Hallo!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hallo!

    Mein Internet ist gerade irgendwie im Arsch...

    Kann leider nicht mehr seit Fr. ins gute alte HF kommen....
    Bin gerade bei einem Kumpel, bei dem das I-Net natürlich noch geht!!!

    Hoffe, dass ich die Sache bald wieder hinbekomme!!

    @Seth: komme dann am Sa gegen halb Elf nach LuBu...bis denne!!!

    Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass die Sache sich noch etwas hinziehene wird... :cry:  :cry:  :cry:

    Bis dann...


    Ed, der noch nicht tot ist... ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Da gibt es nur eine Lösung:

      format c:



      ;)



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Hoffentlich wird das wieder ;) .



        Zitat von: "EvilEd84"


        @Seth: komme dann am Sa gegen halb Elf nach LuBu...bis denne!!!



        Nicht vergessen: Seth kommt mit mir um 11 Uhr an der Börse an :twisted:  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          I-net Problem sind die Hölle. Hatte ich auch. Hab dich schon vermisst ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hmm, ich hab mich auch schon gewundert, wo du steckst...
            Guck das du die Platte formatiert bekommst und dich wieder blicken lässt! Oder, falls das Problem was mit deinem ISP zu tun hat, wechsel zu T-Online, da fallen nur manchmal für nen Abend zwei komplette Bundesländer aus ;) :D


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Man...auch meine Probleme haben sich nun erledigt....

              format C: war trotzdem nicht so einfach...wahrscheinlich hat meine Festplatte einen Knacks weg...aber nun läufts wieder (wie lange nur)....

              nun ab dafür!


              Mit Fire Wall und Virenscanner hoffe ich nun fit zu sein!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Zitat von: "EvilEd84"
              Hallo!

              Mein Internet ist gerade irgendwie im Arsch...

              Kann leider nicht mehr seit Fr. ins gute alte HF kommen....
              Bin gerade bei einem Kumpel, bei dem das I-Net natürlich noch geht!!!

              Hoffe, dass ich die Sache bald wieder hinbekomme!!

              @Seth: komme dann am Sa gegen halb Elf nach LuBu...bis denne!!!

              Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass die Sache sich noch etwas hinziehene wird... :cry:  :cry:  :cry:

              Bis dann...


              Ed, der noch nicht tot ist... ;)


               :twisted:  hehehehe, scheiß Computer, das kenn ich. Da kann man nix machen, außer Beten und vor sich hin improvisieren....  ;)

              Drück dir die Daumen...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "The ap"

                 :twisted:  hehehehe, scheiß Computer, das kenn ich. Da kann man nix machen, außer Beten und vor sich hin improvisieren....  ;)

                Drück dir die Daumen...



                Oder man verwendet einfach kein Windows ;)

                Gruß Havoc.
                *der zum Glück Linux und Windoof besitzt*
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Hatte ich auch. Hab dich schon vermisst ;)


                  :D
                  :D
                  :D
                  :D

                  Ebenfalls...rofl!!!

                  Na ja, Format C: habe ich erst gemacht um das alles erst zum laufen zu bringen...OK, auhc schon n Jahr her, aber ist ne scheiss arbeit.

                  Aaaaber: liegt glaube ich nicht an Software, sondern an Hardware!!!! Ich denke, dass das Kabel evtl. auch kaputt ist, muss immer einstecken und ausstecken bei jedem I-Netr besuch und da kann ja evtl. was abgenutzt sein, denn das Modem wird nciht mehr gefunden beim hochfahren. Aber mmh, eigentlich...so n Format C:....Ferien habe ich ja auch...denke ich werde es mal versuchen, ist halt ne bittere Arbeit bis man alles gebrannt hat was wichtig ist und va bis man alles wieder danach installiert hat...*arrrrghhhhh