Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 29 · 87648

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kaum noch Fernsehen --> auch kaum Trash-Tv.

    Neulich musste ich allerdings auf RTL2 diesen Ballermann-Quatsch mitgucken, weil ein Kumpel da gewesen ist.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Go Pierre go!
      Bist ja richtig in Fahrt.
      "KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER", "ScheissFOTZEN"
      Alter Schwede :)

      Die Sendung kenn ich gar nicht, aber das klingt echt hohl.
      Ich kann das nachvollziehen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab gerade "we love söldner" gelesen... :D :uglylol:
        Kenn ich alle zum Glück nicht.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vermissen werde es eh nur die 8,2% Marktanteil...
          Keine Ahnung was die erwarten, kost ja "nichts" der Quatsch.
          Wird vermutlich auch ums Image des Senders gehen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Höööööööööööy, etz will ich ma wat klarstellen hier! :lol: ich hab erst gemeckert, NACHDEM ich gekuckt hatte :lol:

            "LEICHT perverse Art" find ick jut, ausgerechnet bei Euch :D
            Pussies halt, kann ja nicht jeder SCHWER pervers sein, wie wir :D ;)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich find, Tobi und ich machen da alles richtig. Wir haben halt weit gefächerte Interessen und sind offen für alles  :D

              Kommt ja auch bald ne neue Bachelorette, die Müller is im Gespräch  :uglywave:
              Den Bachelor in weiblich gibts auch schon... oh Mann, aber ich bin ja schon ruhig ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich habe gerade umsonst eine Rezi zu ner Hard Rock-Scheibe geschrieben, die mir genaugenommen gar nicht mal wirklich gefällt.
                Dann gesehen, dass schon eine Rezi geschrieben wurde... es kotzt mich an... zum Entspannen gibt es jetzt:

                Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  The Hoff wäre der einzige Grund, mal reinzusehen.
                  Der Auftritt in "Piranha 2" gehört mit zum witzigsten, was der Mann je gemacht hat und das ist nicht soo lange her!
                  "Fish Hunter!" Baby! :D  Unbedingt im O-Ton gucken.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    2 Minuten "Extrem schön - Endlich ein neues Leben"

                    Eine schreckliche, menschenverachtene Sendung!

                    Situation: Eine Frau mit zwei stark unterschiedlich großen Brüsten.
                    Die Familie steht hinter ihr, sie hat nen Mann und 2 Kinder und sie heult beinahe jedesmal, wenn sie im Bild ist. Die ist psychisch total am Ende.
                    Die merkt gar nicht, wieviel Rückhalt sie hat und. Der Makel muss natürlich behoben werden.
                    Danke an RTL2, denn Menschen mit Makeln sind anscheinend nicht lebensfähig. So kommt es einfach rüber.
                    Der Hammer ist, es gibt nicht nur den "nicht kosmetischen" Eingriff, nein, wenn der Metzger schon dabei ist, kann man ja auch gleich Bauch und Doppelkinn absaugen lassen. Endlich kann die Frau wieder glücklich sein... WAS FÜR EIN BULLSHIT!
                    Ich hab kein Problem mit Schönheitsoperationen oder gesundheitlich bedingten Eingriffen, aber dass einem hier vorgegaukelt wird, dass es nicht ohne geht, ist abartig.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also bei manchen die da mitmachen gehts wirklich nicht ohne :lol:
                      :)

                      Schon, aber das Konzept und die Botschaft dahinter sind arg zweifelhaft.
                      Was sollen denn Zuschauer von geringerer Intelligenz denken, die ebenfalls körperliche Markel oder Beeinträchtigungen haben und sich nicht mal eben leisten können, das "korrigieren" zu lassen? Die bewerben sich bei RTL2 und merken, dass die denen auch nicht helfen können. Ich will nicht wissen, wo das hinführen könnte. Ok, alles Theorie, aber Pierre trifft mit seinem Kommentar schon ins Schwarze. Ich kannte die Sendung noch nicht und war vielleicht deshalb sehr baff. Alleine schon die traurigen Musikstücke und die Zeitlupen (typisches RTL2-Manipulationsfernsehen) vermitteln so viel schwarz/weiß-Denken.   


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Passt auch zum Thema:

                        Kleine Rezension zum RTL Katastrophen-Filmchen "Helden"

                        Zitat
                        So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
                        http://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html

                         :uglylol:

                        Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)

                          Erschreckenderweise hat mich das auch schon fast ein wenig neugierig gemacht. :D

                          Du Elends-Tourist und Gaffer! :uglylol: muhahahaha
                          « Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 23:43:32 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ob es TrashTV ist weiß ich nicht, aber schon irgendwie überflüssig: Rosins Restaurants
                            Es ist immer das gleiche, aber ich mag diese "Restaurants werden aufgemöbelt"-Sendungen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Dieser Oehler mit seiner öligen Birne is doch ein Arschloch vor dem Herrn! Die sind alle wirklich an Arroganz kaum zu überbieten! Für mich die ersten Plätze bei den TV Kochs definitiv Steffen Henssler und Frank Rosin!

                              Bei mir ganz klar der Rach, was total seltsam ist, denn im richtigen Leben würde ich in so einer Situation glaub ich nicht gut klarkommen.
                              Aber grundsätzlich guter Mann.


                              Edit: gibt es das gar nicht mehr?
                              « Letzte Änderung: 26. März 2014, 19:55:32 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kochprofis sind Oehler, Süsser und Schweiger und die sind an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu toppen !

                                Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
                                Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
                                Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
                                Aber der erste Eindruck ist eher negativ.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
                                  Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
                                  Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
                                  Aber der erste Eindruck ist eher negativ.

                                  Haste mal drauf geachtet, wie die essen ?
                                  Schade, daß sich bis jetzt wohl noch keiner mal kräftig auf die Zunge gebissen hab bei dieser überheblichen Kauerei  :lol:

                                  In der letzten Folge war Ole Plogstedt oder wie er heißt. Den fand ich am Anfang seiner TV-Karriere ganz ok aber mittlerweile hats ihm auch was weggehauen. Wenn der was probiert, dann geht der Mund wie ein Maschinengewehr und er weiß ja eh schon im Vorfeld wie alles schmeckt  :lol:
                                  Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber alleine schon die ganzen Huddle-Besprechungen der Köche sind so was von albern und aufgesetzt.
                                  Sympathisch finde ich da keinen von.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bei mir läuft Promi-Boxen, die Melanie Müller ist mir gerade ein ganzes Stück sympathischer geworden.

                                    Der Legat ist doch echt n Irrer, oder war der drauf?
                                    Keine Ahnung, ob die Doping-Kontrollen machen aber wie der vorm Kampf aussah, krass.
                                    Aber dafür, dass der schon Kickboxen gemacht hat, war das eher schwach.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Legat hat knapp gewonnen, weil er 2-3 Treffer hatte, Trooper Da Don war der bessere Boxer, super Beinarbeit, aber geschlagen hat er fast gar nicht.
                                      Melanie Müller hat gewonnen, die andere fand ich aber auch echt nervig. 
                                      Die Müller hat was sehr authentisches, immer schön frei Schnautze und doch, ich find die durchaus hübsch.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich habe keine Ahnung, was uns da gestern geritten hat, aber wir haben gestern "Wetten Dass" gesehen.
                                        Nach dem Motto "ach komm, die letzte Folge kann man sich ja mal geben", dachte man sich nichts böses.
                                        Das war eine mittlerschwere Katastrophe, was für ein mieser Abgang. Lanz macht im Grunde gar nichts mehr, also nicht mal nervige Sprüche, man kann sich nicht mal aufregen, die Gäste waren stinklangweilig und es fehlt einfach an Show-Feeling. Die Parcours-Wette war ganz nett, aber ansonsten alles langweiliger Käse.
                                        Ben Stiller war offensichtlich genervt und die Musikeinlagen waren langweilig. Ich kann auch null verstehen, warum die Fanta4 mit ihrem neuen Popscheiß so erfolgreich sind. Hinzu kommt, dass fast nur öde Ausschnitte aus der "WD"-Geschichte eingespielt wurden. Vielleicht ist die Sendung auch immer schon Rotz gewesen und man war in Kindertagen einfach noch nicht so weit, um das zu erkennen.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich glaube, dass ist eine Frage des Zeitgeistes. Damals in Kindertagen hatten wir nur drei Programm - und Wetten Dass (mit Elstner) war ein großes Samstagabend Event für die ganze Familie vor dem TV.
                                          Zumindest hatte es früher noch einen gewissen Glamour gegeben, man hat sich auf die Wetten gefreut und die Popmusik war in den 80ern auch einfach besser als heute.
                                          Mich hat es wirklich gewundert, dass es abgesehen von der Außenwette bei der letzten Sendung nichts gab, was irgendwie Geld gekostet hat oder besonders pompös war. Dass man sich nicht mal traut, am Ende nochmal ein bisschen auf die Kacke zu hauen und das Ganze einfach nur ausplätschern lässt, fand ich schon etwas schade. Naja, schlussendlich hat man hier sehr gut gesehen, warum das Format in dieser Form einfach tot ist. Aber dass es gleich die schlechteste Sendung wird, die ich je gesehen habe, hätte ich auch nicht erwartet.

                                          Deswegen habe ich das auch hier rein geschrieben, das war Trash-TV in Reinform, aber leider keinesfalls unfreiwillig komisch.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab die Vorschau gesehen um mich für unsere TV-SerieLandschaft geschämt.



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich hab da vorhin ein paar Zusammenschnitte von der UK Version gesehen, das ist ganz cool.
                                              Ob das hier funktioniert...