Umfrage: Amazon Kindle

Umfrage

Legt ihr euch das Dingen zu oder habt ihn schon ?

Ich hol ihn mir ganz sicher
2 (11.8%)
Ich hab nicht vor, das Ding zu kaufen. Bücher sind mir lieber
8 (47.1%)
Ich bin noch am Überlegen
5 (29.4%)
Ich hab ihn schon
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zieh dir mal das e-ink Display des kindle rein. Absolut pure Entspannung für die Augen im Vergleich zu einem Tablet Display.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      In Farbe gibts noch nix?? Kommt da was in Kürze?? Wenn nicht ziehe ich das Ding heut abend.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das farbige gibts bisher nur in den USA, meines Wissens - aber mal ganz ehrlich! Ich würd das s/w vorziehen, weil das Display gerade bei sonneneinstrahlung usw. der HIT ist! Da wär ich mir bei nem farbigen nicht mehr so sicher, da ich denke das ist in der Form des e-ink nicht umsetzbar.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Absolut - bei Farbe biste wieder bei nem Tablet und da biste mit dem iPad ja schon gut ausgestattet, Gunther!


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Gestern abend den Kindle 4 plus Leather Case mit LED Licht gezogen. Bin gespannt !!!
            den nehme ich vollgepackt im September mit nach Bali.
            « Letzte Änderung: 08. August 2012, 10:22:32 von Thomas Covenant »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Gestern abend den Kindle 4 plus Leather Case mit LED Licht gezogen. Bin gespannt !!!
              den nehme ich vollgepackt im September mit nach Bali.


              Schreib dann mal bitte deine persönliche Meinung hier rein  :)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gestern abend den Kindle 4 plus Leather Case mit LED Licht gezogen. Bin gespannt !!!
                den nehme ich vollgepackt im September mit nach Bali.

                Astreine Wahl, mehr kann man dazu nicht sagen! :) Und von Bali redde mer jetz net, sonst werd ich grün vor Neid :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Necro-mache ich auf jeden Fall !!

                  Marco- du kriegst in Kürze was Besseres :-))

                  Sascha - ja für drei Wochen, war vor ca. 20 Jahren schon mal dort und werde an meinem 50 Geburtstag im
                  traumhaften Ubud Hanging Gardens sein. Bereise die Insel wie immer in Eigenregie. Mehrere Stützpunkte von denen dann die Expeditionen gestartet werden. Beach, Ricefields, Hochland, Nationalpark .......


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Hier mal ein Eindruck, ist nur eine von fünf sehr speziellen Locations wo der TC ein Feuerwerk an Sonnenschein aus dem Hintern lässt. :-)))

                    http://www.ubudhanginggardens.com/web/pubu/ubud_hanging_gardens.jsp


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Schaut traumhaft aus. :)
                      Das würde mir auch zusagen. Muss ich mir mal für nächstes Jahr vormerken und die Cheffin davon überzeugen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ubud, hehe, die Künstler und Bohemestadt Balis :lol:


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Da hast du recht  :biggrin: wobei das Hotel abseits in einer Schlucht am Fluss liegt. Ausserhalb Ubuds ist es schöner und total ruhig.
                          Da hat man den Spirit von Bali.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Gerade ausgepackt und zum Laden eingestöpselt. Federleicht und haptisch sehr angenehm !!!!


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wollt ich auch noch sagen, lad ihn zuerst komplett auf ;)

                              Ich warte mit Spannung auf deine ersten Leseberichte  :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das Thema hatte ich schonmal vor 2 1/2 Jahren eröffnet mit NULL Interesse Eurerseits. Da durfte ich mir noch anhören, dass ein Buch viel besser sei, HONKS! :p



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die Zeiten ändern sich halt, kennst das doch  :p


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Der Meinung bin ich immer noch :D aber ich akzeptiere mittlerweile eine Co-Existenz der beiden Dinge :lol: und wenn meine Frau sich keins der Dinger geholt hätte, wäre ich immer noch der Meinung.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Das Thema hatte ich schonmal vor 2 1/2 Jahren eröffnet mit NULL Interesse Eurerseits. Da durfte ich mir noch anhören, dass ein Buch viel besser sei, HONKS! :p

                                      Zumindest Sascha ist da konsequent geblieben ;)


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Auch ich liebe Bücher aber nach dem ich gestern den Kindle getestet habe........ Hooolllaa!!!

                                        Ich lese ja gerade das Taschenbuch Der Übergang, 1000 Seiten dick, total klein bedruckt so dass ich abends im Bett nach kurzer Zeit Schmerzen im Daumen habe dass Ding festzuhalten und zweitens die Augen ob des Letterings schnell müde werden und immer zwei Hände dran zum festhalten und blättern. Sodann gestern das Buch nochmal gekindlet. Schriftgrösse angepasst, in die Heia gelegt, ein Arm in den Nacken und nur noch kurz ab und an den Daumen gezuckt zum Umblättern. Brilliante Abbildung und das Ding wiegt nicht mehr wie ne Scheibe Brot.
                                        Das Buch hatte ich angeklickt und heh das war in einem Augenwinkern geladen. Phenomenal.
                                        Ich denke ich bin bekehrt. Wie beim I Pad (habe ich mich auch geweigert) aber wenn man es mal probiert kann man nur noch staunen. Für Zeitschriften und zum Surfen ist es nichts, denke ich dafür ist es zu klein, jedenfalls für mich.
                                        Zum Buch lesen wird es wohl bei mir das Papier ersetzen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Du hast meine 60%ige Kaufentscheidung nun zu einer 90%igen gepusht  :D
                                          Ich denke spätestens nächsten Monat leg ich ihn mir jetzt auch zu  ;)


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            finde den Kindle eine prima Sache. Für mich lohnt er sich nicht da ich so gut wie nie lese.

                                            Aber wenn hätte ich sicher schon einen!
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Seit Freitag haben sich die Überlegungen für mich dann auch erledigt - meine Freundin hat mir einen Kindle Touch zum Geburtstag geschenkt :biggrin:

                                              Doch, bin begeistert. Gefällt mir bisher richtig gut.

                                              Gerade gibt es einen interessanten Deal bei Amazon, 500 englische E-Books unter 2 Euro: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_170656847_2?ie=UTF8&docId=1000659783&plgroup=1&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-2&pf_rd_r=1RFFVD4TK54NV8E4M2VM&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=317842467&pf_rd_i=1000604643

                                              Läuft noch bis Ende August. Hab noch nicht alles durchsucht, doch da ist ein Haufen interessantes Zeug dabei!


                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Danke für den Tipp, habe gerade zugeschlagen, so zwanzig Bücher mehrheitlich aus dem Crime Bereich, leider ist bei SF so gar nix dabei außer Mammoth Book of Apokalypse. Geile Sache auch mal um unbekannte Autoren zu klicken.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer