Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 104 · 87257

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also wen ich überhaupt nicht mehr sehen und ertragen kann, sind die Kochprofis !
    Dermaßen selbstverliebt und frech, die würden sofort rausfliegen aus meinem Lokal.

    Wenn die sich essen bestellen, alleine wie dumm die darauf rumkauen, ich warte immer drauf, daß sich endlich mal einer auf die Zunge beißt mit dieser überheblichen Kauerei.

    Besser find ich auch die Küchenchefs oder den Rosin aber irgendwann hat man die ganzen Kochdinger auch satt  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Küchenchefs sind Zacherl, Baudrexel und Kotaska- die mag ich auch sehr.
      Besonders auch den Baudrexel, der is echt ok. Aber auch die anderen beiden sind einfach normal geblieben.

      Kochprofis sind Oehler, Süsser und Schweiger und die sind an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu toppen !


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das hat bei denen auch schon lange nix mehr mit Kochen zu tun, das ist einfach eine Selbstdarstellung sondersgleichen.
        Wenn ich so ein toller Koch bin, wie die sich immer hinstellen, dann bleib ich in meinen Restaurants und fahr nicht rum zu Lokalen die kurz vor der Insolvenz stehen und man da den Larry und putz die Leute runter. Wie die teilweise auf dem Essen rumhauen und das in den Tellern rumschmeißen ist echt zum Kopf schütteln.

        Helfen ist ja ok, so wie das die anderen auch machen aber nicht mit dieser ewigen Arroganz.

        Rosin mag ich auch aber den Henssler eher weniger. Seine Lache geht mir auch auf den Zeiger und da er jetzt das Ding vom Rach übernommen hat, wird der ganz schnell genauso wie Oehler & Co. !


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ist einer von denen nicht Schalke Fan? :D
          Ich meine, da öfter mal nen Schal oder Trikot gesehen zu haben.

          Ich glaube das ist der Kotaska  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Edit: gibt es das gar nicht mehr?

            Nein, das hat der Henssler übernommen ;)

            Seine ständige Lache, dieses Gekeuche geht mir irgendwie auf den Keks



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
              Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
              Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
              Aber der erste Eindruck ist eher negativ.

              Haste mal drauf geachtet, wie die essen ?
              Schade, daß sich bis jetzt wohl noch keiner mal kräftig auf die Zunge gebissen hab bei dieser überheblichen Kauerei  :lol:

              In der letzten Folge war Ole Plogstedt oder wie er heißt. Den fand ich am Anfang seiner TV-Karriere ganz ok aber mittlerweile hats ihm auch was weggehauen. Wenn der was probiert, dann geht der Mund wie ein Maschinengewehr und er weiß ja eh schon im Vorfeld wie alles schmeckt  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Puh, die Moschner find ich irgendwie sehr grenzwertig  :)
                Und die Enie in der Jury auch mittlerweile. Die nervt mit ihren komischen Atrappen, die sie sich immer ins Haupthaar flechtet  :lol:

                Der Hormann auch und Kallmund geht so. Irgendwie nervt Henssler da mit am meisten aber ich guck es trotzdem immer mal


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab. Blala, machts eure Hausaufgaben und tschüss.
                  Dann hocken sie draußen im Bus und labern wie abgelesen, machen ihre Späßchen und sabbeln immer den gleichen Kram.

                  Die Küchenchefs find ich da um einiges sympatischer


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Bachelorette guck ich natürlich auch  :lol:

                    Ich fand die anfangs echt schnuckelig aber mittlerweile hat sich das auch geändert.
                    Und der Aurelio war echt der Knaller  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Letztes Mal hab ich es auch nicht gesehen aber der ist wohl raus, ja  :lol:
                      Der alte Herzensbrecher  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Der Legat war genial  :shock: :D

                        Und die Müller mag ich eh schon länger  ;)


                        Ey, gestern lief ja wohl mal das Paradebeispiel für diesen Thread hier. Vergesst Frauentausch und Schwiegermutter gesucht... Kay One sucht seine Prinzessin !!!  :hammer: :rot:

                        Ich hab mir das mal 10 Minuten angetan... ohne Worte :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja, damit hat es RTL nun endgültig geschafft das Niveau in einen Minusbereich ungeahnten Ausmaßes zu senken  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich hab den Beitrag von Leonardo und die folgenden Antworten mal abgetrennt hier, da es etwas am Thema vorbei geht  ;)

                            Jetzt muß es nur noch ein anderer Mod im Smalltalk in den Bash-Thread einfügen


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Guckt hier jemand NEWTOPIA ?  :)

                              Ich hab mal kurz reingesehen und werd das auch immer mal tun aber da sind einige dabei, die mir tierisch auf den Geist gehen  :lol:


                              http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/wird-das-tv-experiment-newtopia-zur-kultshow/ar-BBhUvHw


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab die Namen noch nicht drauf aber speziell die Männer find ich schon sehr "komisch"  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Heute Abend gehts los und die neue Runde von GNTM startet  :D :p

                                  Ich freu mich auf die Mädels, ihr auch ??  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                     :uglylol:

                                    Fahr halt vorher am Kiosk vorbei und deck dich ein für den Abend  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Tanke halt.

                                      Ihr habt keinen Kiosk ? Oha, wir haben hier im 10 Km Umkreis bestimmt 5-6 Stk.
                                      Aber da stehn den ganzen Tag nur Kapazitäten rum  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Schlimm find ich immer den weiblichen Bachelor, wenn so viele Kerle auf einem Haufen sind.
                                        Den männlichen mit zig Frauchen find ich auch ganz ok  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Geht Schlag auf Schlag eben, jep  :lol:
                                          GNTM guck ich halt bevorzugt immer die 1. Folge ob da was brauchbares dabei ist  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Bodysnatcher Klum  :lol: :thumb:

                                            Ja, da waren wieder paar Kaliber dabei, meine Herren  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das dürre ist mir gar nicht so aufgefallen, die waren halt alle recht schlank  :D

                                              Am geilsten war ja die eine, die hin und her gelaufen ist und die Klum nicht gefunden hat  :lol:




                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich war erst schwimmen und hab nur die letzten 30 Min. mitbekommen  :)

                                                Daß ich bei einer Frau das Alter schätze hab ich schon länger komplett aufgegeben, da ich mich hier schon zu oft verhauen hab und die meisten dann immer durchgedreht sind und viel jünger waren  :redface: :lol:

                                                Aber in der Staffel denk ich bei einigen sie sind weit über 30 und dann steht da was mit 21 oder 23... im Leben nicht  :lol: