Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 3 · 87265

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Großer Gott, da läuft gerade "Wohnen nach Wunsch". Oh Mann, einer flext Schlitze in die Wand für einen Durchbruch, und einer steht daneben mit "Sprühwasser, das den Staub bindet." Unmittelbar an der laufenden Flex, sind die irre??? Und schön mit Staubmaske. Und danach kloppen die die Wände ein ohne Maske, ohne alles, ohne Hirn.

    Und wenn ich sehe, wie die Wände streichen... Ohne Leiter wird da beschnitten mit einem "Beerenton" für "Behaglichkeit", krumm und bucklig die Ränder, und wie die mit der Walze auf der Wand rumschrubben, kreuz und quer und mittendrin. Die gestrichenen Decken, fleckig wie Sau. Ich find's zum KOTZEN, was den Zuschauern da für eine SCHEISSE als Malerarbeiten verkauft wird, als könnte das jeder Affe, wie respektlos da LEHRBERUFE gefickt werden, und immer blabla, wir hängen da noch ein paar Stoffe hin und Dekoelemente im "Country-Style" und Baldachin und blubb, ich könnte dieser Dekotussi die Fresse eintreten, so eine himmelschreiende Wichse, ja, "Das sieht doch toll aus!", ja FICK DICH! Oh Mann, und diese Spastis können nicht mal die Beipackzettel der Tapete lesen "Die hat Rapport, das heisst, die verfolgt ein Bild blaba... Wie breit ist die, was steht da? 63" Und sie markieren das an den Wänden, ja "Die ist ja nur 52...", ja, das Symbol mit der senkrechten Linie und den zwei Pfeilen und der 63 ist der Versatz, der Rapport, nicht die Bahnenbreite, ihr KREUZDÄMLICHEN ARSCHFICKER!!!!  Erst mal zu Penny, ihr ScheissFOTZEN!!!

    Ich liebe deine Posts und Kommentare die du hier postest, die in diese Richtung gehen.
    Die versüßen mir immer den Tag. :D