Zombi(U) (ehemals Wii U exklusiv, jetzt für alle Plattformen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo


    Ich fass es nicht, dass wir zu dem Spiel noch keinen eigenen Thread haben.
    Gibt seit heute einen neuen Trailer zur Gamescon.

    http://www.youtube.com/watch?v=d7kynYFMuNI

    Das Spiel hat mich jetzt schon davon überzeugt mir unbedingt die Wii U zu kaufen.
    « Letzte Änderung: 06. Juni 2016, 11:37:36 von Bloodsurfer »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      das geile ist ja, das Spiel läuft genau so ab wie DayZ. Man muss essen, trinken, sich verarzten usw... Und wenn man stirbt, dann stirbt man :D dann geht's wieder von vorne los. Und genau das hat mich schon bei DayZ gereizt. Man. Mal gucken, wie teuer die WiiU wird :D un wie die restlichen spiele so aussehen. Außerdem kommt mir das Teil nur ins Haus, wenn man beim zocken LIEGEN kann. Auf so ein Wii-Gezappel mit vor der Glotze sitzen hab ich kein Bock.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Janno hatte im Spekulationen-Thread mal was gepostet gehabt. Sieht gut aus, aber für mich noch keine Grund, eine Konsole zu holen!! Da muss noch mehr geboten werden für mich! ;)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Im Moment auch das einzige Spiel, welches mich für die WiiU interssiert.
          Alelrdings ist ein DayZ noch ein ganz anderes Kaliber. Dort geht ja nicht nur die Gefahr und Spannung von den Zombies aus, sondern auch von den anderen Spielern. Und das macht DayZ u.a. auch so besonders.
          Ebenso ist ZombiU linear, DayZ ist offen und man kann machen, was man will. Ebenso hat man bei DayZ das Gefühl, trotz der großen offenen Welt, total allein und hilflos zu sein. Ich denke nicht, dass ZombiU diese Atmosphäre aufbauen kann. Ich denke, dass das eher eine Art Splatterfest wird.

          Aber dennoch wird es sicherlich eher an DayZ rankommen, als die ganzen anderen Zombie-Spiele.
          « Letzte Änderung: 14. August 2012, 22:55:28 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Neuer Trailer (zur Steuerung):
            feature=player_embedded


            Faust

            • Gast
            WiiU ist vorbestellt und ZombiU darf kommen! XD Das Spiel scheint echt schwer in Ordnung zu sein. Und bei dieser ganzen gewaltdarstellung wirds wohl auch schnell auf dem Index landen. Grafisch kann sich das ganze gut sehen lassen. Auch freue ich mich darüber das es komplett in deutsch ist (habe einfach keine Lust mehr spiele während dem spielen zu übersetzen)
            Der neue Trailer zur Steuerung ist zwar ein brutaler spoiler was den Anfang des Spiels angeht, aber er vermittelt gut was man so im spielverlauf so macht ;)

            ps: Wenn man sich hier ärgert sollte man nicht den Controller durch die Gegend werfen, denn danach kommt erst der richtige Ärger! XD


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...

                Mich überzeugt die WiiU nicht so richtig...eigentlich :D
                Aber jetzt, da ich weiß wann sie erscheint und die Packung gesehen hab, kribbelt es doch wieder in den Fingern, obwohl mir mir eigentlich geschworen habe, keine Konsole mehr von Nintendo zu kaufen :)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...

                  Mich überzeugt die WiiU nicht so richtig...eigentlich :D
                  Aber jetzt, da ich weiß wann sie erscheint und die Packung gesehen hab, kribbelt es doch wieder in den Fingern, obwohl mir mir eigentlich geschworen habe, keine Konsole mehr von Nintendo zu kaufen :)

                  Dazu kommt die Frage, warum man eine Konsole kaufen sollten, wenn sie einen nicht überzeugt ;)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...

                    Mich überzeugt die WiiU nicht so richtig...eigentlich :D
                    Aber jetzt, da ich weiß wann sie erscheint und die Packung gesehen hab, kribbelt es doch wieder in den Fingern, obwohl mir mir eigentlich geschworen habe, keine Konsole mehr von Nintendo zu kaufen :)

                    Dazu kommt die Frage, warum man eine Konsole kaufen sollten, wenn sie einen nicht überzeugt ;)

                    Das ist bei Nintendo immer etwas kniffelig. Mit Nintendo verbindet man halt auch immer seine eigene Kindheit (ich zumindest). Und da man seit dem NES jede Konsole von der Firma hatte, haben die Sachen von Nintendo immer irgendwie einen gewissen Reiz.
                    Ich hab mir seit dem GameCube schon immerwieder gesagt "du kaufst dir NICHTS mehr von Nintendo", aber der Lauf der Zeit sah denn doch anders aus :)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...

                      Mich überzeugt die WiiU nicht so richtig...eigentlich :D
                      Aber jetzt, da ich weiß wann sie erscheint und die Packung gesehen hab, kribbelt es doch wieder in den Fingern, obwohl mir mir eigentlich geschworen habe, keine Konsole mehr von Nintendo zu kaufen :)

                      Dazu kommt die Frage, warum man eine Konsole kaufen sollten, wenn sie einen nicht überzeugt ;)

                      Das ist bei Nintendo immer etwas kniffelig. Mit Nintendo verbindet man halt auch immer seine eigene Kindheit (ich zumindest). Und da man seit dem NES jede Konsole von der Firma hatte, haben die Sachen von Nintendo immer irgendwie einen gewissen Reiz.
                      Ich hab mir seit dem GameCube schon immerwieder gesagt "du kaufst dir NICHTS mehr von Nintendo", aber der Lauf der Zeit sah denn doch anders aus :)

                      Ok versteh ich :D Bei mir ist eher der Reiz des "Neuem" ;) Ich hab' total Bock mich mit 'ner neuen Konsole auseinander zu setzen, auszuprobieren und die Spiele auszutesten. Wird einfach mal wieder Zeit :D Gerade dieses Controller-Dingen find ich inzwischen wirklich cool. Hat wirklich was Next-Geniges :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Das Spielchen schaut ja schon ziemlich cool aus. Wenn es halten kann, was der Trailer verspricht... hmhmhm.


                        Faust

                        • Gast
                        Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...

                        Mich überzeugt die WiiU nicht so richtig...eigentlich :D
                        Aber jetzt, da ich weiß wann sie erscheint und die Packung gesehen hab,...

                        Hahahhaha, oh man, bei mir war es genau so. Hast du auch so eine schwäche für OVPs? XD



                        Ist einfach cremig! ;)

                        Und, auf ZombiU freue ich mich immer mehr. Geile Atmo, klasse Grafik, schöner Klang der Waffen, geile schocker und wunderschöne Blutspritzer! Das wird einfach geil!! -> http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ukalSSHAfa8#t=160s
                        « Letzte Änderung: 15. September 2012, 21:34:10 von Faust »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno

                          Hahahhaha, oh man, bei mir war es genau so. Hast du auch so eine schwäche für OVPs? XD


                          Also wenn es um Konsolen geht, denn ja :)
                          Bei Spielen ist mir das (zumindest bei PC-Spielen) nicht so wahnsinnig wichtig.

                          Und an ZombiU hatte ich anfangs auch EXTREM großes Interesse, weil mir der Gedanke vom Konzept "Sterbe und du verlierst alles" so gut gefallen hat.
                          Jetzt hab ich aber mein Eldorado in DayZ gefunden und das Interesse an ZombiU hat sich doch merklich verringert.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hier mal ein Preview der aktuellsten Version: http://www.gamersglobal.de/angetestet/zombiu#comment-635502

                            Liest sich alles doch ziemlich klasse. Mein Interesse ist wieder gestiegen :D


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Haut mich jetzt nicht um aber dass hier nicht viel los ist liegt wohl eher daran, dass sie Niemand hier die WiiU kauft, wird aber wie ich stark vermute eh ein absoluter Verkaufsflopp. Aber ich bin auf den ersten Testbericht von dir gespannt,holste dir doch sicher, wa? ^^



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Haut mich jetzt nicht um aber dass hier nicht viel los ist liegt wohl eher daran, dass sie Niemand hier die WiiU kauft, wird aber wie ich stark vermute eh ein absoluter Verkaufsflopp. Aber ich bin auf den ersten Testbericht von dir gespannt,holste dir doch sicher, wa? ^^
                                    WiiU ein Verkaufsflopp? Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder?
                                    Das Teil war allerorts bereits vergriffen. Wird wahrscheinlich ein ähnlicher "Verkaufsflopp" wie die Wii :D
                                    Also zum Release hol ich mir das gute Stück (wahrscheinlich) nicht.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich werd sie auch nicht holen. Aber floppen wird die nicht, ich kenne genug Leute, die sich schon eine Wii geholt haben obwohl sie alles andere als Zocker sind!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich verwette ein PS3 Spiel darauf, dass das Ding floppt, steigt wer mit ein? Ich frag mich wer sich das Ding holt!? PS3 User warten auf die PS4, 360Gamer auf die 720 und Wii-User sind nur Gelegenheitsgamer die teils zum ersten Mal ne Konsole in der Wohnung haben und sich nicht "upgraden", abgesehen vllt. von der jungen Generation. Also wer kauft sich das Ding? Und bezüglich vergriffen, das Ding kommt doch erst Ende November, oder? Also ich bin da ja mal echt gespannt, kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich das Teil wirklich gut verkauft, abgesehen von den Teens, die sich das Ding zu Xmas wünschen.

                                        Ich werd sie auch nicht holen. Aber floppen wird die nicht, ich kenne genug Leute, die sich schon eine Wii geholt haben obwohl sie alles andere als Zocker sind!

                                        Ganz genau aber genau diese Käuferbase wird Nintendo jetzt nicht haben weil wie ich geschrieben habe, dass nicht die typischen Käufer sind, die den Generationswechsel mitbekommen, geschweige denn da überhaubt mitmachen.
                                        « Letzte Änderung: 19. November 2012, 23:37:00 von Ash »



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich verwette ein PS3 Spiel darauf, dass das Ding floppt, steigt wer mit ein? Ich frag mich wer sich das Ding holt!?

                                          Also ich steige mit ein und halte dagegen :D
                                          Ich werd mir das Teil früher oder später sicherlich zulegen, nur nicht sofort. Und ich bin auch ein PS3 User ;)
                                          Ich verwette mein rechtes Ei darauf, dass das Ding wieder beachtliche Verkäufe einfahren wird. Bisher war noch kein Nintendo-System ein Flopp (Virtual Boy zählt nicht :)), da wird die WiiU sicherlich nicht den Anfang machen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            3DS zählt dann mal auch nicht, wa? :p Dann müssen wir ja nurnoch besprechen, welche Verkaufszahlen als Erfolg gelten. :P Ich schätze mal, dass erst in frühstens einer Woche die ersten Prognosen auftauchen. Nur was ich im Netz so lese, da vermuten ja Einige, dass eine künstlich Verknappung zum Release getätigt worden ist, bin gespannt aber wie gesagt, mir fällt da keine echte Käuferschicht mit großen Interesse ein, abgesehen von so NextGen-& Technikfans sowie den Kids. Einzig die Releasezeit ist mit Ende November sowas von MEGAOPTIMAL gesetzt, dass ich mir vllt. noch so Leutchen vorstellen kann, die grad nix Bessere für unter den Tannebaum wüssten als ne WiiU. :D



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              3DS zählt dann mal auch nicht, wa? :p
                                              Oooooh doch, der zählt aber sowas von. Nach der (recht flotten) Preissenkung ist das Teil abgegangen wie 'n Zäpfchen. Also von einem Misserfolg kann da definitiv nicht gesprochen werden.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Und hier bashe ich dann mal weiter... ich hab bisher nix von den Games groß gesehen, aber was soll hier denn so toll aussehen!? Ganz ehrlich? Das sieht grafisch für mich nach nicht mehr aus, als seinerzeit Resident Evil 2 (natürlich war das kein Ego-Spiel, aber rein grafisch von der Optik her) - da muss heute aber schlichtweg mehr kommen ;) zudem würde MICH diese Steuereinheit nerven, die ich im Auge haben muss, um nebenbei lebend über den Schirm zu kommen.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs