Adrenaline Rush

Gast · 14 · 1699

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/213604,Adrenalin-Rush
http://www.imdb.com/title/tt2007413/


Story:

Einst machten Gi-soo, Myeong-sik und Ah-rom als Mitglieder einer Motorradbande die Straßen unsicher. Nun trägt Myeong-sik eine Polizeiuniform, Ah-rom wurde ein Popsternchen, und Gi-soo bricht als Motorradkurierfahrer noch immer die Verkehrsregeln. Eines Tages kommt es zum unfreiwilligen Wiedersehen, als ein mysteriöser Unbekannter Gi-soo als Bombenbote missbraucht. Gi-soo weiß zwar, was er da tut, doch muss er sich fügen, weil sonst Ah-rom dran glauben muss. Schnell ist die ganze Polizei von Seoul hinter ihm her. (Quelle: amazon.de)

Trailer:

http://www.critic.de/film/quick-3336/trailer/
« Letzte Änderung: 06. August 2012, 22:56:00 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Booooooom ! ! !

Boah, also ich fand den Film einfach nur GEIL, ohne Scheiss jetzt :lol:

So ein Actionspektal hat man wirklich schon lange nicht mehr gesehen!!
Hier geht es 85 Minuten lang fast nonstop ab, das es für Krawumm-Freunde einfach nur fett ist...
Koreanischer Blockbuster der unterhaltsamsten Sorte, auch mit einigen CGI, aber die sind IMO echt SEHR gut gemacht und müssen sich grossteils vor Hollywood auch nicht verstecken.

Warnung: Der Film hat einiges an koreanischem Klamauk zwischendrin, damit muss man klarkommen ...
auch gibts typischerweise einige hektische, hyperaktive Schreiereien der Hauptdarsteller. Aaaaaber mich hat das null gestört, weil...es gibt ACTION!! Ach, das sagte ich ja schon ... eine Mischung aus "Speed", "The Fast and the Furious" und "Explosiv - Blown Away", bei dem euch schwindlig wird...

:8:


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Action sieht im trailer schon ziemlich klasse aus, ich sag nur Gasflachen :D
    Ich glaub, den zieh ich mir mal rein. Für Klamauk bin ich ja auch meistens zu haben.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die "Gasflaschen"-Szene wirkt schon wie "Die Insel" oder "Bad Boys 2", ist super gemacht alles...
    Noch ne kleine Warnung: Es ist natürlich absolute "Hirn-Aus"-Action, aber dafür sau unterhaltsam alles...
    ne Prise "Wanted" ist auch noch vorhanden, denn es gibt ein paar ähnlich übertriebene Szenen :lol:

    Empfehlen kann ich ihn denk ich auf jeden Fall unserem Andi :D :D
    Für einige andere sollte er aber auch was sein, da bin ich mir nur wegen des teils schrägen Humors nur mal wieder net sicher.

    Ach ja, und am Ende während der Credits gibts ne Stunt-Featurette. Die Koreaner sind schon genauso bekloppt wie die Thais.
    Da gabs einiges an "Schwund"...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wer Interesse hat:

    Die UK-Bluray hat deutschen Ton an Bord.
    Aktuell wird diese mehrfach bei Ebay rausgehauen, Startpreis 1 Euro ;)

    Es ist die "normale" BluRay und NICHT die 3D-Bluray. Aber die braucht auch kein Mensch, weil das mal wieder eine schlecht nachträglich bearbeitete 3D-Version sein soll.

    Ich hab ihn ja auch in 2D geschaut und kann mich nur wiederholen - eine absolut spassige Actionbombe!
    « Letzte Änderung: 20. August 2012, 19:27:33 von Crash_Kid_One »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die presse blu kam heute, also wird der bald besichtigt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die presse blu kam heute, also wird der bald besichtigt :D

      Bin sehr gespannt, ob der dir taugt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gesehen, und für :5: befunden ;) die Action ist in meinen Augen klasse, völligst over the top und irgendwie würd ich fast sagen diesbezüglich trifft SPEED auf BAD BOYS 2 - aaaaaber was mich halt hier wiedermal massivst stört ist auch das Over the top acting der ganzen Darsteller. Ich finde das halt leider null witzig, und es nervt mich wirklich tierisch. Ohne das, als ernster Film, würde der locker ne :8: von mir bekommen. So geht das leider garnicht.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jap, LEIDER, obwohl es mich ja net gestört hat - aber ich versteh jeden, der damit nix anfangen kann..

        Der Film hat einiges an koreanischem Klamauk zwischendrin, damit muss man klarkommen ...
        auch gibts typischerweise einige hektische, hyperaktive Schreiereien der Hauptdarsteller.

        Schade, das er im Endeffekt dann eher nix für dich war.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab das ja bei diversen Streifen schon bemäengelt, und die einzigen, bei denen mich das nur bedingt stört, sind die Jackie Chan-Streifen. Diese Gesichtsakrobatik und das Rumgehampel... das ist einfach ne Unart, und ich denke die wenigsten werden das wirklich GUT finden. Ob man es toleriert, steht auf nem anderen Blatt :D

          Die Punkte sind aber wirklich nur deswegen, denn alles andere ist super wertig, sieht geil aus und Action ist hier wirklich mal Programm! Also ich möchte jetz deswegen keinen davon abbringen sich den reinzutun!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab das ja bei diversen Streifen schon bemäengelt, und die einzigen, bei denen mich das nur bedingt stört, sind die Jackie Chan-Streifen.
            Und "Ninja Kommando", oder?
            Der ist phasenweise so sau blöde, ich hab mich herrlich amüsiert.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ganz ehrlich? Wenn ich den nicht schon als Kind gekannt hätte, würds mich auch bei dem stören - so is das wat anderes :D ich mag ja beispielsweise auch MAD MISSION! Aber da isses halt so, dass es gewollt ist, dazu passt und die Sprüche eh rocken. Bei UNTOLD STORY zum Beispiel hats mich genauso gestört. Cops die dümmer sind als Dick und Doof - und dann gemixt mit derart brutaler Unterhaltung
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs