"Anna" ist tot...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    (Quelle:gmx.de)

    Zitat von: spiegel.de
    "Anna"-Darstellerin
    Silvia Seidel ist tot


    DPA
    Die Rolle als Tänzerin "Anna" in der gleichnamigen ZDF-Serie machte sie berühmt. Jetzt ist die Schauspielerin Silvia Seidel gestorben.

     
    München - Die Schauspielerin Silvia Seidel, bekannt aus der ZDF-Serie "Anna", ist tot. "Ich kann es traurigerweise nur bestätigen", sagte ihre Agentin Cornelia Hartmann von der ZAV Künstlervermittlung am Montag in München. Damit bestätigte sie einen Bericht der Tageszeitung "tz".

    In den achtziger Jahren spielte Seidel in der ZDF-Weihnachtsserie die junge Tänzerin Anna Pelzer. Die beliebte Reihe, in der auch Patrick Bach mitwirkte, wurde fürs Kino verfilmt. In den folgenden Jahren spielte Seidel überwiegend kleinere Fernsehrollen und war auch am Theater.
    Danach war sie unter anderem in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" und bei den "Rosenheim Cops" zu sehen. Sie drehte eine Sat.1-Serie und spielte Theater. Im Herbst wäre sie nach Angaben ihrer Agentin mit einem Theaterstück auf Tournee gegangen. Seidel bekam die Goldene Kamera und einen Bambi.

    Wie die 42-Jährige ums Leben kam, war zunächst nicht offiziell zu erfahren. "Wir haben keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München.

    Wieder ein Teil der Kindheit, der sich verabschiedet...

    Ruhe in Frieden.  :|


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Es wurde angebl. ein Abschiedsbrief gefunden.

    Ruhe in Frieden, "Anna" ...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab die Serie als Kind auch gern gesehen :( RIP
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs