Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87373

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gar nicht gesehen hier, da hab ich auch was zu zu sagen  :D :lol:

    - We Love Lloret... guck ich auch und find ich lustich  :D
    - X-Diaries... ab und zu  :D
    - Germanys next Topmodel... gaaanz selten  :lol: :D
    - Das perfekte Dinner... nach der Arbeit zum entspannen  :)


    Und was für mich der größte Scheiss ist, gestellt ohne Ende und nur Deppen und Assiweiber, das ist der Berlinkack !!
    Seh ich mir absolut nicht an aber die eine davon find ich trotzdem süß  :lol: Die blonde, kA wie die heißt  :lol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gar nicht gesehen hier, da hab ich auch was zu zu sagen  :D :lol:

    - We Love Lloret... guck ich auch und find ich lustich  :D

    Und was für mich der größte Scheiss ist, gestellt ohne Ende und nur Deppen und Assiweiber, das ist der Berlinkack !!
    Seh ich mir absolut nicht an aber die eine davon find ich trotzdem süß  :lol: Die blonde, kA wie die heißt  :lol:

    Du bist mein Held !!!! :D :D :thumb:
    « Letzte Änderung: 02. August 2012, 13:46:29 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gar nicht gesehen hier, da hab ich auch was zu zu sagen  :D :lol:

    - We Love Lloret... guck ich auch und find ich lustich  :D

    Und was für mich der größte Scheiss ist, gestellt ohne Ende und nur Deppen und Assiweiber, das ist der Berlinkack !!
    Seh ich mir absolut nicht an aber die eine davon find ich trotzdem süß  :lol: Die blonde, kA wie die heißt  :lol:

    Du bist mein Held !!!! :D :D :thumb:

    ...kann ich mich wenigstens mit de Oli über Ling Ling, Bauer, Maikiboy und Co. unterhalten. :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn Du die Olle kennst, hast es auch mehr als einmal geschaut - Punkt! :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        @ Tobi: Die Bauer ist mal obergeil !!
        Mit der könnt ich jeden Abend losziehen und die hat einen Knackarsch ohne Ende  :D
        Ich find die Leo halt am besten von allen, die hat so was schön versautes. Mit der und Bauer zusammen.... hoioi  :lol: :D
        Die Ling Ling geht auch, ist mir aber ein wenig zu viel Ackerbau und Viehzucht  :lol:
        Mit der Glory irgendwas kann ich nix anfangen ;)

        @ Marco: Da schaltet man mal kurz rein und sieht dann die Leutz. Ich denk mir dann immer meinen Teil und reg mich über die permanente Dummheit auf. Und da springt der kleine blonde Engel immer mal durchs Bild, die find ich goldelisch  :D
        Das Berlinzeuchs kann ich nie länger als 1 Minute sehen, denn das ist kaum zu überbieten, was da abgeht an Schwachsinn.
        Man sollte die blonde da mal rausholen, ich hätt noch 1 Zimmer frei zuhause  :D
        « Letzte Änderung: 02. August 2012, 13:56:02 von Necronomicon »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          NORMAL müsste man "Mieten, kaufen wohnen" da ja mittlerweile auch dazuzählen, oder!? :D DAS schaue ich noch sehr oft, is aber ja nur noch gespielt, teils schon wirklich unterste Schublade, und die Makler werden auch immer geiler
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            NORMAL müsste man "Mieten, kaufen wohnen" da ja mittlerweile auch dazuzählen, oder!? :D DAS schaue ich noch sehr oft, is aber ja nur noch gespielt, teils schon wirklich unterste Schublade, und die Makler werden auch immer geiler

            Finde ich auch total kotzig - als es noch real war (ganz am Anfang) habe ich das echt gerne geschaut, aber wozu soll ich mir ne gespielte Sendung über den Wohnungsmarkt anschauen wo weder Makler, noch Mieter, noch das Objekt real sind :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc


              Was sich hier für Abgründe auftun.  :shock:


              Ich bin entsetzt. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Damit spielst du doch nicht etwa auf meine Mitgliedschaft im Verein "Freunde des Jägerzauns e.V." an?  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Da bist Du aber auch nur dabei, weil Du da schön Deine Messersammlung präsentieren kannst :D

                  @ Matze
                  Klar, aber die Objekte sind dennoch real :D mir gehts ja nur drum paar geile Hütten zu besichtigen :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Da bist Du aber auch nur dabei, weil Du da schön Deine Messersammlung präsentieren kannst :D

                    Eigentlich hat mich Matze, unser allseits verehrter Vorsitzender, von seiner Fichtenfinsterwäldler "Law and Order" Auffassung überzeugt. :)
                    Jetzt sitze ich jeden Tag hinter der Hecke am Jägerzaun, schreibe schändliche Falschparker auf und bin entsetzt über den Verfall der Sitten im TV.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Soweit ist es also schon gekommen! :lol: ich wusste der hat nen schlechten Einfluss auf Dich!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      @ Tobi: Die Bauer ist mal obergeil !!
                      Mit der könnt ich jeden Abend losziehen und die hat einen Knackarsch ohne Ende  :D
                      Ich find die Leo halt am besten von allen, die hat so was schön versautes. Mit der und Bauer zusammen.... hoioi  :lol: :D
                      Die Ling Ling geht auch, ist mir aber ein wenig zu viel Ackerbau und Viehzucht  :lol:
                      Mit der Glory irgendwas kann ich nix anfangen ;)

                      Von den Charakteren find ich auch Lory und den Polen am "langweiligsten" von der Truppe.
                      Leo ist sehr versaut :lol: Als Perle wär die daher klar garnix, aber sie hat nen echt steilen Körper, hinschauen tu isch da gerne :lol:

                      Und Bauer ist eh die Geilste :lol: Typische Ruhrpottfresse, aber zum liebhaben irgendwie :D
                      Als Maiki und ich glaub Emilio ihr letzens beim Pennen Tabasco auffe Lippen geschmiert haben ... :lol:
                      "Alter, dein Schwanz wird heute Abend so brennen das du nie wieder pissen kannst!" :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 02. August 2012, 15:40:45 von Crash_Kid_One »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jahahahaaaa, da hab ich mich auch beäumelt  :uglylol:

                        Sind die Mädelz im Pott alle so ? Ich glaub da muß ich mal mit meinem 3er BMW vorfahrn  :lol: :D

                        Der Kleene, Emilio meine ich, der is ja nur am reiern  :lol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jahahahaaaa, da hab ich mich auch beäumelt  :uglylol:

                        Sind die Mädelz im Pott alle so ? Ich glaub da muß ich mal mit meinem 3er BMW vorfahrn  :lol: :D

                        Der Kleene, Emilio meine ich, der is ja nur am reiern  :lol:

                        Viele, nicht alle ... ich würd mal sagen hält sich ziemlich die Waage :D

                        Jo, der Emilio, wohlgemerkt eigentlich TIM aus Essen, schiesst echt nur übers Ziel hinaus.
                        "Ich vertrage echt viel Alkohol"....kotz! He he ...

                        Wo er den Sittich gemacht hat und sich erstmal den Schneidezahn ausgeschlagen hat :D :D
                        Da war der Jung echt fertig, kann man verstehen!!

                        Ich beömmel mich bei der Show regelmässig, weil die Sprüche einfach endgeil sind :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Kommt das heute nicht wieder oder hab ich es verpasst diese Woche ?

                          Und der Oberchecker unter allen liegt immer mit Ling Ling in der Matratze. Sie kennen sich ja  :lol:

                          Ich fand die eine blonde echt perfekt, die sich Maikibööy angelacht hatte bei der Party  :love:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Kommt Donnerstag Abends ... ach, wir haben ja Donnerstag :D :thumb:
                          Jo, der Jerome ... der ist echt nen bisschen fertig, der Typ! Der Babba! :lol:
                          "Die hatte ich schon!" :lol:

                          Ja die mit den dicken Hupen meinste, das ist genau meine Baustelle :D
                          Ich glaub der hat sich in die verknallt, da gehts ja heute Abend weiter, der besucht die ja...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Anfangs fand ich den Babba auch deppich aber mittlerweile isser ganz lustich  ;)
                            Ooooh, da muß ich gucken heut  :lol:

                            Und fertig sind die da alle aber besser könnte die Mischung gar nicht sein. RTL2 hats halt drauf  :lol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Da bist Du aber auch nur dabei, weil Du da schön Deine Messersammlung präsentieren kannst :D

                              Eigentlich hat mich Matze, unser allseits verehrter Vorsitzender, von seiner Fichtenfinsterwäldler "Law and Order" Auffassung überzeugt. :)
                              Jetzt sitze ich jeden Tag hinter der Hecke am Jägerzaun, schreibe schändliche Falschparker auf und bin entsetzt über den Verfall der Sitten im TV.

                              WHAT? :shock:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                WHAT? :shock:

                                Siehe hier und folgende Beiträge:
                                http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10237.msg319879.html#msg319879


                                Ich wollte nur eurem redlichen Beispiel folgen werter Vorsitzender. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Seit 5 Jahren verzichte komplett auf TV. Mein Ungesehene-Filme-Stapel wird dennoch immer grösser.
                                    Dass es solche Sachen wie "Frauentausch" überhaupt gibt, weiss ich nur, weil hier im Forum darüber geschrieben wird :D.
                                    die kommt noch... irgendwann...