Agent Hamilton is back - Neue Trilogie aus Schweden

Gast · 34 · 2585

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1856014/

Story:


Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden ...
[Quelle: amazon.de]

Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/203783/trailer/19310434.html


Das Cover hat mich abgeschreckt, aber der Trailer entschädigt dann.
Sieht nach harter Action irgendwo zwischen Bond und Bourne aus. Gefällt!

"Commander Hamilton" mit Stormare damals fand ich auch schon cool, den würd ich mal gern wieder sehen.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 17:52:48 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ach das is ne romanfigur... interessant! Der mit stormare is zwar sehr ruhig, aber durchaus gut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der mit stormare is zwar sehr ruhig, aber durchaus gut

    Hier scheint's mehr Action zu geben ;)

    Ach das is ne romanfigur... interessant!

    Soll wohl eine 10-teilige Romanreihe sein. Sehr erfolgreich in Skandinavien.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mal sehen obs da was auf dütsch gibt, und der hier wird auch mal verhaftet
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Danke.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "HAMILTON" ist ein flotter, gut gemachter Agenten-Thriller. Die schwedische Antwort auf James Bond ist ein kerniger Typ irgendwo zwischen Bond und Bourne.
        Als einer der wichtigsten Männer für die Sicherheit des Landes ist er quasi unantastbar - als er sich verliebt und ein normales Leben führen will geht dies auch ganz schnell schief.
        Praktisch, das Hamilton direkt zum nächsten Einsatz gerufen wird, um sich abzulenken...

        Skandinavisches Kino der Oberklasse mit tollen Darstellern und Top Locations u. a. in Namibia.
        Für internationalen Flair sorgen Jason Flemyng als Bösewicht und Kevin McNally als sein Handlanger.

         :7:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt ja soweit super! Wird gesichtet!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mit nix anderem rechne ich eigentlich ;) ich werd mir jetz auch mal Buchmaterial dazu besorgen, und vor allem will ich den alten mit Stormare wiedermal sehen. Anfangs mochte ich den nicht so, weil ich brachiale Action erwartet hab (bei dem Cover damals kein Wunder!), und es ja "nur" ein Thriller war ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich würd den auch mal gerne wieder sehen, weil Stormare einfach auch ne coole Sau ist - und in solchen Rollen hat man ihn ja sonst nie gesehen.

            Schade, das du die DVD vertickert hast ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich wüsst grad netmal mehr, dass ich den gehabt hab :lol: aber es KANN sein, dass ich den seinerzeit auch von nem Kumpel gekauft hatte :D Stormare rockt wirklich unglaublich! Das wurde mir seinerzeit bei PRISON BREAK erstmal richtig wieder bewusst!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              War bei mir auch durch PRISON BREAK das ich ihn mehr im Focus hatte.
              Doch doch, du hattest dir den mal geholt und dann wieder vertickt, weil du ihn enttäuschend fandest ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja habs dunkel im Kopp - ich denke aber heute würd der besser ziehen. Vor allem weil ich weiß was ich kriege.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja schaise :lol: aber vielleicht kümmt da jetz im Zuge von dem hier was! Übrigens hab ich irgendwo gelesen, dass es mit der Figur Hamilton noch paar Filme geben soll!!! Kann natürlich sein, dass dies Free-TV Dinger waren, und man die nirgends kriegt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Man könnte aus diesem hier ne coole Reihe machen.
                  Der Hauptdarsteller und der Charakter sind dafür wie geschaffen ... ich würd mich über Sequels freuen!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Man könnte aus diesem hier ne coole Reihe machen.

                  Es gibt schon nen 2ten Teil, und der 3te ist in der Pre-Production!  :shock:

                  http://www.imdb.com/title/tt1856047/

                  http://www.imdb.com/title/tt2335888/
                  « Letzte Änderung: 12. September 2012, 09:40:57 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    NA also, da geht doch was :D aber wie gesagt, gibts auch noch ältere über die Figur.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich hab direkt mal bei ASCOT angefragt, ob die den zweiten Teil auch bringen werden.

                    Hier der Trailer:

                    http://www.filmstarts.de/kritiken/212000/trailer/19392522.html


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich denke die bringen den so oder so - die dürften ja nicht allzuviel Kosten, was die Rechte angeht. Sieht guad aus der Trailer!
                      « Letzte Änderung: 12. September 2012, 09:52:48 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab direkt mal bei ASCOT angefragt, ob die den zweiten Teil auch bringen werden.


                      Und schon eine Rückinfo, so lob ich mir das :)
                      Die Auswertung von Teil 2 ist geplant, es gibt aber noch keinen Termin.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sehr schön :) so lob ich mir das. Also laut wiki gibts 12 Romane über den ollen Hamilton, is also Stuff für Filme da :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Also klingt ja mal nicht schlecht - wird baldmöglichst gesichtet :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Geschaut, und für wirklich gut befunden! :7.5: auf jeden! Die Figur des Hamilton ist einfach gut. Bodenständiger als Bond und Co., aber nicht minder schlagkräftig und versiert mit allen Waffen. Nüchterner Typ mit kernigem Aussehen, interessanter Fall und sympathische Figuren.... wirklich gelungener Spionage-Thriller! Action möchte ich es nicht nennen, da die Szenen wohl portioniert sind, dafür aber dann umso heftiger daherkommen. Wenn Hamilton zulangt, dann knallts, und grafisch wird hier stellenweise auch gut gesuppt. Gerade die Erschießungen zu Beginn sind da schon ein gutes Kaliber.
                            (click to show/hide)
                            Freue mich sehr auf Teil 2, und hoffe da kommt noch mehr!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs