... und noch ein neuer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WoSindDieCritters?

  • Newbie
    • I ain´t got time to bleed
      • Show all replies
    Hallo zusammen
    da bin ich also auch in der Vorstellungsrunde
    Dann mal was zu mir: Ich bin mittlerweile 36 komme auss Krefeld in NRW und bin Filmfan wie ihr :)
    Insbesondere interessiere ich mich für Synchrothemen obwohl ich Filme auch sehr gerne auf englisch sehe.
    Die Filme der 80er haben es mir besonders angetan, aber nicht ausschließlich. Action, SciFi, Serien und Komödien, davon gab's ja in der guten alten Zeit so einige richtig richtig gute.
    Musikmäßig bin ich eher elektronisch unterwegs aber auch nicht ausschließlich.
    Ansonsten bin ich aber ganz normal ;)
    Ich freue mich sehr auf regen Austausch.
    Viele Grüße
    Holger
    « Letzte Änderung: 07. September 2012, 10:31:35 von WoSindDieCritters? »


    Offline WoSindDieCritters?

    • Newbie
      • I ain´t got time to bleed
        • Show all replies
      Herzlich Willkommen :)

      Hallo Ash,
      (übrigends ein Schauspieler den ich toll finde (Bruce hat bei dem PC-Spiel 'Tachyon' den Spielercharakter gesprochen))
      mit elektronisch meine ich eber House, Minimal Techno und so, EBM ist mir oft zu depri. Nichts destro trotz würdige ich natürlich die Musik und die Ehrlichkeit von Bands wie insbesondere DM, die ja auch Vorreiter und Wegbereiter auf dem Gebiet der elektronischen Musik waren.
      btw. Army of Darkness ist einer meiner Lieblingsfilme :)