Umfrage: Amazon Kindle

Umfrage

Legt ihr euch das Dingen zu oder habt ihn schon ?

Ich hol ihn mir ganz sicher
2 (11.8%)
Ich hab nicht vor, das Ding zu kaufen. Bücher sind mir lieber
8 (47.1%)
Ich bin noch am Überlegen
5 (29.4%)
Ich hab ihn schon
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...für mich gibt es nur eine Art Bücher zu lesen: Gutes, altes Papier
    :prost: same here!  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich lese auch immer nur Abends 1-2 Stunden vorm Schlafen und im Bett ;)
      Das nehme ich mir auch immer vor, packe es aber nicht.  :bawling: Die Frage ist auch WANN geht man ins Bett.

      Glaube Marco liest auch noch vorm pennen etwas.

      WANN legt ihr Euch denn unter der Woche ins Bett uns lest noch?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich komme ja leider überhaupt nicht mehr zum Lesen. Sehr bedauerlich! :( So ein Paperwhite ist schon interessant aber ich würde immer noch dem Papier den Vorzug geben. Mein größtes Problem ist allerdings der Platz. Einige von euch haben ja am vergangenen Wochenende meinen Hobbyraum gesehen. Der ist nicht übermäßig vollgestopft  aber es ist auch nicht mehr viel Platz. Ich wüsste im Moment nicht wo ich meine Büchersammlung hinstellen soll. Das sind 2,5 Umzugskisten mit tollen Büchern. Auch meine Comics und Fangoria Sammlung findet keinen Platz mehr. Wo stelle ich sie hin? :(