Heftigster Asiatischer Film den es gibt :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wir wissen ja alle,das es viele asiatische Filme gibt,die manchmal etwas unter die Gürtellinie gehen.Mich würde mal interessieren,was so euer krankester Film war,den ihr aus diesem Bereich gesehn habt und vielleicht empfehlen könnt(oder auch nicht empfehlen könnt...!)!!

Ciao Felix


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich fand ganz klar Untold Story mit Anthony Wong am Härtesten. Die Szene, wo er eine ganze Familie zerstückelt (auch wenn man es nicht richtig sieht), geht imo ziemlich an die Niere.

    Auch ziemlich krass fand ich eine Folterungsszene in A Chinese Torture Gamber Story 2 (den Einser sollte ich eigentlich auch mal schauen). Dort sieht man, wie ein glühender Stahlpenis zwischen die Beine einer Frau gerammt werden.

    Krank ist imo Visitor Q und Ebola Syndrome. Diese Film fand ich zwar nicht schlimm, aber dennoch sind sie imo ziemlich sick.


    PS: Guinea Pig kenne ich nicht ... nur Film-Nr. 5 + 6.
    die kommt noch... irgendwann...


    Ich kenne von Guinea Pig nur 1,2 und 3,der dritte war nur noch lustig!
    Die ersten beiden relativ übel,aber man konnte es aushalten,weil sie jeweils nah 40 Minuten vorbei waren! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Kann Hellseeker nur zustimmen!! Untold Story und Ebola Syndrome sind mit Abstand die grausamsten Filme die ich gesehen hatte. Der Unterschied bei diesen Filmen ist, dass man bei Untold Story die Gewalt nur "indirekt" sieht. z.B. wenn etwas abgehackt wird sieht man zwar das Blut spritzen, nicht aber wie die Hand abgetrennt wurde.
      Bei Ebola Syndrome sieht man hingegen was passiert, trotz den Schnitten. Ich würde alles dafür geben, den Full Uncut zu sehen. Ist ja leider nicht möglich, da vor Jahren das Uncut Master zertört wurde :!:  :evil:  Wie kann man nur?!? *andenkopfgreif*

      Übrigends kann man die Guinea Pig Serie nicht wirklich als "Film" bezeichnen, sondern eher als Dokumentation, was man alles mit FX machen kann. Oder vielleicht auch Kurzfilme, aber mit einem "richtig" produzierten Film würde ich den nicht vergleichen.

      Visitor Q: Naja, sicher auch kein Musterbeispiel für einen Film. Eher eine "Familiendokumentation" gedreht mit einer Handy-Cam ;)  Aber als Film...ist halt meine Meinung!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Kann euch zustimmen, dass die Sachen sicherlich hart (beyonders Untold Story) und pervers (besonders Visitor Q und Ebola Syndrome)...aber worauf cih tippe ist Naked Blood (Review ist jetzt btw auch online), GP Reihe (KTB: der 3er ist wohl der mieseste!!!!!Kann nix mit anfangen), All Night Long Trilogie und Men beind the sun I+II...das ist denke ich mal was KTB wirklich sucht!!!! Ichi könnte dir auch noch sehr gut gefallen nud wenn du nicht nur heftiges, sondern auch was mit nur Splatter (also nix krankes, aber doch splattrig) suchst, dann natürlich Verus und Battle Royale!!!
        Extrem deftig ist das Ende von Run and Kill (da habe cih kein Rev von bisher), will nix verraten, aber das Ende haut dich weg...erwarte nix splattriges, aber das was da abgeht kann man kaum mitanschaun!!!!!

        @KTB:Zu allen genannten Filmen habe ich ein Review auf meiner Hp...da kannste dich ja mal informieren!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Nachtrag: Stacy fand cih auch seeehr gut...geht auch ab wie Sau!!! Allerdings in etwas billiger Videooptik...FX sind aber sehr gut geworden!! Auch zu empfehlen...mir hat das melancholische Ende mehr als gut gefallen. Doch, fand ich richtig gut den Film....und dreimal darfste raten wo es ein Review dazu gibt...:D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            @EE84: Und, hast eigentlich schon alle Filme von mir geschaut? Wie fandest Taxi Driver und Mad Stylist?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Jup, ausser Taxi Hunter...

              Alle recht gut...

              Mad Stylist abgefahren und doch eher nicht ganz zu ernst...interessanter Film!!
              Dr. Lamb fand ich richtig gut!! Doch, gefällt mir schon sehr gut, geht def. in die Richtung von Untold Story. Plot, etc ziemlich ähnlich, aber auch ähnlich gut!!
              Ballistic Kiss: schöne, gut durchgestlte Action, aber gen Ende eher etwas ermüdend, trotzdem: alles in allem auch gut!
              Run and kill: Brachiales Ende, aber irgendwie konnte ich dem Plot nicht recht folgen! Ganz OK der Film...
              Red to Kill hat mich überrascht, den fand ich doch recht gut. Spannend usw. Der hatte was. Hat mir recht gut gefallen!!

              Und den Flaming Brothers, der bei Dr. Lamb bei war ahbe cih auch noch net angetestet!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "EvilEd84"
                Jup, ausser Taxi Hunter...

                Alle recht gut...

                Mad Stylist abgefahren und doch eher nicht ganz zu ernst...interessanter Film!!
                Dr. Lamb fand ich richtig gut!! Doch, gefällt mir schon sehr gut, geht def. in die Richtung von Untold Story. Plot, etc ziemlich ähnlich, aber auch ähnlich gut!!
                Ballistic Kiss: schöne, gut durchgestlte Action, aber gen Ende eher etwas ermüdend, trotzdem: alles in allem auch gut!
                Run and kill: Brachiales Ende, aber irgendwie konnte ich dem Plot nicht recht folgen! Ganz OK der Film...
                Red to Kill hat mich überrascht, den fand ich doch recht gut. Spannend usw. Der hatte was. Hat mir recht gut gefallen!!

                Und den Flaming Brothers, der bei Dr. Lamb bei war ahbe cih auch noch net angetestet!!


                Hehe, ungefähr so hatte ich mir das gedacht!  ;)

                Zu Flaming Brothers: Kann ich verstehen, passt überhaupt nicht zu den anderen Filmen.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Du meintest Heroic Bloodshed und von denen haben mir ja noch nicht einmal die obersten Must Haves soooooo gut gefallen...also gut...;-)...


                  4 Worte : Men behind the Sun

                  Wundert mich dass den keiner bisher genannt hat.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Zitat von: "Aquifel"
                  4 Worte : Men behind the Sun

                  Wundert mich dass den keiner bisher genannt hat.


                  doch wurde genannt


                  Zitat von: "Aquifel"
                  4 Worte : Men behind the Sun

                  Wundert mich dass den keiner bisher genannt hat.


                  Okay, er wurde in einem Nebensatz erwähnt ;) Hab die Post nur überflogen und die beiden übersehen.

                  Trotzdem bleibt es bei 4 Worten : Black Sun - Nanking Massacre, ein Antikriegsfiilm vom MbtS Regiesseur. Diesmal kein KZ, trotzdem sick.

                  Dann gibt es noch : "Tokugawa - Joy of Torture", "Tokugawa - Inferno of Torture", "Oxen Split Torturing", "Organ", "Biotherapy", "Kichiku", "Bamboohouse of Dolls" (hoffentlich bringt Shaw den endlich uncut auf DVD) und "The Refugees" (da soll Shaw auch mal hinmachen)
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Aquifel"
                    "Kichiku"


                    Ha !!!  :D  Schön das der auch mal erwähung findet!!!  ;) Jo, der hat ein paar üble Szenen, die Obere-Kopfhälfte-Durch-Schrotflinte-Weg-Szene erinnert an Bad Taste, nur ohne eine Spur von Humor und so ricghtig sic...
                    Ansonsten hat der Film aber nich tviel zu bieten, finde ich, eher langweilig.
                    Wie gefällt der dir denn?


                    Fand die erste Hälfte recht öde, danach wurde es besser. gEHT INSGESAMMT SO; KEIN oBERKRACHER; ABER DOCH RECHT SCIK ;) Muss ihn mir eh nochmal anschauen.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "Aquifel"
                      "Organ"


                      Von diesem Film hab ich auch schon gelesen. Wie ist der den so?
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Teilweise recht konfus und zwischendrin hat er einige Längen. Gibt ein paar sehr blutige und sicke Szenen. Insgesammt kein Must See, ähnlich wie Kichiku halt ganz nettes, teilweise recht derbes Filmchen. Für fans einen Blick wert.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Hab da nochwas gefunden :

                      Prostitute Killer

                      Soll auch ein ziemlich kranker Cat III Schocker sein. In dem Buch Bloody Asia war der mir schon aufgefallen, der Autor meinte, dass er technisch recht ordentlich wäre, ihm aber aufgrund der Thematik absolut nicht liegen würde, da ein menshcenleben hier nichts wert ist. In den Gory News wurde er hingegen recht gut bewertet. Kennt einer von euch den Film?

                      Also ich hab ihn mir gerade für $6,99 bei http://www.sensasian.com bestellt.

                      btw. Guter Laden!!!! Zufällig durch die Shaw Seite (Bamboo House of Dolls kommt bald :D ) gefunden.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        The Isle soll hart sein, läuft gerade bei filmunbdo und ich bin am bieten...bitte nciht üebrbieten wenns geht...lol...

                        mal schaun, werde wohl eh noch von irgendwem überboten, aber mal schaun!!
                        Bekomme jetzt denke ich mal bald mein Bloody Asia das Cat III Buch, da werden wohl einige nette Dinge drin stehen,mal schuan!!


                        Ja ganz nett das Buch, auch wenn es nur wenige Filme anschneided.

                        Ausführlich sind folgende drin :

                        Men behind the Sun, Oxen Split Torturing, Untold Story 1-3, Ebola Syndrome, Tell me something, Guts of a Beauty, Dr. Lamb, Prostitute Killer, Underground Banker, OCTB - Floating Body, Diary of a serial Killer, The Island, Malevolent Mate, Seventh Curse, Evild Dead Trap 1+2, The unpublicizable File, Deadly Camp, Horrible High Heels, Android of Notre Dame, Mermaid in a Manhole, Uzumaki, Story of Ricky

                        4 andere werden kurz erwähnt.

                        Dass aber berühmte und berüchtigte Filme, wie All Night Long 1-3, Men behind the Sun 2+3, Bamboo House of Dolls, The Refugees, Joy of Torture, Inferno of Torture, Female Market, Exzesse im Folterkeller, Naked Blood fehlen kann ich bei den meisten nur darauf zurückführen, dass der Autor kein Sexploitation mag (6 der 12 eben genannten sind nämlich genau dies). Na egal, trotzdem ganz nett.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Dass aber berühmte und berüchtigte Filme, wie All Night Long 1-3, Men behind the Sun 2+3, Bamboo House of Dolls, The Refugees, Joy of Torture, Inferno of Torture, Female Market, Exzesse im Folterkeller, Naked Blood fehlen kann ich bei den meisten nur darauf zurückführen, dass der Autor kein Sexploitation mag (6 der 12 eben genannten sind nämlich genau dies). Na egal, trotzdem ganz nett.


                          Nun ja, mit Sexploitation können imo sehr viele nicht viel damit anfangen. Ist extrem Geschmacksache dieses Genre.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Zitat von: "Hellseeker"

                          Nun ja, mit Sexploitation können imo sehr viele nicht viel damit anfangen. Ist extrem Geschmacksache dieses Genre.


                          Ist schon klar. Aber wenn man ein Buch wie "Cat III -Bloody Asia" schreibt, dann muss man auch mehr Cat III Klassiker berücksichtigen oder halt mehr hammerharte Asien Filme ;)  Und was IMO ja nicht schlecht ist, aber gegen das "CAT III" spricht sind dann einige Filmchen wie "The Island", "The Deadly Camp", "Uzumaki" (ist afaik nur Cat II) oder "Seventh Curse", da die Cat II sind. Abgesehen davon soll laut dem Autor "Deadly Camp" ,ebesno wie "Prostitute Killer", nicht gut sein. Da beides neuere Filme sind unnötig die einigen Klassikern vorzuziehen, zumindest irgendwie. Es geht mir allgemein darum, dass viele Klassiker fehlen. Diese kommen halt auch oft aus dem Sexploitation Sub Genre.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana