you"
            Na DIE hat sich gefreut :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Die backt Gouda Schnipsel im Ofen ?  :shock: :D
              Naja, warum nicht... schmeckt bestimmt super  :lol:

              Die is echt zu geil und ihr Männe hat auch nen kompletten Watschen weg  ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die backt Gouda Schnipsel im Ofen ?  :shock: :D
              Naja, warum nicht... schmeckt bestimmt super  :lol:

              Die is echt zu geil und ihr Männe hat auch nen kompletten Watschen weg  ;)

              Jap die ist total süchtig danach - und das der Mist ansetzt muss ich wohl net erzählen :lol:
              Die backt sich da wohl jeden Tag 2-3 Bleche von :lol:

              Der Vadda Wollny hat fast immer die Ruhe weg.
              Letztens hatte der irgendwas aufgebaucht, Schrank oder so. Die Olle geht vorbei und latscht ihm erstmal voll auf die Hand...
              und er sagte sowas wie "Aua, aua, da tritt einem noch so'n Walross hier auf die Hand!"
              Und Mutter Wollny natürlich: "Junge isch geb dir gleich Walross"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern bin ich beim Zappen bei RTL hängengeblieben ...
              "Alexa - Ich kämpfe gegen ihre Kilos!"

              Ich hab mir den Spass mal gute 10 Minuten angekuckt und habs dann nicht mehr ausgehalten.
              Ich finde diese Frau SOWAS von arrogant, überkandidelt, hochnäsig und klugscheisserisch...
              geht garnicht! "Ernährungscoach" ist die also, aha ... .in den ersten Minuten wirkte das eher so, als wäre sie die neue Super-Nanny! Mit ihren ständigen Kommentaren über die kleinen Kids der Familie etc.

              Boah ehrlich, der Alten hätt ich stundenlang in die Fresse kloppen können  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                 :D

                Zu den Wollnys:
                Haste gesehen, wo der Junge von denen die Rapper-Gangsta-Styloz zuhause hatte ?  :lol:
                Danach Mudder: "Isch weiß jetz, was Rap is, was der Junge da machen tut"  :D


                Alexa  :D
                Guck ich auch ab und zu mal und ich find die schon sympatischer als die Super Nanny.
                Die soll sie anscheinend ersetzen aber mehr auf der Ernährungssseite  :lol:

                Was die erzählt ist schon ok so, der Kleine gestern hatte ja ne Wampe hängen und das mit 1 Jahr.
                Haste mal gesehen, wie die Mutter früher ausgesehen hat ?  :shock:

                Hach ja, ab und an muß es einfach niveaulos sein  :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                :D

                Zu den Wollnys:
                Haste gesehen, wo der Junge von denen die Rapper-Gangsta-Styloz zuhause hatte ?  :lol:
                Danach Mudder: "Isch weiß jetz, was Rap is, was der Junge da machen tut"  :D


                Nee hab ich auch net gesehen :( Wie gesacht, ich hatte letztens 2 Folgen verpasst, das waren die bestimmt.
                Sonst kuck ich IMMER :D :D :D :lol:

                :D

                Alexa  :D
                Guck ich auch ab und zu mal und ich find die schon sympatischer als die Super Nanny.
                Die soll sie anscheinend ersetzen aber mehr auf der Ernährungssseite  :lol:

                Was die erzählt ist schon ok so, der Kleine gestern hatte ja ne Wampe hängen und das mit 1 Jahr.
                Haste mal gesehen, wie die Mutter früher ausgesehen hat ?  :shock:

                Hach ja, ab und an muß es einfach niveaulos sein  :D

                Boah nee, die findest du sympathischer als die Supernanny, ehrlich?
                Also bei mir ging die garnicht - ok die hat nen Gesicht wie ein Frettchen, aber dafür kann sie nix ... :lol:
                Aber diese klugscheissende Art und wie sie die Leute von oben herab behandelt hat ... bäh.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ach so, wegen der Mudder:
                Ich glaub garnicht, das die das wirlkich war auf den Fotos!! Geht doch garnet :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die Fotos waren der Klopper, das war sie sicher, hat man schon erkannt irgendwie  :D

                  Aber wenn ich nem 1-jährigen so einen Fraß vorsetze, is ja klar das so ne Ernährungstante dann bald Amok läuft  :lol:

                  Ich mag die jetz auch nicht unbedingt aber da gabs schon schlimmere


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Fotos waren der Klopper, das war sie sicher, hat man schon erkannt irgendwie  :D

                  Fand ich sehr krass, haben die gesagt, wie alt die Fotos ungefähr sein sollten? Kann ja eigentlich net mehr als maximum 3-4 Jahre sein ...?

                  Aber wie kann man sich so extrem verändern, auch wenn man einiges zulegt??
                  Die schielt doch jetzt sogar :lol: Kommt das dann auch vom zunehmen oder wie...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wohl von der Schwangerschaft und das Essen wird ihr auf die Augen drücken  :uglywave:



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hmmm, Fakt ist ja, das der Geiss Ende der 80er Uncle Sam verkauft hat und dafür sicher nen Haufen Asche bekommen hat! Danach machte er sich ja selbstständig und seitdem in Immobilien ...
                    Was der tatsächlich an Kohle hat - wer weiss es.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Angeblich hat er damals so um die 140 Mio für die Firma bekommen ;) da wird schon noch wat dasein. RTL finanziert denen ja nicht das Leben mit Yacht, Häusern und Karossen en masse.

                      Achja, zählt die Abnehmscheiße auf RTL gestern abend auch zum Fliesentisch-TV? Wenn ja: Schuldig :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast


                      Achja, zählt die Abnehmscheiße auf RTL gestern abend auch zum Fliesentisch-TV? Wenn ja: Schuldig :lol:

                      Alexa, die Schreckliche? ;)
                      SChau mal weiter oben, da hatten wirs heut schön drüber ;)
                      Die Alte ging bei mir GARNICHT.