Lange Tage und angenehme Nächte wünscht der Neuling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Tach ... Onkel King ist einfach .... Stevie halt *lach* Und Clowns sind echt böse  :thumb:

    Schön, dass du dich zur aktiven Teilnahme entschlossen hast.  :)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Links kann ich gerade nicht öffnen.

      Aber ich schätze, es ist nicht nur reine Gier nach Geld und Anerkennung, die ihn schreiben lässt ... zumindest will ich das glauben :)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!