Aftershock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Poster noch nicht existent.

    Inhalt: (Quelle filmstarts.de)
    In "Aftershock" geht es um eine Gruppe von Menschen (unter anderem Eli Roth, Nicolás Martínez, Lorenza Izzo, Andrea Osvart und Natasha Yarovenko), die sich nach einem verheerenden Erdbeben in einer Stadt durchschlägt. Abgesehen von der zerstörten Umgebung droht der Gruppe durch entlaufene Insassen einer Irrenanstalt zusätzlich Gefahr.

    Der Thriller des chilenischen Regisseurs Nicolas Lopez ("Que pena tu vida") ist seine erste US-amerikanische Produktion. Mit Eli Roth konnte er einen etablierten Horrorfilm-Veteranen als Hauptdarsteller und Produzent gewinnen. Er führte nicht nur in "Cabin Fever", "Hostel" und "Hostel 2" Regie, sondern machte sich auch als Darsteller ("2001 Maniacs", "Death Proof", "Inglourious Basterds") und Produzent ("Der letzte Exorzismus") einen Namen.

    "Aftershock" hat noch keinen Starttermin. Es kann noch einige Zeit dauern, bis das deutsche Publikum den Horrorstreifen zu sehen bekommt.


    Und hier noch einige Bilder vom Film










    Die Story ist zwar einigermaßen doof :D aber das könnt spassig werden, denke ich. Mal sehen was ein erster Trailer spricht
    « Letzte Änderung: 13. April 2013, 09:10:51 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hört sich solide an, sieht aber super aus was die Bilder angeht :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Och, klingt soweit doof, aber trotzdem gut :D :D

      Eli Roth wird ja scheinbar immer mehr gehatet, versteh ich garnicht... ich mag den Bub.
      Und Natasha Yarovenko ist verdammt lecker, siehe "Room in Rome" :) ;)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab auch nix gegen den, finde nur seine Filme zuviel gehyped ;) als Darsteller des Bärenjuden war der doch Klasse :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Und hier ein Trailer:
        feature=player_embedded


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bisher sieht man nicht viel von entlaufenen Irren, und das sieht nur aus wie DAYLIGHT mit Gangs die einem das Leben schwer machen :D aaaaber ich denke das wird unterhaltsamer Scheiß!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sieht doch nett aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Die dt. Leih-Version erscheint diese Woche, uncut.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Coole Sache, wobei ich nicht mit uncut gerechnet habe.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ach ja... Den plot sollte man etwas anpassen. Es sind keine entlaufenen irren, sondern fünf oder sechs knackies, die auch irgendwie kaum present oder bedrohlich sind :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Jemand gesehen? Ich fand ihn nicht wirklich gut...

                    :bd:
                    Aftershock :4:
                    Oha, der war...KACKE! Muss ich nicht viel zu schreiben. Ganz schwach und schnell wieder vergessen...


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Doch, ich merk grad, nix zu geschrieben gehabt... ich würde dem auch maximal ne :5: geben. Erstmal ewig nix mit Beben, dann alles sehr klein gehalten, die ganze Szenerie ist nicht passend genutz, die Figuren... naja die sind einem schon fast egal. So hart wurde er dann zudem auch nicht, und das Ende war nix :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Hab den gestern Abend gesehen und muss ehrlich sagen dass ich ihn gar nicht soooooo schlecht fand wie ihr ihn hier macht.

                        Die Grundgeschichte finde ich gut, also dass die Naturkatastrophe zwar schon für einigen Schaden sorgt, aber der Rattenschwanz dann das eigentlich Problem ist.
                        Leider werden die ersten 20 -25 Minuten nicht wirklich sinnvoll genutzt. Was eigentlich dazu dienen soll, die Charaktere einzuführen und den Hintergrund auszuleuchten, verkommt zu langweiligen Zuschauen bei Party und Weiber aufreißen. Das ist zu wenig.
                        Das Beben an sich fand ich okay, ebenso die erste Panik und die ersten Unfallopfer. Da waren schon ein paar nette Sachen dabei.
                        Dann wird es etwas abstrus, dass gebe ich zu.

                        Spoiler:
                        (click to show/hide)

                        Und den Härtegrad fand ich auch okay. Schon blutig, aber ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Klar, die Story steht auf SEHR wackligen Beinen, aber alles anderen wäre ja auch eine wirkliche Überraschung. Und ganz ehrlich: die Schlusspointe hätte ich so nicht erwartet.

                        Kein Überflieger, aber die Note   :6:   ist bei mir drin.