Evil Dead Trap 2 - Hideki the Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hab mit gestern die X-Rated DVD von Evil Dead Trap 2 angeschaut. Steht bei mir inner Videothek.  8)

    Im Vorfeld hatte ich blos was aus diversen Foren gehört, und einen Eintrag in "Die Angst sitzt neben dir" gelesen, und darauf hin hatte ich mir eigentlich ausgesprochen viel von dem Film erwartet. Zumindest hatte ich erwartet, das der Film
    a) gut ist
    und
    b) ein Schlachtfest wird !!!

    Und was war?? Scheiße!!  :evil:  War bodenlos enttäuscht, der Film ist stinke langweilig!! Die Story ist seltsam und nicht so richtig zu durchblicken, zumindest mir hat sich der Sinn darin verschlossen. Aber vieleicht war ich auch mit der Zeit einfach schon zu unaufmerksam, weil der Film einfach nur so vor sich hin plätschert und nichts wirkliches passiert. Der Film hatte genau 3 coole Szenen, und ansonsten nur Ödniss zu bieten, reine Zeitverschwendung, bin bodenlos enttäuscht!!  :evil:  :(

    Was meint ihr zu dem FIlm??

    Und, ist der 1. Teil vielleicht besser ?? Und/oder härter??


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      War auch etwas enttäuscht, aber ist irgendwie ein Nachbrenner der Film, wenn man sich den Splatter noch mal im Kopf durchgehen lässt...Plotmässig ist er tatsächlcih etwas eigenartig, aber nicht im Sinne von strange, sondern verworren!!!

      Der zweier ist schon etwas besser, aber auchd er hat mich noicht vom Hocker gerissen, allerdings auch ganz nett das Teil...muss cih mal wieder anschaun, denn als ich den anschaute war ich hundsmüde und bin fast eingenickt nebenher!!

      Härter würde ich den nciht einstufen, ist aber eher ein Slasher, der imo sogar etwas an Ich weiss was du... vom Killer her erinnert!!!

      Zum 2er habe ich ein Rev auf meiner Hp....


      Verworren ist er durchaus. Aber genau wie organ ein Film, dem man noch eine Chance geben sollte. Der erste ist IMO besser, hat einige Effekte, tolle Atmosphäre und halt einige schön strange Dinge drin :D
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ein etwas anderer Horrorfilm aus dem Land der aufgehenden Sonne.

        Aki ist hässlich, dick und sehr schüchtern. Mit diesen Problemen kämpft sie sich durch ihr Leben. Doch plötzlich fängt sie an zu Morden. Sie tötet junge Frauen und entfernt ihnen die Eierstöcke. Akis beste Freundin findet aber heraus, dass Aki der Mörder ist. Doch da ist noch dieser unheimliche Knabe, der eigentlich tot sein müsste ...

        Und ein weiterer berüchtigter Horrorfilm aus Japan, der eigentlich nicht schlecht ist. Aber ein Meisterwerk ist er auch nicht.
        Die Story ist sehr kompliziert und verwirrend. Doch in Sachen Komplexität kommt der Film nicht an Lynch heran. Dennoch wird man ziemlich fest grübeln, bis man dahinter kommt. Der Film braucht aber einige Zeit bis er in die Gänge kommt. Diese wirre Geschichte ist aber sehr schön gefilmt und mit toller Musik unterlegt. Von der technischen Seite gibt es nichts zu meckern.

        Hideki - The Killer ist ein solider Horrorfilm aus Japan, der am Ende zwar ein überbrutales Schlachtfest bietet, aber dennoch nichts für Splatterfans ist. 7/10


        Aber bitte nur im OT-Ton und mit dt. UTs schauen. Die dt. Synchro ist schrecklich.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          nach der Lektüre im Trebbin, hatte ich genau DIESES Erlebnis!
          Enttäuschung auf der ganzen Linie! - Ich fand ihn langweilig und hab stunden auf den versprochenen HyperSplatter gewartet....
          nun
          nach dem grandiosen ersten Teil (den hatte ich vorher gesehen) und der Besprechung im Lexikon, hab ich echt den Hammer erwartet - und was wars dann...Mist!

          na ja! was solls! Ich schaue ihn mir bei Gelegenheit noch mal an...vielleicht ist EDT2 ein film der erst Nachwirkungen hat!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Sehr bizarres Filmchen, das zwar ein gewisse Atmo auffährt, aber dennoch nicht wirklich überzeugen kann. Alpträume krieg ich am ehesten noch von der Pfannkuchen-Projektionistin Aki. :neutral:
            Joa, Splatter ist da, aber der verwirrende Aufbau...Ich weiß nicht..Teil 1 find ich insgesamt besser, auch wenn da die zweite Hälfte abkippt..aber dem konnte man eher folgen. Auch die Mucke (a la Goblin) hat unglaublich gerockt.

             :arrow: 4,5/10

            Kennt jemand Teil 3? Soll echt nicht übel sein. Vom Regisseur von Teil 1. DVD wohl schwer erhältlich. Ist ne britische eingetragen, aber bei play z. B. gibts die nicht.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da geb ich Dir Recht. Atmo hatte der - aber er war mir einfach zu konfus! Und mit Teil 1 hat der ja mal nix mehr am Hut. Teil 3 interessiert mich auch noch, der hatte sich nie ergeben bisher
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Teil 1 war spitze, Teil 2 fand ich dann irgendwie auch zu konfus ... das ist schon das richtige Wort ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich finds nach wie vor umgekehrt: den einser fand ich lahm, den zweier durchaus ansehbar.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich finds nach wie vor umgekehrt: den einser fand ich lahm, den zweier durchaus ansehbar.

                  Bei mir ist es auch umgekehrt - 1 klasse - 2 ist so naja ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"