Samsara (Nachfolger von Baraka)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Gekauft!
    Vllt läuft er hier ja auch irgendwie...mhhh


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Kann man solche Ausnahmen vllt wirklich in den Neuigkeiten Bereich schieben?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Oha, Harmonie, das ist in Laufweite von der Arbeit, 19h heute ist auch super :D
        Weiss nur nicht wie die technisch ausgestattet sind, 4k wohl leider kaum :/


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gehst du ins Kino rein, Matze? Hier läuft er in der Stadt. Wäre dabei. Allerdings eher nicht nächste Woche, da Bereitschaft

          Wollte heute spontan reingehen, da er nächste Woche wohl nur noch um 15h15 läuft :/

          Wegen Location: ich bin aber auch ein Trottel, habe das heute morgen nur auf dem Handy gesehen. Das ist nicht das Hamronie hier direkt um die Ecke, die Seite heißt ja nur so :lol: ist das CINEMA am Roßmarkt. Nehme an, das meintest du auch?

          Habe eben nochmal den Trailer angesehen. Das wird groß 8).

          Hier musste ich kurz schmunzeln - erst am Samstag war ich da (ist in der Dubai Mall ;) ):


          Muss mal meine Bilder raussuchen (die natürlich nicht gaaaanz so schön geworden sind wie diese Einstellung :lol: )


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wie zu erwarten war er großartig:

            Review:
            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18428.0.html


            Leider war der Kinosaal sehr ... arthousig. Das heißt 1m breitere Leinwand als ich zu Hause habe und lästiges schwarzes Punktraster auf der Leinwand (wofür auch immer).
            Glaube da hat Ulme in Nürnberg bei 4k und 600m² Leinwand das geilere WTF-Erlebnis :lol:
            « Letzte Änderung: 05. September 2012, 17:56:29 von EvilEd84 »