Umfrage: Amazon Kindle

Umfrage

Legt ihr euch das Dingen zu oder habt ihn schon ?

Ich hol ihn mir ganz sicher
2 (11.8%)
Ich hab nicht vor, das Ding zu kaufen. Bücher sind mir lieber
8 (47.1%)
Ich bin noch am Überlegen
5 (29.4%)
Ich hab ihn schon
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde BluRay's geil und mittlerweile würde ich niemals nie nicht mehr auf ein Smartphone verzichten wollen. Will sagen: ich bin ein Nerd / Geek und liebe Technikkram, aber bei Büchern bin ich eigen. Für mich sind die ganzen Reader eine Erfindung des Teufels - für mich gibt es nur eine Art Bücher zu lesen: Gutes, altes Papier



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Fire sieht und klingt echt nicht schlecht!
      Einziges Manko ist, das man den Speicher nicht erhöhen kann - aber für 199 € echt Top!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann ja kein Aas wat für, dass Du so Bauernpranken hast :D

        Eben, immer wenn ich Hagrid's Hände in 'nem Harry Potter Film seh muss ich nun an Olli denken :D :duckundweg:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe  :D


          Ich mag meinen Kindle ja auch mittlerweile aber irgendwie ist das Angebot doch nicht so doll, wie da immer getan wird.
          Viele Bücher nach wie vor sehr teuer und einige erst gar nicht verfügbar.

          Man ist quasi gezwungen auchmal auf dt. Autoren umzusteigen und ihnen mal ne Chance zu geben.

          Thema Akku: Hier heißt es immer der hält Mooonate.... joa.
          Ich lad ihn auf, lass ihn 2 Tage liegen und wenn ich ihn dann anschalte, ist er schon nicht mehr komplett voll.
          Les ich nun 2 Wochen lang jeden Abend 1-2 Stunden, ist er über die Hälfte leer.
          Wie man da Monate mit schaffen soll ist mir ein Rätsel.

          :thumb:

          Freut mich - eBooks sind des Teufels :p


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            eBooks sind zwar noch immer des Teufel´s Werk - aber wer auch nur im Ansatz was mit agilen Projektmethoden anfangen kann - dem sei "The Phoenix Project" ans Herz gelegt - eines der geilsten Fachbücher die ich je gelesen hab. Nur heute noch kostenlos bei Ama zu haben!

            http://www.amazon.de/The-Phoenix-Project-Business-ebook/dp/B00AZRBLHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364989147&sr=8-1


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich glaub, da würd ich auf den ersten Seiten tief einschlafen  ;)

              Neee, gar nicht. Das ist ja wirklich als Roman aufgebaut. Das ist grad das Spannende.

              Aber Teufels Werk, sooo schlimm sind sie nun auch nicht.

              Wo ist der Scheiterhaufen-Smiley :D :biggrin:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du mußt halt auchmal irgendwann mit der Zeit gehn und auf EBooks umsteigen, mein Lieber  :D

                Haut bei mir nicht hin. Das Cover, das Papier, der Geruch und das Gefühl eines guten Buches. Gehört einfach für mich dazu, :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Danke Sascha für den Tipp, habe ihn an meine Herzdame weitergeleitet, sie arbeitet bei SAP und hat mit Changemanagement zu tun. :-))

                  Changemanagement? Dann ist das absolut was für Sie! Das Buch rockt echt!



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Vielleicht für Mr. und Mrs. Bloodsurfer interessant :arrow: https://www.freebooksy.com/
                    Jeden Tag aktuelle Links zu kostenlosen eBooks. Der Link selber führt zwar zu amazon.com - aber einfach .com durch .de austauschen.
                    Die beiden Bücher, die ich grad geklickt hab waren bei .com und .de kostenlos.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich greife mittlerweile deutlich lieber zum E-Book als zum echten Papier. Richtiges Buch nur noch in Ausnahmefällen. Da hat sich mein Verhalten in den letzten Jahren doch sehr gewandelt.

                      Bei mir auch - aber hauptsächlich, weil sich meine Augen halt verschlechtert haben. Bin mittlerweile komplett überzeugt vom Kindle.