Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Umfrage

Legt ihr euch das Dingen zu oder habt ihn schon ?

Ich hol ihn mir ganz sicher
2 (11.8%)
Ich hab nicht vor, das Ding zu kaufen. Bücher sind mir lieber
8 (47.1%)
Ich bin noch am Überlegen
5 (29.4%)
Ich hab ihn schon
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Umfrage: Amazon Kindle  (Gelesen 11241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Masterboy

Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #50 am: 24. August 2012, 00:54:37 »
finde den Kindle eine prima Sache. Für mich lohnt er sich nicht da ich so gut wie nie lese.

Aber wenn hätte ich sicher schon einen!

und vorhin einen bestellt, für meine Frau aber  :-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.748
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #51 am: 24. August 2012, 09:07:25 »
Dann kannst das Lesen jetz ja anfangen :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #52 am: 24. August 2012, 09:10:45 »
Hab ich mir auch gerade gedacht  :)

Ich werd mir nächsten Monat auch einen holen denke ich. Spricht ja so überhaupt nix mehr dagegen...  ;)

Online Masterboy

Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #53 am: 24. August 2012, 11:48:29 »
Dann kannst das Lesen jetz ja anfangen :D

ich hätte ja auch eigentlich voll Bock drauf, ich wüsste so viele Bücher die ich lesen will. Aber ich kriegs einfach zeitlich nicht hin.

Wenn ich dann mal zwischendurch ein paar Stündchen habe gehen die für Filme, PS3 oder Motorrad drauf. Und wenn ich davon was weglasse komme ich nicht mehr damit hinterher oder hab das Gefühl zu nix mehr zu kommen. Finde mich einfach damit ab. Selbst jetzt im Urlaub (3 Wochen) wollte ich ein Buch lesen und hab keine einzige Seite geschafft.

Meine Frau liest in der Bahn auf dem Weg von und zur Arbeit. Das macht Sinn, aber ich fahre halt mit dem Auto.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #54 am: 24. August 2012, 12:05:43 »
Ich lese auch immer nur Abends 1-2 Stunden vorm Schlafen und im Bett ;)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #55 am: 24. August 2012, 13:24:29 »
Ich lese auch immer nur Abends 1-2 Stunden vorm Schlafen und im Bett ;)
Das nehme ich mir auch immer vor, packe es aber nicht.  :bawling: Die Frage ist auch WANN geht man ins Bett.

Glaube Marco liest auch noch vorm pennen etwas.

WANN legt ihr Euch denn unter der Woche ins Bett uns lest noch?
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #56 am: 24. August 2012, 13:53:54 »
Ich geh meist gegen 23.30- 0 Uhr ins Bett und les dann noch ne Stunde. Anders kann ich eh nur schlecht schlafen

Online Masterboy

Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #57 am: 24. August 2012, 15:31:37 »
also ich gehe so zwischen 23-0 Uhr ins Bett und dann schlafe ich sofort ein. Lesen kann und will ich dann auch nicht mehr. Außerdem finde ich es anstrengend im Bett zu lesen und die Arme so nach oben zu halten und sitzen im Bett geht nicht weil Wasserbett. Bett ist zum schlafen da.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.748
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #58 am: 25. August 2012, 16:42:40 »
Bett zwischen 22 und 23 uhr, je nach bock. Dann les ich noch ne grobe stunde, aber auch nicht immer
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #59 am: 07. September 2012, 09:26:19 »
Hab ihn mir gestern Abend gekliggert ;)
Meine Regale sind brechend voll und ich hab eh keinen Platz mehr, ich bin mal gespannt  :)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.748
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #60 am: 07. September 2012, 09:29:31 »
Und ich auf deine meinung!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.663
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #61 am: 07. September 2012, 09:30:04 »
Gerade jetzt wo die neuen Modelle "Paperwhite" und der "Kindle Fire (HD)" vorgestellt wurden und schon nächste Woche erhältlich sein sollen?  :shock:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/amazon-zeigt-neue-kindle-serie-a-854353.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazons-Kindle-Leuchtender-E-Book-Reader-Tablet-in-HD-1702052.html
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 09:30:24 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #62 am: 07. September 2012, 09:31:49 »
Ja, ist mir egal ob die neuen Modelle kommen, denn
a) sind die mir zu teuer für ein e-book und
b) brauch ich da weder touch noch Farbe


Meinung kommt ;)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.211
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #63 am: 07. September 2012, 09:33:58 »
Das Fire sieht und klingt echt nicht schlecht!
Einziges Manko ist, das man den Speicher nicht erhöhen kann - aber für 199 € echt Top!

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.663
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #64 am: 07. September 2012, 09:35:54 »
Ja, ist mir egal ob die neuen Modelle kommen, denn
a) sind die mir zu teuer für ein e-book und
b) brauch ich da weder touch noch Farbe


Meinung kommt ;)

Der "Paperwhite" ist ja kein Tablet wie die "Fire" Modelle, sondern ein klassischer Reader mit neuer noch schärferer E-Ink Technologie. Und angeblich nochmal billiger werden. Deswegen habe ich bisher noch etwas gezögert mit dem Kauf.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #65 am: 07. September 2012, 09:39:52 »
Hm, jetzt bringst du mich wieder zum zweifeln  :lol:

Ich denke aber der reicht mir trotzdem, mir gefällt der so, wie er ist. Stornieren kann ich noch.... gnnn

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.223
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #66 am: 07. September 2012, 09:41:08 »
Anfang der Woche auch noch einen bestellt für meinen Vater zum Geburtstag, der den meiner Mutter scheinbar andauernd klaut :lol:

Das Fire sieht und klingt echt nicht schlecht!
Einziges Manko ist, das man den Speicher nicht erhöhen kann - aber für 199 € echt Top!

Das Fire wäre für mich schon fast eher eine Tablet Alternative. Werde ich mir mal ansehen für den Preis!

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.663
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #67 am: 07. September 2012, 09:42:19 »
Er soll ja wirklich nur ein Display der neueren Generation haben und ~10€ billiger werden. (Kampfpreis, Offensive und so.)
Aber ich wollte solange erst mal abwarten.
Außerdem müsste ich ja erst mal meinen "konventionellen" Bücherberg abbauen und nicht noch einen virtuellen parallel aufbauen. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #68 am: 07. September 2012, 09:43:25 »
Ich hab ihn grad storniert, da kommen ja günstigere und bessere Modelle nächste Woche.

Ich hoffe, die Storno geht noch durch.

Und der normale Kindle ist jetzt heute Morgen von 99,- auf 79,- gefalln. Dolle Sache, wenn ich mal was bestell  :lol:
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 09:45:43 von Necronomicon »

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.663
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #69 am: 07. September 2012, 09:46:17 »
Ich hab ihn grad storniert, da kommen ja günstigere und bessere Modelle nächste Woche.

Ich hoffe, die Storno geht noch durch

Auch gerade gesehen.
Den neuen Standard Kindle gibt es angeblich ab 12. September für 79€
http://www.amazon.de/dp/B007HCCOD0/ref=sa_menu_kdpsz2

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #70 am: 07. September 2012, 09:48:29 »
Und der ist wohl nochmal verbessert !?
Den werd ich dann nehmen, die anderen brauch ich irgendwie nicht


EDIT: Puh, storno ist durch, gerade noch rechtzeitig. Danke Alex  :p
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 09:51:04 von Necronomicon »

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.663
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #71 am: 07. September 2012, 09:52:18 »
Der "alte" für 99€ ist gar nicht mehr auf der amazon Seite zu finden.  :confused:
Gibt jetzt nur noch den zum Vorbestellen für 79€ der am Mittwoch erscheinen soll.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 10:00:54 von Necronomicon »

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.663
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #73 am: 07. September 2012, 10:00:15 »
Ok, über den Link habe ich ihn jetzt auch gefunden.
Wenn du aber über die Werbung auf der Startseite gehst ist nur noch der neue mit der "E-Ink Pearl" Technologie zu finden, der am Mittwoch erscheinen soll.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.682
    • Profil anzeigen
Antw:Umfrage: Amazon Kindle
« Antwort #74 am: 07. September 2012, 10:04:21 »
Jep, bin über die Stichwortsuche gegangen.

Jetz nochmal: Weißt du ob der neue aus meinem 2. Link (auch für 79,- in schwarz) nun nochmal verbessert ist ?

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 27 Abfragen.