Gears of War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wenn es so kommt, wäre es natürlich prima. :)



    Offline Hardball

    • Newbie
        • Show only replies by Hardball
      So gäbe es in Teil 3 wesentlich weniger menschenähnliche Gegner Merkwürdiges Argument. Markus Fenix und sein ganzes MENSCHLICHES Team sind auch weiterhin mitdabei.  ;) Und die Locust waren in allen 3 Teilen dabei. Ob die jetzt menschlich aussehen oder nicht, sei dahin gestellt. Aber völlig egal, Hauptsache ist es klappt!  :)

      Gleichzeitig argumentierte er auch, dass die Vorbehalte gegen sogenannte "Killerspiele" immer mehr abnehmen würden.

      Das wäre sehr zu begrüßen.  :thumb: Jetzt weiß ich auch warum kürzlich Doom 1 und 2 von Index verschwand. 8)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab's heute mal vorsichtshalber im Media gekauft. Hab mich gewundert dass die das schon haben. Hab nur ein paar Minuten angespielt, alles wie immer, etwas bunter das Ganze und es wirkt nicht mehr so grau. Arbeit mich jetzt mal durch!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab eben mit nem Kumpel 2,5 Stunden Gears Of War 3 im Co-Op (Splitscreen) gezockt.
          Doch, das macht wirklich Spaß, auch wenns nicht wirklich abwechslungsreich ist und die Geschichte bisher sehr dünn ist. Absolut 08/15 und in manchen Momente musste ich an die Mutationen aus Resident Evil denken. Aber wir wollten eigentlich nur mal kurz anspielen und konnten erst wieder aufhören, als wir 4-5 Mal hintereinander gestorben sind.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das Spiel macht auch im Coop Spass, allerdings sind die negativ-Punkte von dir genau DIE Gründe das Spiel eben NICHT in den Himmel zu loben wie es die Presse und überzeugte 360-Gamer machen.
            « Letzte Änderung: 02. September 2012, 01:02:51 von Ash »