Strike Back (& Project Dawn / Vengeance / Shadow Warfare)

Gast · 129 · 20087

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Naja Sprüche gleichgesetzt mit Dummgelaber ;) und da gabs seitens Scott ja ne Menge :lol: natürlich war Staffel 2 anders, aber ich finds dennoch super. Was meinst Du mit als Intro Mögelu!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Naja Sprüche gleichgesetzt mit Dummgelaber ;) und da gabs seitens Scott ja ne Menge :lol: natürlich war Staffel 2 anders, aber ich finds dennoch super. Was meinst Du mit als Intro Mögelu!?

      In einer der letzten Folge hängt Scott mit der Kauleiste ja in der Gebärmutter vonner Nacktmulle zum Einstieg.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :lol: okay, so kann mans auch sagen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Vengeance ist ja nun auch eingetrudelt. Mal schauen wie man diese 445 Minuten gefüllt hat.



        jerry garcia

        • Gast
        Es wird auch eine vierte Staffel geben:
        http://sky1.sky.com/strike-back/strike-back-season-4-announced

        Was die dritte (Vengeance) angeht, ist diese mit massig Action angefüllt. Hoher Munitionsverbrauch, Explosionen, blutige Einschüsse, hoher Body Count. Und Damien Scott (Stapleton Sullivan) nagelt wieder alles, was nicht rechtzeitig die Beine zusammenkneift, auch wenn es bisher etwas dezenter zugeht als in der letzten Staffel.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die ersten drei Folgen der Staffel 3 gesehen. Auch hier sind die Geschichten wieder in Doppelfolgen gruppiert (auch wenn es eine durchgängige Haupt-Story gibt). Stonebridge ist der gewohnt trockene britische Hund, der diesmal eine (nein, eigentlich mehrere...) traumatische Erfahrungen verarbeiten muss. Scott hat eine wohl düstere Vergangenheit. Und Rhona Mitra ist ein gottverdammt geiles Stück. Die Toughness nimmt man ihr ja ab, da hat sie in Doomsday schon jeden Zweifel beseitigt. Und dennoch ist sie verflucht weiblich.

          Die Action ist wie gehabt solide und weitestgehend bodenständig (auch wenn die Amis etwas gerne mal Coolness einbauen). Ich schätze es, wenn militärische Berater vor Ort sind und das Vorgehen und den richtigen Umgang mit den Waffen überwachen. Das sieht man. Gesunde Härte ist auch hier vorhanden, wobei es nicht mehr so flasht, weil man es mittlerweile hier gewohnt ist. Und Scott ist immer noch triebig. Kaum wurden ihm z.B. die Fesseln von einer alten Bekannten gelöst, fickt er sie schon ungeschützt durch. Booya.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Schaut ausser jerry keiner Staffel 3?

              Okay, offenbar nicht.

              3.04 war solide, aber 3.05 hat wieder gerockt wie die Sau. Nach dem Wüstensetting des letzten Zweiteilers wieder etwas urbanere Umgebung. Shootouts galore, und auch wieder Sprüche am Band:

              "Wer ist dein schwuler Freund?"
              "Der ist nicht schwul. Der ist Brite. Kann man leicht verwechseln."

              "Ist das der Treffpunkt?"
              "Nein, wir haben ein Date. Ich dachte, wir schauen uns ein Spiel an und ficken bis der Arzt kommt."

              "Halt, warte, ich will noch nicht kommen!"
              "Doch! Ich will, dass du in mich spritzt!"

              "Du bist zu spät!"
              "Ich war beschäftigt."
              "Man riecht's..."

               :uglylol:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Noch nicht :D kümmt aber bald dran, Lust steigt aufgrund der Statements schon vehement
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Ich fand die in ihrer Gesamtheit klasse. Würde sie jedem Actionfan empfehlen. Bloß eine Sache, mit der ich fest gerechnet hatte, muss wohl bis zur nächsten Staffel warten.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Heute Folgen 3.07 und 3.08 gesehen. Hossa, die haben dann ja mal richtig gerockt!

                  Ausgiebig Konfrontationen, saftige Shots, und Rhona darf auch mal wieder die Kampfsau geben. Zudem gab es einen derben WTF-Moment. Mindestens.
                  Die Staffel zieht gut an, und ich bin auf die nächsten Folgen gespannt.

                  Und großes Lob: Scott hat es geschafft, 2 Folgen mal nicht zu vögeln. Empfand ich durchaus mal als positiv.

                  Btw frage ich mich, wie die bbfc die Staffel mit einer 15 durchwinken konnte... irgendwie passt das nicht so ganz zu der Nudity und saftigen Headshots...


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab immernoch nicht weitergeschaut nach 2.1+2.2, das neue Team hat mich noch nicht begeistern können.
                    Aber wie auch "Misfits" muss es irgendwann weiter gehen. Das ist immer stark Bock-abhängig.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich häng da grad auch durch, weil meine Freundin Season 2 nicht mehr weiter mit schauen wollte.
                    Aber ich schau demnäxt auf jeden Fall wieder..


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hehe... Meine fragt immer, ob's schon 'ne neue Folge gibt  :D

                      Hätte ich früher nie gedacht, dass sie so was gerne schaut. Fing wohl mit 24 an, da blockte sie erst immer mit "Sinnloses Rumgeballer" ab. Bis ich sie mal dazu nötigen konnte, ein paar Folgen zu sehen. Dann fing sie Feuer. Mittlerweile ist sie immer für gut gemachte Combat-Filme und -Serien zu haben. Muss die Mischung aus guten Hauptfiguren, Dramatik, Gefahrensituationen und richtig bösen Bösewichten sein, Kampf für die gerechte Sache (oder auch mal Rache). Da kann sie sich dann herrlich reinsteigern. Beim "Wechsel" der Hauptfiguren zu Beginn der Staffel 2 ist sie bald ausgeflippt
                      (click to show/hide)

                      Mittlerweile regt sie sich sogar auf, wenn Leute die Waffen nicht richtig halten... :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      He he :D

                      Och joar, ich kann mit meiner eigentlich auch fast alles schauen - sie steht total auf "The Walking Dead" oder auch "Misfits", "Californication" ...
                      aber komischerweise konnte sie leider mit "Strike Back" nicht viel anfangen.

                      Anyway, wie gesacht - ich werd demnächst mal wieder quer einsteigen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Meine mochte es auch nicht, aber sie sitzt wenigstens brav daneben und guckt mit :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Die letzten beiden Folgen von Staffel 3 waren auch ziemlich dick. Die letzten 4 Folgen sind das Highlight der Season.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Pierre hat mir die erste Season mal leihweise überlassen. Also wirklich umgehauen hat mich das nicht. Sie war schon ganz gut aber letztlich hat's mich irgendwie nicht gepackt.
                            Kann vielleicht auch daran liegen das ich Richard Armitage in der Hauptrolle unfassbar unsymphatisch fand. Wär ich ein Iraki - ich hätte Ihn erschossen :lol:
                            Fazit: Für mich ist die erste Season ein One-Timer ohne Wiedersehwert.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Eben, hau mal Season 2 rein - ganz andere herangehensweise, und daher ran an den Speck!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hab jetzt Staffel 2 durchgehauen. Doch, die rockt echt ordentlich :D Gefällt mit deutlich mehr wie die Erste.
                                  Charaktere und die actionreichere Inszenierung sind auf jeden Fall genau meins. Scott ist natürlich schon etwas Over the Top - da stinkt ja sogar Charlie Runkle ab gegen Ihn :lol:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Noch keiner was von Staffel 4 (Shadow Warfare) gesehen? Was hier schon in den ersten beiden Folgen an Action abgeliefert wird, hossa! Bin gespannt, ob die das Tempo halten können. Stehen jedenfalls wieder mal gut auf dem Gaspedal... Scott darf auch mal wieder gepflegt sein Rohr verlegen. Sprüche gibt's auch wieder wohldosiert. Gefällt!


                                    jerry garcia

                                    • Gast
                                    Ich werd mir die wieder mit einigen anderen Serien gemeinsam ordern und sie daher wohl erst gegen Mitte Februar erhalten.
                                    Leider wird es danach nur noch eine weitere Staffel geben, dann ist Sense.