Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich habs auch bis zur zehnten Folge geschaut und es wurde immer besser. Die Ersten sind in der Tat lasch.
    Habe pausiert und werds auch demnächst fertig schauen, in Kürze bei Watchever.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die ersten Folgen sind lasch? Na dann bin ich ja mal gespannt. Schauen gerade Folge 2 auf prime, und bisher gefällt sie mir schon ziemlich gut. Dialoge und Humor sind auch unterhaltsam.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Yap, besonders Skye ist immer für nen Lacher gut :thumb:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Okay, der Gastauftritt am Ende von Folge 2
        (click to show/hide)
        war ja mal richtig geil!

        "Das mit dem Aquarium können wir vergessen..."
         :uglylol:


        jerry garcia

        • Gast
        Muss ich auch bald mal angehen. Staffel 1 liegt hier rum, aber irgendwie komm ich derzeit mit Filme oder Serie schauen so gar nicht in die Gänge.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Yap, besonders Skye ist immer für nen Lacher gut :thumb:

          Und ist gelinde gesagt ziemlich tasty.

          Btw... Ming Na war damals schon 49, und hossa, noch verdammt gut beisammen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Uff, bei Ming-Na Wen hätt ich jetzt aber auch nicht gedacht, das die schon roundabout 50 ist


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die ersten 12 Folgen sind durch :)
          So langsam kommt die Story um Centipede und HYDRA in die Gänge..


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nur noch eine Folge, also das Staffel-Finale, zu schauen :D
          Werde ich heute wohl nicht mehr zu kommen, aber da danach eh erstmal Schluss ist, kann ich mir auch noch 1-2 Tage Zeit lassen....danach mach ich wohl mal mit "Arrow", 2te Staffel, weiter.


          jerry garcia

          • Gast
          Arrow, die Zweite werden wir wohl heute beenden und dann wohl mit den Agents beginnen (obwohl ich lieber Copper sehen würde).


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Und beendet.
          Das Staffel-Finale war dann leider irgendwie doch etwas schwach und limitiert.
          Dennoch eine ordentliche Serie, wenn auch sicher keine der besten aktuellen Serien.
          Für die erste Staffel geb ich mal 7,5/10.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Yap, besonders Skye ist immer für nen Lacher gut :thumb:

          Und ist gelinde gesagt ziemlich tasty.

          Btw... Ming Na war damals schon 49, und hossa, noch verdammt gut beisammen.

          Nachdem ich die Staffel beendet hab muß ich für mich persönlich sagen:
          "I'm a Raina Guy" :D
          « Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 18:37:23 von Crash_Kid_One »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Gestern auch die erste Staffel zu Ende..
            Erstaunlich wie die Serie nach dem Summerbreak aufdreht. Deutlich härter und mit vielen Verknüpfungen zum Winter Soldier. Dazu Hill und Fury.  :thumb:
            Was mir abgeht sind zum Teil die Darsteller. Das sind soviele Zugeständnisse an die junge Zielgruppe.
            Das Pummelchen Skye sieht immer aus als wäre sie aus der Serie Glee gefallen und Fitch und Simmons machen die Väter der Klamotte. Ausser Coulson und Ward kann man sie kaum für voll nehmen. May geht noch, wobei auch sie mit ihrem Gepose eher overacted.
            Aber das sind nur kleine Stiche wenn die Action rollt passts ja. Ich hoffe mit dem Inhumans Plot kommt es noch mehr in Fahrt.

            Überhaupt ist das stereotype Casting von Arrow, Flash und Shield nur noch peinlich.
            Immer junger Sidekick, immer weiblicher Computer Hacker usw, immer schön gestylt und perfekt in Make Up,in Frisur und strahlendem Lächeln. Ich würde mir kantigere Figuren wünschen.
            Der Trailer von Supergirl zeigt schon wieder das gleiche Muster.


            Von mir gibts ne 6,5 bis 7


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Das bemängel ich ja schon länger. Ist bei *fast* allen aktuellen US-Serien ja so, das nur noch Models gecastet werden ;)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Orange is the new Black ist da die Ausnahme.
              Ein Panoptikum von Scharniergesichtern und Knallfratzen. Und Bodies haben die  :shock:
              In Season 3 Ep 2 laufen gerade alle in Unterwäsche rum wegen einer Bettwanzenepedimie, Junge da kannste nur staunen über soviel Mut zur Hässlichkeit.

              Bei Shield wundert mich die Körpergrösse der Damen. Die sind alle so winzig, Raina( selbst mit Pumps ) Skye und May.
              Die würden bei jeder Polizeibewerbung aussortiert werden wegen Kleinwüchsigkeit.
              Agent Hand war die Einzige der ich das abgekauft habe, die war echt tough. Oder dieses Blonde Riesenweib aus Galactica, die könnte ich mir auch vorstellen als Agent of Shield, aber nicht diese Zwergentruppe.

              Okay Cobie Smulder kommt auch gut  8)
              « Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 07:37:43 von Thomas Covenant »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Agent Hand war bzw. ist ja Saffron Burrows :)
              In Season 2 geht es direkt mal mit coolen Gastrollen weiter: Kyle McLachlan und Lucy Lawless :)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Grad Folge 5 von Season 2 gesehen.
              Anfangs von mir verschmäht hat sich "Shield" sogar zu einer meiner aktuellen Lieblingsserien entwickelt.
              Wirklich gute Unterhaltung.

              Und Gunner, jetzt ist auch mal ne größer gewachsene Dame als neues SHIELD-Mitglied dabei. :)
              « Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 20:52:21 von Crash_Kid_One »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ich würde die zweite Staffel gerne sehen. Läuft sie gerade irgendwo on Demand?
                Normales TV schau ich gar nimmer.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Okay, schon rausgefunden, auf Skyonline. Die erste Staffel habe ich bei Netflix gesehen. Die zweite schau ich jetzt da. Man muss überall reinschauen,,habe ich echt verpeilt. banshee läuft da nur Staffel drei  :twisted:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Zu meinem Leidwesen nur Zugriff auf die aktuelle Episode 6, die vorigrn stehen nicht mehr zur Verfügung  :(


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Haben wir eigentlich keinen Thread zum Spinoff "Agent Carter"?
                    Anyway, die erste Season mit 8 Folgen hab ich dann auch durch, hat mir gut gefallen.
                    Schönes Nachkriegszeit-Setting, gut gemacht, allerdings nix für Actionfreaks oder Effekt-Junkies.
                    Kann das reinschauen dennoch absolut empfehlen. Hayley Atwell ist klasse als Peggy Carter.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Staffel 2 gibt's jetzt endlich umsonst bei :prime:

                        Agent Carter Staffel 1 btw auch.
                        « Letzte Änderung: 01. September 2016, 18:14:10 von nemesis »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dann leg mal los, Pierre :thumb:
                        Staffel 2 hat mir, nach Anlaufschwierigkeiten, gut gefallen.