Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin echt gespannt, ob die hier ab und an eine von den Jungs aus der Oberliga, die Avengers, Spidey und so weiter als Guests mal da haben.


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Noch kein Thread hierzu ??
      Coulson is back. Die Serie hat grünes Licht nach dem Piloten bekommen.
      Der Trailer macht richtig Appetit.
      Gibt grosse Diskussionen ob der Hoodie im Film Luke Cage ist.

      http://www.comicbookmovie.com/fansites/jasonbournecbm/news/?a=80206


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann bitte mal zusammenführen. Die Suchmaschine hat mich mal wieder ausgeknockt. Und wie findest du den Trailer ?


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was man so liest heisst es das die Folgen nach dem season break also so ab neun oder zehn sollen deutlich mehr Härte und auch Bezüge zum Marveluniversum haben z. b zu den Geschehnissen der letzten Filme, und Auch mehr Einsatz von Superkräften.


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nachdem die Serie nach der Hälfte so richtig die Kurve bekommen hat, jetzt ist Marvel drin wo auch Marvel dran steht. Und dann gibts noch die hier....Chloe.

              http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=100933


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich habs auch bis zur zehnten Folge geschaut und es wurde immer besser. Die Ersten sind in der Tat lasch.
                Habe pausiert und werds auch demnächst fertig schauen, in Kürze bei Watchever.


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern auch die erste Staffel zu Ende..
                  Erstaunlich wie die Serie nach dem Summerbreak aufdreht. Deutlich härter und mit vielen Verknüpfungen zum Winter Soldier. Dazu Hill und Fury.  :thumb:
                  Was mir abgeht sind zum Teil die Darsteller. Das sind soviele Zugeständnisse an die junge Zielgruppe.
                  Das Pummelchen Skye sieht immer aus als wäre sie aus der Serie Glee gefallen und Fitch und Simmons machen die Väter der Klamotte. Ausser Coulson und Ward kann man sie kaum für voll nehmen. May geht noch, wobei auch sie mit ihrem Gepose eher overacted.
                  Aber das sind nur kleine Stiche wenn die Action rollt passts ja. Ich hoffe mit dem Inhumans Plot kommt es noch mehr in Fahrt.

                  Überhaupt ist das stereotype Casting von Arrow, Flash und Shield nur noch peinlich.
                  Immer junger Sidekick, immer weiblicher Computer Hacker usw, immer schön gestylt und perfekt in Make Up,in Frisur und strahlendem Lächeln. Ich würde mir kantigere Figuren wünschen.
                  Der Trailer von Supergirl zeigt schon wieder das gleiche Muster.


                  Von mir gibts ne 6,5 bis 7


                  Online Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Orange is the new Black ist da die Ausnahme.
                    Ein Panoptikum von Scharniergesichtern und Knallfratzen. Und Bodies haben die  :shock:
                    In Season 3 Ep 2 laufen gerade alle in Unterwäsche rum wegen einer Bettwanzenepedimie, Junge da kannste nur staunen über soviel Mut zur Hässlichkeit.

                    Bei Shield wundert mich die Körpergrösse der Damen. Die sind alle so winzig, Raina( selbst mit Pumps ) Skye und May.
                    Die würden bei jeder Polizeibewerbung aussortiert werden wegen Kleinwüchsigkeit.
                    Agent Hand war die Einzige der ich das abgekauft habe, die war echt tough. Oder dieses Blonde Riesenweib aus Galactica, die könnte ich mir auch vorstellen als Agent of Shield, aber nicht diese Zwergentruppe.

                    Okay Cobie Smulder kommt auch gut  8)
                    « Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 07:37:43 von Thomas Covenant »


                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich würde die zweite Staffel gerne sehen. Läuft sie gerade irgendwo on Demand?
                      Normales TV schau ich gar nimmer.


                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Okay, schon rausgefunden, auf Skyonline. Die erste Staffel habe ich bei Netflix gesehen. Die zweite schau ich jetzt da. Man muss überall reinschauen,,habe ich echt verpeilt. banshee läuft da nur Staffel drei  :twisted:


                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zu meinem Leidwesen nur Zugriff auf die aktuelle Episode 6, die vorigrn stehen nicht mehr zur Verfügung  :(