Jetzt habt ihr's geschafft und mich von hier vertrieben!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ne, keine Angst, ich werde natürlich wieder kommen (irgendwann) ;)

    Ich fahre am Samstag früh morgens auf zur Abschlussfahrt nach Berlin, voraussichtliche Rückkehr wird wohl zwischen Mittwoch und Donnerstag erfolgen... 8)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Online Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ohhh...wie Schade....

        Nimm Dir Zeit und Stiefel beim Videodrom Shop vorbei....da findest Du viele nette Sachen, die allen freude machen....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Viel Spaß bei deiner Abschlussfahrt :D
          Feiert schön!

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            voraussichtliche Rückkehr wird wohl zwischen Mittwoch und Donnerstag erfolgen... 8)


            Na dann kannst du ja doch am 31.5 mit nach Ludwigsburg kommen ;)


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Um Gottes Willen, hast du mir aber Angst gemacht, als ich den Titel des Threads laß...

              Jedenfalls viel Spaß ;)



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Uff, hast mir auch grad Angst gemacht!!  ;)

                Wünsche dir viel spass dort!!

                Freue mich auch schon auf meine Lehrabschlussreise!! Dann gehts ab nach Spanien :twisted:


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Viel Spass auf deiner Abschlussfahrt ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Danke euch allen, den Spass werde ich mit Sicherheit haben... :D

                    Zitat von: "Havoc"
                    Na dann kannst du ja doch am 31.5 mit nach Ludwigsburg kommen ;)

                    Blöderweise hab ich mich für das Datum schon für die "Deconstruction Tour" in Losheim verpflichtet... Ist schade, dass das gerade auf den selben Tag fällt! :(
                    Naja, ich gucke was sich machen lässt damit ich nächstes Mal dabei sein kann!

                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Um Gottes Willen, hast du mir aber Angst gemacht, als ich den Titel des Threads laß...

                    Hehe, ich wollte euch ja schließlich ein klein wenig erschrecken ;)
                    Aber keine Angst, ich werde zurückkehren... 8)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      boah ey  ;)

                      ich hab auch schon gedacht, was während meiner Abwesenheit wieder
                      passiert ist.

                      Allerdings dachte ich mir auch schon, daß es Spaß war, da man die Leute ja so langsam kennt
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        hehehe, bin nicht darauf reingefallen hab gleich gedacht das das Spaß war....  :-P

                        Bloody, viel Spaß auf Abschlußfahrt!!!! Berlin ist sicher goil.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Soooo, ich bin wieder zurück im Saarland, zurück in der Alltagswelt.
                          Mann, war das eine Zeit. Ich muss vermutlich jetzt erst mal drei Tage durchschlafen, bevor ich wieder einigermassen geradeaus gehen kann... ;)


                          Kurze Eindrücke der vergangenen Tage kann ich schon mal geben:

                          - U-Bahn fahren ist geil und macht Spass
                          - Berliner Taxifahrer sind alle ausnahmslos geisteskrank und verstehen prinzipiell nicht den Sinn einer roten oder grünen Ampel
                          - ich hasse die Deutsche Bahn, nicht mal der ICE kommt pünktlich (40 Min. Verspätung)
                          - Leichen oder Verletzte auf der Bahnhofstreppe in Mannheim verhindern fast das pünktliche Erreichen des nächsten ICE
                          - weibliche ICE-Passagiere der älteren Generation stören das Gemeinschaftswohl ungemein
                          - Wodka ist ungesund, aber macht Spass
                          - Sambucca brennt gut und ist gefährlich für das Hotelzimmer, wenn er als Lagerfeuerersatz 15 Minuten in Flammen steht und danach der Tisch anfängt zu brennen
                          - Berliner Bier schmeckt beschissen, es geht doch nichts über das Produkt einer gewissen Homburger Brauerei namens Karlsberg
                          - ich mag Frühstück bei Burger King, es geht nichts über drei Burger und einen Kaffee
                          - warum zur Hölle gibt es im Saarland kein Kentucky Fried Chicken, ich könnte mich dort totfressen
                          - im kompletten Saarland gibt es ganze zwei Burger King, in Berlin stolpert man alle 200 Meter über einen
                          - Bücherläden sowie Mangas sind extrem Kontostand-schädigend
                          - alle weiblichen Aussichten in Berlin sind generell fantastisch



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Leute, ich freue mich so richtig, wieder hier zu sein... Ich hab euch tierisch vermisst!


                            Anonymous

                            • Gast
                            Tja, und ich bin nun auch wieder da ... Schule-Stress ect ... naja, schön wieder da zu sein! :cry:


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Ich glaub, ich muss auch mal nach Berlin ... irgendwann :? . Ach ja, willkommen zurück :D .
                              die kommt noch... irgendwann...