Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 104 · 87243

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich glaub die müssen in ihrem Leben auch nix anderes mehr machen.
    We Love XYZ  :lol:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das hat doch nix mit quälen zu tun, das unterhält ungemein  :D
      Schalt halt mal kurz um von ARTE oder Phoenix auf den Sender und guck mal rein :D



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wer's net schauen mag, der schaut es nicht. Das gilt immernoch ;)
        Ich konnt gut lachen bisher und werd mir auch die letzte Folge reindröhnen :lol:
        Diese Janina ist mein Hassobjekt Numero Ono.


        Ich konnte auch schon viel lachen und nur deshalb geb ich mir sowas  ;)

        Die Tialda mag ich schon lange aber der/die/das Janina ist echt das Letzte  :lol:

        Und ich wußte vorher nicht, wer da so dabei ist, da kommt das BB-Sabrina um die Ecke  :shock:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich find, Tobi und ich machen da alles richtig. Wir haben halt weit gefächerte Interessen und sind offen für alles  :D

          Kommt ja auch bald ne neue Bachelorette, die Müller is im Gespräch  :uglywave:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich glaub du hast Blubberwasser getrunken, du altes Schaukelpferd  :uglyfinger:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Den Einzug seh ich mir mal an  :lol:
              Semmelrogge brauch ich nicht aber mal sehen, wer sich da gleich zum Obersepp macht  :D

              Ich wäre eher mal wieder für ein normales BB gewesen aber anscheinend müssen die ganzen F-Promis doch interessanter sein


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Seh ich auch so, man hat verfolgt wie sich Streits entwickeln usw.  :D
                Das Beste fand ich eigentlich das Bauernhofartige, keine Ahnung welche Staffel das war.
                Oder halt die komplett 1. Staffel  ;)

                Mal sehen, wenn es ordentlich knallt untereinander seh ich immer mal rein. Wenn die nur dumm rumlabern hab ich besseres zu tun  8)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bah, ich habs auch versucht zu gucken und keine 20 Minuten durchgehalten  :lol:
                  Dieser Obervogel, der da zuerst eingezogen ist... nenene. Und dann noch der Pocher, der ständig was zum Labern hat.  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Fave hatte ich keinen aber dafür einen Hass gegen den Jan mit seinem komischen Mützen und Viertelarschhosen  :lol:
                    Keinen Respekt vor dem Alter und derart selbstverliebt, das war echt zum Reiern. Manuel genauso, seh ich auch so.

                    Für mich war die netteste und sympatischste Person auch die Natalia ;)

                    Und dieses Internetbübchen... ich weiß schon nicht mehr wie der hieß... den hätten sie auch rauslassen können



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Dann geb aber bitte umgehend Bescheid hier, das muß ich sehen !!  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die Scheisse kuck selbst ICH nicht :D


                        Da schließ ich mich mal an  :D

                        Ich nehm ja auch viel mit von den ganzen Formaten aber das übersteigt auch meine Schmerzgrenze.
                        Obwohl... die erste Folge seh ich mir immer an, ob halt was brauchbares dabei ist. So die ersten 20 Minuten...  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          GNTM guck ich auch wenn es passt und ich hab da auch so meine 3 Babes, die ich echt goldig finde  :D
                          Nathalie, Nancy und Betty  :)


                          Ey, habt ihr mal den kleinen Pfosten da gesehen, der eben mit Family in den USA unterwegs ist ? Die Liebischs oder so ?   :lol: :shock:

                          Alter, kein Wort englisch und auch der Rest ist einfach nur zum eimern  :lol:

                          Die Taxifahrt hier...  :uglywave: :hammer:
                          http://www.rtl2.de/clips/go-west-familie-liebisch-erobert-las-vegas/video/4627-videos/20124-andreas-taxifahrt-extra-lange-version/


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nathalie ist genau mein Typ Frau  :D

                            Wer gar nicht geht ist diese Amidala oder wie die heißt. Und das auf keinen Fall weil sie farbig ist sondern weil sie ein Niveau und eine Gassensprache hat wie in der 6. Klasse  :lol:

                            Ich seh das nicht komplett oder regelmäßig aber Nathalie und Nancy sind es echt wert  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gestern lief ja auch das Promi Dinner Dschungel Spezial Eins mit Larissa, Wendler, Angelini und Bendel.

                              Man man, wie unfassbar peinlich der Wendler wieder war!! FAKER Nummer Eins.

                              Larissa natürlich mal wieder die Geilste.....
                              "Wenn du das selbst gekocht hast, Hut ab. Wenn nicht....bist du die ärmste Sau" :lol: :love:


                              Ich habs natürlich gesehen  :D

                              Larissa ist die geilste überhaupt, ich mag die immer mehr. Die sagt wenigstens was sie denkt und das auf eine echt drollige Art  :lol:

                              Und der Wendler... unbegreiflich. Kann nicht singen aber trällert ständig rum und wie er sich das Haus und alles leisten kann frag ich mich ständig. Behauptet steif und fest er hat selbst gekocht  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hat der denn echt 250 Auftritte ? Bei wem denn ?  :lol:
                                Und wer kauft denn seine CDs ?

                                Aber ist wohl so, kannste nix, mußte dich einfach überall in den Vordergrund spielen und halt das Beste draus machen


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  "Sie liiiiebt den Diiiiidschääääj"  :rockband:

                                  Unbegreiflich aber wohl wahr  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also wen ich überhaupt nicht mehr sehen und ertragen kann, sind die Kochprofis !
                                    Dermaßen selbstverliebt und frech, die würden sofort rausfliegen aus meinem Lokal.

                                    Wenn die sich essen bestellen, alleine wie dumm die darauf rumkauen, ich warte immer drauf, daß sich endlich mal einer auf die Zunge beißt mit dieser überheblichen Kauerei.

                                    Besser find ich auch die Küchenchefs oder den Rosin aber irgendwann hat man die ganzen Kochdinger auch satt  ;)