Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87244

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Anfangs fand ich den Babba auch deppich aber mittlerweile isser ganz lustich  ;)
Ooooh, da muß ich gucken heut  :lol:

Und fertig sind die da alle aber besser könnte die Mischung gar nicht sein. RTL2 hats halt drauf  :lol:

War nicht so gut, die Folge gestern ... ganz ok, aber die beiden Folgen davor waren viel lustiger.
Dieses Photo Shooting wurd etwas in die Länge gezogen, und natürlich haben sie fast nur Szenen von Leo gezeigt :lol:


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Klar nur Leo, die anderen waren ja auch zum Gähnen  :D

    Fand ich auch nicht so doll gestern, relativ wenig los gewesen im Vergleich zu den vorherigen Folgen.

    Eine Stelle war aber zum eimern... als Jerome mit Gesichtsmaske da sitzt und meint ob das schon alles war vom Beautyprogramm. Sie sollen noch seinen Knüppel massieren hiaha  :D

    Ist auch anscheinend nächste Woche die letzte Folge


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Klar nur Leo, die anderen waren ja auch zum Gähnen  :D

    Fand ich auch nicht so doll gestern, relativ wenig los gewesen im Vergleich zu den vorherigen Folgen.

    Eine Stelle war aber zum eimern... als Jerome mit Gesichtsmaske da sitzt und meint ob das schon alles war vom Beautyprogramm. Sie sollen noch seinen Knüppel massieren hiaha  :D

    Ist auch anscheinend nächste Woche die letzte Folge

    Jo letzte Folge dann schon, schade :( :(

    Jo stimmt, der Babba wieder mit seiner grossen Klappe he he.
    Der Maiki saß daneben und hat sich auch erstmal beömmelt ....

    ...und der Emilio hat mal wieder ne geile Perle abgeschleppt, leck mich am Arsch!!! :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Der Emilio macht echt vor nix Halt, der ist schmerzfrei  :lol:
      Die Bauer war so ruhig diesmal, schade eigentlich ;)

      Und Maikiboy hat das Kleid zurück gebracht.... jajajaja  :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ja ja :D Der hat die Kleene erstmal richtig schön ... :D
      "Ein Gentleman genießt und schweigt ... wie gut nur, das ich keiner bin" :D

      Ja Bauer war nicht so witzig wie sonst, hat halt nur bissl rumgezickt als es zum Fotoshoot ging.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die haben sie aber gut zurecht gemacht, das Bauerchen. Kam mir so vor als hätte die das noch nie selbst so gemacht  :lol:
        Und der Körper von Leo, heiei  :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hat sie bestimmt auch net, sie sachte ja "Ich sah noch nie so gut aus" :D

        Und was haben einige Typen eigentlich mit Leos Körper? Sach mal, sind die total bescheuert? Was erwarten manche, jetzt ma ehrlich? Oder stehen die jungen Typen heute nur noch auf Silikontitten.

        Der komische Pole meinte ja sogar "Eklig".


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das hab ich mich auch gefragt. Die ganze Zeit das große Maul, wie cool und lässig sie doch alle sind und jede abschleppen und dann sagt der bei Leo eklig  :roll:

          Nicht nachvollziehbar, der hat wahrscheinlich seine erste Frau nackt gesehen und ist erschrocken, daß es anders aussieht als in den Magazinen  :lol:

          Silikontitten... DAS ist eklig und abstoßend !


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Silikontitten... DAS ist eklig und abstoßend !

          Seh ich ganz genauso, kommt bei mir garnicht in die Titte, äääh Tütte :lol:

          Na ja, die Mädels wieder - es wäre ja soweit ich verstanden hab eh ein oben-ohne-Shooting gewesen ...
          aber ausser Leo hat sich dann doch keene getraut.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Aber sonst immer vorne mit dabei, wenn es dann drum geht, glänzt nur die Leo  :D
            Und ob das prof. Fotografen waren, die dann verlangen, daß alle blank ziehn, ick weeß ja nicht ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die sahen eher so semi-professionell aus :lol:

            Ling Ling hätte das eh nie gemacht, die trägt immer fleissig ihre Push Ups.
            Das ist bestimmt so eine, wo man morgens aufwacht und es ist nix unterm T-Shirt bei der FRau^^


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              In einer Folge hat man bei ihr dochmal kurz nen Einblick gehabt von der Seite. Bissl was ist schon vorhanden  :D



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Großer Gott, da läuft gerade "Wohnen nach Wunsch". Oh Mann, einer flext Schlitze in die Wand für einen Durchbruch, und einer steht daneben mit "Sprühwasser, das den Staub bindet." Unmittelbar an der laufenden Flex, sind die irre??? Und schön mit Staubmaske. Und danach kloppen die die Wände ein ohne Maske, ohne alles, ohne Hirn.

                Und wenn ich sehe, wie die Wände streichen... Ohne Leiter wird da beschnitten mit einem "Beerenton" für "Behaglichkeit", krumm und bucklig die Ränder, und wie die mit der Walze auf der Wand rumschrubben, kreuz und quer und mittendrin. Die gestrichenen Decken, fleckig wie Sau. Ich find's zum KOTZEN, was den Zuschauern da für eine SCHEISSE als Malerarbeiten verkauft wird, als könnte das jeder Affe, wie respektlos da LEHRBERUFE gefickt werden, und immer blabla, wir hängen da noch ein paar Stoffe hin und Dekoelemente im "Country-Style" und Baldachin und blubb, ich könnte dieser Dekotussi die Fresse eintreten, so eine himmelschreiende Wichse, ja, "Das sieht doch toll aus!", ja FICK DICH! Oh Mann, und diese Spastis können nicht mal die Beipackzettel der Tapete lesen "Die hat Rapport, das heisst, die verfolgt ein Bild blaba... Wie breit ist die, was steht da? 63" Und sie markieren das an den Wänden, ja "Die ist ja nur 52...", ja, das Symbol mit der senkrechten Linie und den zwei Pfeilen und der 63 ist der Versatz, der Rapport, nicht die Bahnenbreite, ihr KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER!!!!  Erst mal zu Penny, ihr ScheissFOTZEN!!!
                « Letzte Änderung: 08. August 2012, 00:50:08 von nemesis »


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Großer Gott, da läuft gerade "Wohnen nach Wunsch". Oh Mann, einer flext Schlitze in die Wand für einen Durchbruch, und einer steht daneben mit "Sprühwasser, das den Staub bindet." Unmittelbar an der laufenden Flex, sind die irre??? Und schön mit Staubmaske. Und danach kloppen die die Wände ein ohne Maske, ohne alles, ohne Hirn.

                  Und wenn ich sehe, wie die Wände streichen... Ohne Leiter wird da beschnitten mit einem "Beerenton" für "Behaglichkeit", krumm und bucklig die Ränder, und wie die mit der Walze auf der Wand rumschrubben, kreuz und quer und mittendrin. Die gestrichenen Decken, fleckig wie Sau. Ich find's zum KOTZEN, was den Zuschauern da für eine SCHEISSE als Malerarbeiten verkauft wird, als könnte das jeder Affe, wie respektlos da LEHRBERUFE gefickt werden, und immer blabla, wir hängen da noch ein paar Stoffe hin und Dekoelemente im "Country-Style" und Baldachin und blubb, ich könnte dieser Dekotussi die Fresse eintreten, so eine himmelschreiende Wichse, ja, "Das sieht doch toll aus!", ja FICK DICH! Oh Mann, und diese Spastis können nicht mal die Beipackzettel der Tapete lesen "Die hat Rapport, das heisst, die verfolgt ein Bild blaba... Wie breit ist die, was steht da? 63" Und sie markieren das an den Wänden, ja "Die ist ja nur 52...", ja, das Symbol mit der senkrechten Linie und den zwei Pfeilen und der 63 ist der Versatz, der Rapport, nicht die Bahnenbreite, ihr KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER!!!!  Erst mal zu Penny, ihr ScheissFOTZEN!!!

                  Ich liebe deine Posts und Kommentare die du hier postest, die in diese Richtung gehen.
                  Die versüßen mir immer den Tag. :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                     Schlepp dich mal auf ein Treffen, nach ein paar Vodka hört das nicht mehr auf... :D

                    Und wenn da jetzt noch einmal das Wort "Country-Style" fällt, steig ich ins Auto, fahr da hin und tret die Spreewaldgurken im den Orbit... Dann können die ihr Western-Feeling auf Asteroiden ausleben...

                    Gott, die Decken sehen aus wie FOTZE...

                    "Alles leuchet, alles strahlt!" ... Mein ARSCH!

                    "Das ist das Beste, was einem passieren kann!" Ja, neben Ebola und Fußfäule...
                    « Letzte Änderung: 08. August 2012, 01:28:02 von nemesis »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Go Pierre go!
                      Bist ja richtig in Fahrt.
                      "KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER", "ScheissFOTZEN"
                      Alter Schwede :)

                      Die Sendung kenn ich gar nicht, aber das klingt echt hohl.
                      Ich kann das nachvollziehen.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Auch wenn es wehtut, nicht weiter drüber ärgern.
                        Es gibt genügend Leute die solche Schlamperei in der eigenen Wohnung auch nicht ertragen können und lieber einen Fachmann bezahlen.
                        Das würden die in der Sendung so oder so nie machen, von demher... scheiss drauf.

                        Obwohl deine literarischen Eskapaden immer wieder ein Quell der Freude sind. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wir können Deine Bude doch auch ma countrystylig umdekorieren, Pierre!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Na, Mitten im Leben :D
                            Aber nur aus einem Grund: Dadurch fühlt man sich endlich gut. So traurig es klingt, man muss es erkennen. Diese Leute in der Sendung sind wie Gladiatoren des 21. Jahrhunderts. Anstatt sich zu bekämpfen und für das Publikum zu sterben, lassen sie sich für eben jene demütigen - und das langfristig. Ob man das nun gut oder schlecht findet, es ist bemerkenswert und zeigt, dass die Römer garnicht so barbarisch waren.

                            Und ein Niveau-Downer:
                            Ich präsentiere, Frauentausch - Kostengünstig scheißen


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der Typ hat die Lösung! Seit ich das gesehen habe damals, hab ich lediglich EINE Rolle Klopapier gebraucht!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gestern nur wieder die Wollnys geschaut :lol:

                              Die Alte ist soo krank :D
                              "Bizeps Bizeps, ich glaub du hast Bizeps unter de Mütze, Junge!"
                              "Ey Jungeee, hast du Marmelade im Schuh oder wat, hassu nen neuen Arzt??"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich so was lese ...
                                « Letzte Änderung: 14. August 2012, 10:50:00 von Elena Marcos »

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "Ey Junge, du has' auch heute Nacht im Toaster gepennt oder wat?"