Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cool! Darauf freue ich mich.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mittlerweile habe ich die erste Staffel gesehen und kann die Serie nur weiterempfehlen. Ungefähr die ersten 8 Folgen sind etwas ungelenk (man wusste wohl noch nicht so genau, wohin die Serie führen sollte) und nicht gerade super-spannend. Danach kommt die Serie aber richtig in Fahrt und es wird spannender, mysteriöser, actionreicher und im letzten Viertel gibt es ein paar richtig krasse Wendungen. Das Seasonfinale ist gelungen, die Staffelstory ist grösstenteils abgeschlossen (also kein wirklicher Cliffhanger), aber es wird aber auch vieles für Season 2 vorbereitet (und das macht verdammt Lust auf mehr). Toll sind natürlich die vielen Bezüge zu den Marvel-Kinofilmen (einige Schauspieler haben sogar Gastauftritte) und das ganze Universum für sich. Fazit: Wer mit dem ganzen Marvel-Universum etwas anfangen kann, ist die Serie ein Muss!

      :8.5:
      die kommt noch... irgendwann...