Battleship S.E. Box - fehlendes Teil - Was tun?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Neben der coolen Saw Box ist heute auch die Battleship S.E. Box von Universal gekommen aber leider fehlt in der Box der Schlüsselanhänger. Es ist für so eine Box natürlich tendenziell wichtig, dass der Inhalt komplett ist ist. Gekauft habe ich sie bei amazon aber an wen wende ich mich da, Universal oder amazon? Kotzt ich ja etwas an, darf einfach nicht passieren!



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      An Amazon.
      Universal würde dich auch an Amazon verweisen, da Amazon der Händler ist, der dir den Artikel verkauft hat.

      Sollte aber kein Problem bei Amazon sein, 'ne kurze Mail, dann Rücksende-Etikett druff und weg.
      Nach ein paar Tagen dürftest du 'ne neue Box haben und alles ist tutti.

      Ist zwar ärgerlich, würde ich aber jetzt auch nicht als zu schlimm betrachten.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        War auch wieder merkwürdig. Die Bestellung war garnicht in meiner Bestellhistorie drin und die Dame am Telefon hat konnte das auch nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall wird mir die Edition gleich nochmal geschickt und ich muss die Edition mit dem fehlenden Equipment wieder zurücksenden, also alles tutti wie du sagst, danke.