Umfrage: Amazon Kindle

Umfrage

Legt ihr euch das Dingen zu oder habt ihn schon ?

Ich hol ihn mir ganz sicher
2 (11.8%)
Ich hab nicht vor, das Ding zu kaufen. Bücher sind mir lieber
8 (47.1%)
Ich bin noch am Überlegen
5 (29.4%)
Ich hab ihn schon
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich lese ja viel auf dem IPad, werde mir aber wohl noch nen Kindle zulegen, lese viel draussen auf der Terasse oder jetzt im Urlaub am Beach, da ist das IPad nicht so der Knaller, man sieht kaum noch was in der Sonne.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      In Farbe gibts noch nix?? Kommt da was in Kürze?? Wenn nicht ziehe ich das Ding heut abend.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern abend den Kindle 4 plus Leather Case mit LED Licht gezogen. Bin gespannt !!!
        den nehme ich vollgepackt im September mit nach Bali.
        « Letzte Änderung: 08. August 2012, 10:22:32 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Necro-mache ich auf jeden Fall !!

          Marco- du kriegst in Kürze was Besseres :-))

          Sascha - ja für drei Wochen, war vor ca. 20 Jahren schon mal dort und werde an meinem 50 Geburtstag im
          traumhaften Ubud Hanging Gardens sein. Bereise die Insel wie immer in Eigenregie. Mehrere Stützpunkte von denen dann die Expeditionen gestartet werden. Beach, Ricefields, Hochland, Nationalpark .......


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hier mal ein Eindruck, ist nur eine von fünf sehr speziellen Locations wo der TC ein Feuerwerk an Sonnenschein aus dem Hintern lässt. :-)))

            http://www.ubudhanginggardens.com/web/pubu/ubud_hanging_gardens.jsp


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da hast du recht  :biggrin: wobei das Hotel abseits in einer Schlucht am Fluss liegt. Ausserhalb Ubuds ist es schöner und total ruhig.
              Da hat man den Spirit von Bali.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gerade ausgepackt und zum Laden eingestöpselt. Federleicht und haptisch sehr angenehm !!!!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auch ich liebe Bücher aber nach dem ich gestern den Kindle getestet habe........ Hooolllaa!!!

                  Ich lese ja gerade das Taschenbuch Der Übergang, 1000 Seiten dick, total klein bedruckt so dass ich abends im Bett nach kurzer Zeit Schmerzen im Daumen habe dass Ding festzuhalten und zweitens die Augen ob des Letterings schnell müde werden und immer zwei Hände dran zum festhalten und blättern. Sodann gestern das Buch nochmal gekindlet. Schriftgrösse angepasst, in die Heia gelegt, ein Arm in den Nacken und nur noch kurz ab und an den Daumen gezuckt zum Umblättern. Brilliante Abbildung und das Ding wiegt nicht mehr wie ne Scheibe Brot.
                  Das Buch hatte ich angeklickt und heh das war in einem Augenwinkern geladen. Phenomenal.
                  Ich denke ich bin bekehrt. Wie beim I Pad (habe ich mich auch geweigert) aber wenn man es mal probiert kann man nur noch staunen. Für Zeitschriften und zum Surfen ist es nichts, denke ich dafür ist es zu klein, jedenfalls für mich.
                  Zum Buch lesen wird es wohl bei mir das Papier ersetzen.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Danke für den Tipp, habe gerade zugeschlagen, so zwanzig Bücher mehrheitlich aus dem Crime Bereich, leider ist bei SF so gar nix dabei außer Mammoth Book of Apokalypse. Geile Sache auch mal um unbekannte Autoren zu klicken.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gibts da schon wieder nen neuen? Jetzt fuer 79 Euro oder wie? Auf der amazon com Seite praesentieren sie grad nen neuen in Farbe auch fuer Filmdownloads. Weiss jemand ob der zu uns kommt.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Okay gerade gecheckt. Der fuer 79 oere ist der den ich mir zugelegt habe. Der kindle Fire HD kommt auch nach Deutschland fuer 199. Kein e-Ink . Also ein Tablet. Das macht nun fuer nen Ipad 3 Besitzer keinen Sinn sich den zuzulegen.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also die Festa Titel liegen fast alle bei 5 Euro, da habe ich auch ein paar Titel gezogen.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Diese Hülle ist doch für den Touch, da kann man doch gar nicht die Tasten rechts und links bewegen.
                            Oder hast du den Touch.
                            ich gehöre zu den Deppen die 50 Euro für die Hülle ausgegeben haben. Das Licht hell, dünnesleichtes lederetui und die Lampe flächenbündig im Rahmen. Und ne ewig lange leuchtdauer. :-)))
                            Es lohnt dieses Geld auszugeben. meine meinung!


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Da der Kindle mehr kosten müsste, er wird ja weit unter Herstellung verkauft ist dass kein gutes Beispiel, da kann die Hülle ja nix dafür. :-)))) Eine gute Leder Hülle braucht ein gutes resistentes leder, Hautfett, Wichse etc. da kannste nicht eine x beliebige Schweinehaut nehmen. :-))))


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Na dann funktioniert diese Hülle nicht mit deinem Kndle.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Meiner(AKKU ):-) ) hält auch sehr lange, gefühlt. Ich lade ihn eher selten, wobei ich da nicht so genau nachhalte. Gegenüber meinem IPad 3 ist die Akkuzeit geradezu biblisch.
                                  Was das Bücherangebot angeht, vermisse ich bis jetzt wenig, bestelle aber auch viele Originals aus USA. Da gibts fast jedes Buch als Kindle, gerade auch viel Backlist.
                                  « Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 14:27:40 von Thomas Covenant »


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ja und mal was lesen was mann nicht so auf dem Radar hat tut auch mal ganz gut.
                                    Heldensommer könnte dir gefallen !!


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Da hat der Maggo recht, es geht nicht besser.
                                      Erst Hyperion dann Endymion.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hab gerade gesehen dass die Hyperion Gesänge diesen Monat neu aufgelegt werden als Sammelband. Hyperion und Das Ende von Hyperion in einem Band. Wart mal ab vielleicht gibts auch ne Kindle Version.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Danke Sascha für den Tipp, habe ihn an meine Herzdame weitergeleitet, sie arbeitet bei SAP und hat mit Changemanagement zu tun. :-))


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Geht mir leider auch so, Dan Brown geht leider nimmer. Kennste einen , kennste alle.