Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 97 · 87388

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Du früher hab ich da mehr geschaut. Anfangs die ganzen Talkshows und Gerichtsscheiße :D aber da hatte man nachmittags auch noch Zeit - was ich mittlerweile ab und an immer noch schaue ist UNTER UNS - ja könnt Ihr ruhig lachen, aber das hab ich vor 15 Jahren zu Beginn geschaut, und seither eigentlich immer mal ne Folge. Das liegt aber auch daran, dass wir da oft Essen, und da läuft sonst eh nix anderes um die Zeit ;) :D

    Frauentausch hab ich anfangs zu Hause mit meiner Mutter noch geschaut, aber eigentlich schnell nicht mehr. Die betreffenden Folgen "HAAAAAAAALT STOP!" oder auch "Erdbeerkäse" inkl. "Arsch mit einem Finger abwischen" kenne ich aber natürlich :D

    Ich hasse diese ganzen Fliesentisch-Reality-Dokus, weil die einfach auch supermies gemacht sind. Leute die grade mal 5 m denken können sollen Texte vortragen, die sie nichtmal in der Lage sind zu verstehen... das kann ich einfach net schauen. Klar schaltet man irgendwann mal zwangsweise rein, aber auch nur für die Sekunde um zu checken was läuft. Den Llorett scheiß hab ich letzte Woche mal gesehen, aber nur wegen der Meldung, dass der Jugendschutz das beantsandet (bei sb.com), aber nach ner halben Sendung war klar... Aufregnung wegen nix und wieder nix. Abgesehen davon, dass es genauso kacke war wie der Rest solcher Sendungen. Das is kein bashen ansich, ich versteh nur net, wie man daran hängenbleiben kann, weils einfach total hohl ist, schon von den erdachten Geschichten her.

    Ja und (nix gegen Dich Tobster), es spielen ja anscheinend wirklich nur Pöttler bei diesen Teilen mit :lol:

    Lets Dance hab ich wegen der Frau geschaut, fand ich teils auch ganz witzig - DSDS oder so krieg ich nicht mehr mit. Aber ich hab langsam auch nen Hass auf Casting-Shows, obwohl die Deppen-Anfangscastings immer noch ganz witzig sind :D die schau ich normal, wenns zeitlich grad passt.

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Is halt wie Jersey Shore auch damals ;) das hab ich sogar geschaut. Da gabs auch mal richtig auf die Fresse usw. - ich denke das Zeugs is insofern gescripted, als dass die denen genaue Vorgaben machen was sie zu tun und zu lassen haben - was dabei rumkommt is dann deren Sache. Sonst würds ja langweilig werden, wenn 5 Leutz meinen "wir machen jetz mal 5 Tage low und gammeln rum" :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        ALTER!!! Da weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also ich als Perfekte Dinner Stammzuschauer :D muss schon auch sagen: Mittlerweile is das teils gut zum Assi-TV muitiert :D gerade diese Woche is wieder so ne Kanone dabei, wobei die alle ziemlich dämlich sind :uglylol: Der Quotenassi meint "ich trinke keinen Alk, und wenn das am Tisch einer tut, muss ich heimgehen" die Köchin meint "da muss jetz nur noch Balsamikum ran" :lol: und EINEM fiel gerade noch ein was "Dolce Vita" auf deutsch heißen könnte. Auf die Frage was denn das für ein Schinken im Salat is, meint die Olle "dass is italienischer Schinken - Prosiutto" kloar, nur dass das eben Schinken heißt... :lol: fremdschämen is die Woche garantiert :D

          Berlin is im Leben net real. Das ist KOMPLETT gescripted mit Darstellern, die obendrein noch mies sind. ;) Dann wäre GZSZ und Unter Uns auch real :lol:

          Und zum Auswanderer-TV sag ich nur soviel: Das ist nicht viel besser als der ganze andere Scheiß! Das war früher mal echt interessant! Wenn ich heute die Vorschau auf Vox sehe, und der Leitspruch ist "endlich raus aus Hartz 4 - Familie ... wandert aus nach Italien" und das schon fast die Norm ist, dann reißen das Konzept andere, die normal und mit Ahnung und Plan auswandern nicht mehr raus! Es gibt noch solche Formate auf den Dritten Sendern, die sind teils wirklich gut, aber auf Vox...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dazu muss der Kommentator nichtmal beitragen in meinen Augen. Wenn ich hier Hartz 4 kriege, und mit meinen Kindern auswandere (wohin auch immer), die Sprache dort nicht spreche, im Regelfall nichtmal englisch spreche - und mit einem Hirnfurz einer Idee dort Fuß fassen will - dann ist es für mich nicht würdig so jemand bei diesem Lebensabschnitt zu begleiten. Sorry.

            Andere Leute, die interessante Ideen haben, diese dort umsetzen wollen oder dergleichen, schaue ich mir gerne an. Das nexte Negativbeispiel waren diese zwei Hampelmänner die in LA ne Dönerbude aufmachen wollten, und Vatti anrufen, damit er ihnen 100k Flocken leiht... sowas is doch wohl nicht allen ernstes als NICHT trashig zu bezeichnen? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Scheißegal wo das war! Speziell ist Dein Ausdruck für Behindert, ok, das muss man wissen :lol:

              Andererseits find ICH es ja echt schade, dass es keine richtigen Talk-Show mehr gibt, mit blöden Vollassis die sich auf der Bühne anblöken :D ich fand das oft sehr unterhaltsam, und zudem fiel so auch Talk Talk Talk weg, was ich gern geschaut habe. Dafür gibts jetz auf Sat 1 ne GESPIELTE Talk Show - das is eigentlich die Krönung - die vor Britt laufen darf. Wird immer besser...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wenn Du die Olle kennst, hast es auch mehr als einmal geschaut - Punkt! :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  NORMAL müsste man "Mieten, kaufen wohnen" da ja mittlerweile auch dazuzählen, oder!? :D DAS schaue ich noch sehr oft, is aber ja nur noch gespielt, teils schon wirklich unterste Schublade, und die Makler werden auch immer geiler
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Da bist Du aber auch nur dabei, weil Du da schön Deine Messersammlung präsentieren kannst :D

                    @ Matze
                    Klar, aber die Objekte sind dennoch real :D mir gehts ja nur drum paar geile Hütten zu besichtigen :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Soweit ist es also schon gekommen! :lol: ich wusste der hat nen schlechten Einfluss auf Dich!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Wir können Deine Bude doch auch ma countrystylig umdekorieren, Pierre!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Der Typ hat die Lösung! Seit ich das gesehen habe damals, hab ich lediglich EINE Rolle Klopapier gebraucht!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Angeblich hat er damals so um die 140 Mio für die Firma bekommen ;) da wird schon noch wat dasein. RTL finanziert denen ja nicht das Leben mit Yacht, Häusern und Karossen en masse.

                            Achja, zählt die Abnehmscheiße auf RTL gestern abend auch zum Fliesentisch-TV? Wenn ja: Schuldig :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Geht bei mir auch nicht, aber ich reg mich doch so gern über Leute auf die nix gebacken kriegen - da bin ich da genau richtig :lol: ganz hab ichs net gesehen, nur zwischendurch immer mal.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Die wissen ja auch grundsätzlich immer bei JEDEM Menschen auf der ganzen Welt, was die an Geld haben/verdienen ect. - ich glaub das alles hinten und vorne nicht ;) die haben ihre Schäfchen schon im Trockenen, egal was BILD, Explosiv oder Prominent so "wissen".

                                Kloar is das Fliesentisch-TV - achja, gestern mittach lief beim Zappen kurz Mitten im Leben - dazu kann ich nur sagen ACH DU SCHEISSE! Wenn bei den Darstellern zumindest mal Hartzer Niveau da war - nun ist es leider (sorry liebe körplich und geistig benachteiligte Menschen) wirklich im Heim für behinderte Menschen angekommen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Hömma, dat war 1 A TK-Kost ausm Feinkostregal! :lol: ich fands nur geil, dass dann Alexa wat gesundes kocht und haut die TK-Erbsen aufs Parkett :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Mich nervt nur immer, dass diese ganzen "Wohlbeleibten" erzählen sie machen kaum was falsch, essen gut und es liegt am Stress, dass sie dick sind... ja ne is klar!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Die hat doch meine ich gesagt, dass sie JEDEN TAG so ziemlich 8 oder 9 Gläser reinhaut :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Och verpassen tut man nix, das tut man aber auch nicht, wenn man so manchen Film anschaut :lol:

                                        Ich bin wie gesagt kein glühender Verfechter von der Scheiße hier - man kommt aber ja nicht mehr drumherum :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Also bei denen hat mir die Vorschau schon gereicht :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Lass sie BLOSS nicht, die Frauen eignen sich nur blöde Verhaltensweisen von den Dinger an, die da über die Flimmerkiste schreien und blubbern!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              UND Leberwurst! Die hat nämlich auch Vitamine!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Also ich mochte Joko und Klaas bei MTV schon, und ich guck ihre Sendungen auch. Elton mag ich ebenso, und die Raab-Dinger schau ich auch oft an, wenn auch fast nie ganz, weils mir zu lang dauert. UND ich sage Joko und Klaas werden noch ganz groß rauskommen. Die waren schon für Wetten dass im Gespräch, und die öffentlich rechtlichen haben schon Interesse angemeldet sie auf jeden Fall für was anderes zu nehmen.

                                                Unterhaltsamer als jeder Klatschko-Boxkampf sind die allesamt allemal ;) :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Die hätten auch Oli Welke nehmen können für Wetten dass, alles is besser als Lanz :D und ich LIEBE die HEUTE SHOW Freitag nachts :lol:

                                                  Jo ich guck Duell um die Welt, und das rockt! :uglylol: Wrestling in Mexiko war sowas von SAUgeil!!! :D Die Senundg mit Pilawa war SCHEISSE! Zumal das ne Kindersendung is, dann bring ich sowas um 20:15 und mach ne Promiparade draus!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Kratz hab ich jetz auch mal gesehen, der Hesse-Kopp hat doch n Rad ab :uglylol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs