Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 87350

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)

    Erschreckenderweise hat mich das auch schon fast ein wenig neugierig gemacht. :D

    Du Elends-Tourist und Gaffer! :uglylol: muhahahaha
    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 23:43:32 von Max_Cherry »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gerade lief Werbung fur Privatdetektive im Einsatz:
      "Realistische Fälle, authentisch erzählt"...
       :uglylol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Sehenswert ... nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.

        Sehr geil formuliert, jetzt würde sogar ich mir den Mist ansehen :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ganz ruhig Bloody! Das war nicht sinnbildlich dafür, dass Catterfeld zwischen den bergigen Schenkeln einer 180 kg schweren Lesbe verschwindet!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Grad bei Shopping Queen angemeldet... :D


                Echt jetzt ?  :shock: :D

                Wenn Sie Ash nehmen werden die Einschaltquoten durch die Decke gehen :D Das wird EPIC werden :!:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich kuck es tatsächlich sehr gerne und bin eigentlich immer der selben Meinung wie Guido und da bei Promi Shopping Queen auch schon ein Kerl dabei war scheint es ja nicht unmöglich zu sein als Kerl mitmachen zu können. :D Hab auch schon die eMail bekommen, dass sie sich melden sobald ShoppingQueen meine Stadt für die Sendung wählt, bzw sich genug Kandidaten von hier gemeldet haben. :)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dann geb aber bitte umgehend Bescheid hier, das muß ich sehen !!  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wenn Ash da wirklich mitmachen könnte, müsste man Guido danach doch einweisen!? Wo soll der sich soviele Kommentare zu ihm den herzaubern?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hab auch Grad ein machtwort gesprochen, als ich aus der dusche kam. Da kriegt man ja schreibrechejakulationsdurchfall bei den grenzdebilen aushilfspornösen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Scheisse kuck selbst ICH nicht :D


                          Da schließ ich mich mal an  :D

                          Ich nehm ja auch viel mit von den ganzen Formaten aber das übersteigt auch meine Schmerzgrenze.
                          Obwohl... die erste Folge seh ich mir immer an, ob halt was brauchbares dabei ist. So die ersten 20 Minuten...  :lol:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich oute mich mal wieder, der Ruf is ja schon längst ruiniert :D

                          Im Moment zieh ich mir gerne den Recall von DSDS rein, aber nur, weil die Jury so strunzhohl ist und ich die Alle gern mal mit der Harke kämmen würde. Besonders GAY One, die Thai-Transe zum Bahnhof Zoo.
                          Dazu Mietze Kotz und Marianne Alzheimer. MC Bohlen hat am Ende eh die Entscheidung. Wenn drei Leute sagen "Kandidat ist scheisse"  und Bohlen sagt "Gut", dann lässt man den oder diejenige auch in die nächste Runde.

                          Dann noch GNTM ...dat muss sein. Hübsche Mädels zicken sich an. Großes Entertainment. :D
                          Meine Fave-Girls sind Sainabou und Betty :D :D

                          Neu habe ich für mich entdeckt:
                          Detlef muss reisen :D

                          Der Choleriker aus Moers ist echt unterhaltsam. Hat das schonmal jemand gesehen?
                          Sein "Reiseleiter" gibt ihm immer schön fiese Aufgaben oder bringt ihn in unzumutbaren Hotels unter, damit Detlef noch mehr ausflippt als er eh schon tut :lol:
                          « Letzte Änderung: 20. März 2014, 12:36:24 von Crash_Kid_One »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die anderen beiden guck ich zwangsgedrungen auch ab und an :lol: aber Detlef rockt :lol: den hab ich schon paarmal bewusst geschaut
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ach Shit, die neue Folge lief ja schon Dienstag. Ich dachte Donnerstag...
                            Dann schau ich mir das Ganze im Stream an.

                            Die erste Folge in England war schonmal cool.

                            "Wir sind hier wirklich die Einzigen im Hotel"
                            "KLAR SIND WIR HIER DIE EINZIGEN!!!" :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der Typ hat einfach eine Batsche, dennoch mag ich ihn, und vor allem seinen Köter - wie heißt der nochmal? Der hat doch so nen geilen Namen! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Detlef hab ich mal kurz reingeschaut und mich gefragt wer der Schmock ist. Wer ist das? Und warum hat er so 'ne Show? :)
                                GNMT guck ich schon ewig nimmer - ich boykottiere so lange die Sendung bis Bruce zurückkommt!!! ich will Bruce!!!!!!!!!!!!! Drama Baby Drama!!!!!!!!!!1


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Der Typ hat einfach eine Batsche, dennoch mag ich ihn, und vor allem seinen Köter - wie heißt der nochmal? Der hat doch so nen geilen Namen! :D

                                Kai Uwe :D :D

                                @Sascha: Nee nee, Darnell nervt mich persönlich nur noch - deshalb schau ICH kein Supertalent mehr, unter anderem ;) Ich find das der Joop das alles Andere als schlecht macht im Moment bei Top Model.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  @Sascha: Nee nee, Darnell nervt mich persönlich nur noch - deshalb schau ICH kein Supertalent mehr, unter anderem ;) Ich find das der Joop das alles Andere als schlecht macht im Moment bei Top Model.

                                  Ich mag die Klum halt nicht so wirklich - und Bruce war da immer das Highlight für mich :) Ich find den Typen einfach nur klasse.

                                  Aber nu schreib mir ma wer der Detlef ist?? Ich hab da nur das Ende von gesehen, weil es vor Goodbye Deutschland lief. Da waren wieder die beiden Schwulen aus Gran Canaria und das komische Arschloch das immer seine Familien verlässt


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Der Detlef aus Moers ist bekannt durch "Ab ins Beet", später dann "Ab in die Ruine" und dem Ableger "Die Superchefs". Hat also quasi jetzt schon seite vierte Sendung auf VOX und damit die Katzenberger überholt :D

                                  Ist ein Choleriker, der bei AB INS BEET durch seine Ausbrüche bekannt wurde.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Und er is die faulste Sau auf Gottes Erdboden, der bei allen Sendungen jeden hat arbeiten lassen - außer sich selbst :lol: und dabei hat er noch jeden cholerisch rumkommandiert inklusive seiner Olga
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs