Metal Gear Solid: Ground Zeroes [PS3 / xBox360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Die Katze ist aus dem Sack und Hideo Kojima hat vor ein paar Tagen Metal Gear Solid: Ground Zeroes angekündigt. Zeitlich ist dieser neue Teil der Nachfolger von "Metal Gear Solid - Snake Eater" und "Peace Walker". Man spielt also demnach wieder Big Boss (Naked Snake).
    Allzu viel ist leider noch nicht bekannt, außer dass das Spiel wahrscheinlich 2013 für PS3 und xBox360 erscheinen wird.

    Dazu wurde vor ein paar Minuten auch ein 11-minütiger Trailer veröffentlicht, welcher komplett in der Spielengine entstanden ist. Also, guckst du hier:
    feature=player_embedded


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Da das Spiel wieder auf PS3 UND 360 erscheint, vermute ich mal, dass der Titel wiedermal so übertrieben big ist, dass sich nur ein Release lohnt, wenn das Game auf beiden Systemen releast wird. :| Ok, ist viel Interpretation in nur einem Satz aber so unwahrscheinlichn ist das nicht.



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Jaaaa, jetzt geht's wieder los. Meine absolute Lieblingsreihe geht in die nächste Runde!!!

        Was eine Grafik. Und der ganze Trailer besteht aus nur einer Kamerafahrt. Hammer.
        Das Kind ist doch mit Sicherheit Snake (oder Liquid?) :dance: Nur wer ist der Typ mit ohne Gesicht? Könnte das eventuell sogar Decoy Octopus sein? Mit seiner Geschichte kenne ich mich nicht so aus. Könnte auch ein total verbrannter Volgin sein. Vielleicht ist es auch ein neuer Charakter.

        Bin gehyped!!! :D

        Allzu viel ist leider noch nicht bekannt, außer dass das Spiel wahrscheinlich 2013 für PS3 und xBox360 erscheinen wird.
        Schön wär's aber das halte ich schon für seeeehr zuversichtlich. Halte Mai 2014 oder so für realistischer in diesem Fall :D

        Da das Spiel wieder auf PS3 UND 360 erscheint, vermute ich mal, dass der Titel wiedermal so übertrieben big ist, dass sich nur ein Release lohnt, wenn das Game auf beiden Systemen releast wird. :| Ok, ist viel Interpretation in nur einem Satz aber so unwahrscheinlichn ist das nicht.

        :rly: :?:
        « Letzte Änderung: 02. September 2012, 11:38:29 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum