Umfrage: Amazon Kindle

Umfrage

Legt ihr euch das Dingen zu oder habt ihn schon ?

Ich hol ihn mir ganz sicher
2 (11.8%)
Ich hab nicht vor, das Ding zu kaufen. Bücher sind mir lieber
8 (47.1%)
Ich bin noch am Überlegen
5 (29.4%)
Ich hab ihn schon
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    finde den Kindle eine prima Sache. Für mich lohnt er sich nicht da ich so gut wie nie lese.

    Aber wenn hätte ich sicher schon einen!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      finde den Kindle eine prima Sache. Für mich lohnt er sich nicht da ich so gut wie nie lese.

      Aber wenn hätte ich sicher schon einen!

      und vorhin einen bestellt, für meine Frau aber  :-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Dann kannst das Lesen jetz ja anfangen :D

        ich hätte ja auch eigentlich voll Bock drauf, ich wüsste so viele Bücher die ich lesen will. Aber ich kriegs einfach zeitlich nicht hin.

        Wenn ich dann mal zwischendurch ein paar Stündchen habe gehen die für Filme, PS3 oder Motorrad drauf. Und wenn ich davon was weglasse komme ich nicht mehr damit hinterher oder hab das Gefühl zu nix mehr zu kommen. Finde mich einfach damit ab. Selbst jetzt im Urlaub (3 Wochen) wollte ich ein Buch lesen und hab keine einzige Seite geschafft.

        Meine Frau liest in der Bahn auf dem Weg von und zur Arbeit. Das macht Sinn, aber ich fahre halt mit dem Auto.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          also ich gehe so zwischen 23-0 Uhr ins Bett und dann schlafe ich sofort ein. Lesen kann und will ich dann auch nicht mehr. Außerdem finde ich es anstrengend im Bett zu lesen und die Arme so nach oben zu halten und sitzen im Bett geht nicht weil Wasserbett. Bett ist zum schlafen da.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Vorsicht Leute! Wer einen Kindle zum Bücherlesen gekauft hat sollte den auch behalten denn die neuen Modelle haben nicht dieses geniale Display welches sich wie ein Buch liest und der Akku 2 Monate hält. Das sind eher Tablet-PCs.

            Wer sowas sucht kann natürlich zugreifen, allen Bücherwürmern würde ich eher zu den alten MOdellen raten!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |