Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Lange Tage und angenehme Nächte wünscht der Neuling  (Gelesen 3281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.653
    • Profil anzeigen
Antw:Lange Tage und angenehme Nächte wünscht der Neuling
« Antwort #25 am: 26. September 2012, 17:16:19 »
Servus. Willkommen hier. Beim Thema Comics bin ich auch gerne mit dabei.
Meine Sammlung:


Offline Travelling Jack

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Antw:Lange Tage und angenehme Nächte wünscht der Neuling
« Antwort #26 am: 26. September 2012, 19:15:43 »
@ stubs
Das galube und denke ich auch. Er hat ja mal in einem seiner lesenswerten Vorworte mal behauptet , dass Bücher Leben retten können , sowohl das Lesen als auch Schreiben. Er hatte ja auch ein paar schlechte Zeiten, aus denen ihn neben seiner frau auch das Schreiben heraushalf.Ich finde das merkt man z.B dem Ende von Misery an.
Mir geht's manchmal genauso, wenn ich den Blues habe.Nach einem King oder Mccammon Roman( oder einer Gaslight Anthem Platte), sieht alles nicht mehr ganz so blöd aus. :)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 28 Abfragen.