Lange Tage und angenehme Nächte wünscht der Neuling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na dann ein herzliches Willkommen. Ich erröte ja fast über dein Interesse an unserem Bücherthread. Wir haben hier auch eine geballte Ladung Kompetenz bei den Membern hier. Ich erwarte von dir jede Menge Kommentare zu den Büchern :-))).
    Auch ich liebe die sequenzielle Kunst. Preacher, the Last man great !! Aktuell lese ich Fables, Sweet Tooth(sehr genial) Hellblazer, Morning Glories und viele mehr. Da gibts viel zu besprechen. Fühle dich wohl hier.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Midnight Nation ist wirklich gut. Riesig Stars lief auch sehr gut an, aber irgendwann hat er doch abgebrochen, ist glaube ich immer noch unvollendet oder ?