Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 13 · 87883

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heute gibt's wieder die totale Dröhnung: Erst die Kratz-Dokusoap und dann Goodbye, Deutschland


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute gibt's übrigens endlich wieder neue Folgen von den Geissens. Und da ich immer gezwungen werden das zu schauen....


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nee, echt jetzt.
        Dafür gucke ich dann morgen wieder die Kratz-Soap und Goodbye, Deutschland


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, aber der ist nicht unlustig - und seine Tochter finde ich echt mal leggar


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die is mir zu männlich irgendwie - und die Sendung is eh SOWAS von gestellt ;) die nimmt Autos die NIX mehr wert sind, und kriegt dafür gute Wägen... ja ne is kla :lol: zudem "die Reperaturen kosten 1000 Öre" hmm das is zuviel "ich geb Dir 100 - ok gebongt" :lol:

              Männlich find ich die jetzt net, ok, ich müsste sie mal nackt sehen :D :D


              Das ist doch eine Griechin, oder? Die ist bestimmt beharrter wie du und ich zusammen. Die willste dann sicher net nackt sehen - da kannste auch Planet der Affen gucken :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Grad bei Shopping Queen angemeldet... :D


                Echt jetzt ?  :shock: :D

                Wenn Sie Ash nehmen werden die Einschaltquoten durch die Decke gehen :D Das wird EPIC werden :!:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Detlef hab ich mal kurz reingeschaut und mich gefragt wer der Schmock ist. Wer ist das? Und warum hat er so 'ne Show? :)
                  GNMT guck ich schon ewig nimmer - ich boykottiere so lange die Sendung bis Bruce zurückkommt!!! ich will Bruce!!!!!!!!!!!!! Drama Baby Drama!!!!!!!!!!1


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @Sascha: Nee nee, Darnell nervt mich persönlich nur noch - deshalb schau ICH kein Supertalent mehr, unter anderem ;) Ich find das der Joop das alles Andere als schlecht macht im Moment bei Top Model.

                    Ich mag die Klum halt nicht so wirklich - und Bruce war da immer das Highlight für mich :) Ich find den Typen einfach nur klasse.

                    Aber nu schreib mir ma wer der Detlef ist?? Ich hab da nur das Ende von gesehen, weil es vor Goodbye Deutschland lief. Da waren wieder die beiden Schwulen aus Gran Canaria und das komische Arschloch das immer seine Familien verlässt


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Krasser Unterschied - ich finde die Kochprofis echt gut. Den Oehler finde ich null arrogant sondern eher bodenständig und recht normal. Der ist eigentlich mein liebster Kochprofi :)

                      Die VOX-Show dagegen geht bei mir mal gar nicht. Von der "Fairy-Queen" Zacherl krieg ich schon von der Stimme Durchfall und das letzte Mal war da noch so ein verhaltensgestörter Schmock mit Artikulations-Schwierigkeiten dabei. Ich mein der heisst Mario Kotaska.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also mit SM kann ich auch nix anfangen, Ash :) Dann lieber erotische Massage oder Tantra oder so - das würde mich mehr interessieren.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Goodbye Deutschland :10: :D
                          Endlich ist die Winterpause vorbei - und auch gleich der Mallorca Jenser am Start :thumb: